Hallo Fuco...bei den ganzen Patches zur Zeit bin ich mir nicht sicher ob wirklich jeder den Zugang haben muß...nach meinem Kenntnisstand allerdings schon...vielleicht weiß aber jemand hier das ganz genau.
Gruß
Hallo Fuco...bei den ganzen Patches zur Zeit bin ich mir nicht sicher ob wirklich jeder den Zugang haben muß...nach meinem Kenntnisstand allerdings schon...vielleicht weiß aber jemand hier das ganz genau.
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Berichtigung: Everling brauchst Du auch für das Erbe Haddens Ohrring. Ich bin mit Ghoulfluch und mit Haddens Ohrring soweit, das man beides machen kann. Leider gibt es da einen Haken. Man kann nicht beides zugleich erfüllen. Einmal muss man rein um Everling für Ghoulfluch zu killen und einmal um das Ohrring Erbe zu Ende zu bringen.Zitat von Grigori
Fuco/Bafeer
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Das ist zwar richtig, aber Bantigor hat geschrieben, dass er das Ohrring-Erbe bereits hinter sich hat, daher braucht er Lord Everling nur für das Masken- und das Ghoulfluch-Erbe.Zitat von Fuco
Grüße
Grigori
Tja dann versteh ich da was nicht.
Einmal solls nicht gehen, wenn man Everling 2x braucht. Bei Ghoulfluch und Haddens Ohrring. Soweit ich weiss muss man für Ghoulfluch Everling in die nächste Geisterwelt schicken und für Haddens Ohrring den toten Everling nochmal untersuchen. Müßte also alles in einem Step gehen. (Wie Delenia im Thread Beriks Sword sagt, geht es aber nicht!).
Wohlgemerkt wenn wir von Erben sprechen. Das gilt wohl nicht für normale Quest im Nek-Schloss.
Aber bei der Masken Erbe und Ghoulfluch Erbe soll es gehen?! Das wär doch widersprüchlich.
Fuco/Bafeer
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Es genügt, wenn einer den Zugang hat.Zitat von Galvon Tar
Das gute daran ist, wenn man Everling mehrmals macht, man kennt den Weg im Schlaf und eigentlich ist es gar nicht so kompliziert. Man ist nur verwirrt, wie man von einer Ebene in die nächste kommt, aber alles ist logisch. Und dabei erinnert ihr mich dran, das ich unbedingt nochmal rein muss, bevor der Lord ergraut, vllt. gewinne ich ja mal was aus seiner Truhe.
Mach mal, da ist nämlich auch ein Rubin drin!Zitat von CohenDerBarbar
(bringt mindestens ein Platin, hehe)
Gruß von Hexdoll
Oblomov
Hab zum Erbe Ghoulfluch und Haddens Ohrring noch je eine Frage.
Wir haben für Heute Abend eine Gruppe organisiert. In dieser Gruppe sind 2 Leute die Ghoulfluch brauchen.
Können beide das Erbe machen oder nur einer, wenn man das Schwert im Nek-Schloss findet.
Zudem sind auch mehrere dabei die das Ohrring Erbe dann machen. Bekommt dann nur einer von denen den Ohrring nachdem Everling hin ist und die den untersucht haben?
Bafeer/Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Ganz klar: alle kriegen ihren Update und nich nur einer aus der Gruppe.
Steht beim Ghoulfluch was vom "das Schwert im Schloss finden"? Ich meine, das Schwert hat man schon, man killt nur die ganzen Mobs, damit es wieder seine Kraft zurückerlangt und Lord Everling steht halt als letzter auf der Liste.
Wegen Ohrring Erbe: im Quest-Buch steht zwar "...ich muss Lord Everling nach dem Ohrring durchsuchen...", das muss man aber nicht wörtlich nehmen. Soweit ich mich daran erinnern kann, kriegt man das "pling" bereits beim Killen von Everling. Nur für das Masken-Erbe muss man danach noch ins Hinterzimmer gehen und dort die Kiste mit der Maske öffnen.
Ob man für die beiden Erbe-Quests (Ohrring und Ghoulfluch) gleichzeitig das Update bekommt, kann ich dir nicht sagen, hab sie alle getrennt gemacht.
Grüße
Grigori
Hmm, leider war das lvl up schneller, jetzt brauch ich kleinere Begleitung und biste sicher, das da ein Rubin drin ist, dachte Nek-Schloss wäre t4 und ich hab da auch noch nie einen Rubin drin gesehen?Zitat von Oblomov
Grüße von einem Rubinsuchenden und Preise Verfluchenden
wenn man Everling für den Ghoulfluch macht, dann hat man das Schwert schon, da ist Everling nur noch ein trockener Wind, gegen die anderen drei, die man vorher erledigen muss, ist der letzte Schritt.Zitat von Fuco
Und den Ohrring bekommt ihr nicht direkt von Everling, aber alle bekommen das Update, wäre ja auch gemein, wenn jeder das einzeln machen müsste. Ob es für beide Quest, wenn man die macht, ein Update gibt, weiß ich nicht, war auch immer für jede einzeln drin, aber denke schon.
Nach Everling müsst ihr noch nach Varsoon einen lvl 33 Named (Hrath V'Tol im Sorcerer Workshop) umhauen und dann noch Kapitän Krieger (lvl 32+++ in DS links vom Eingang von DS am Strand), dann gibts erst den Ohrring und endlich Luft unter Wasser.
Lesezeichen