Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: [Valor/Erbe/Ghoulfluch/Nek-Schloss Everling]

1. Standard

Zitat Zitat von Scary
    Brauche noch Torig /Hohlkessel und Everling, bin jeden Sonntag ab 20..30 on.(natürlich auch öfters)

Ich habe einen BErserker der Stufe 41 und würde mich freuen wenn mich jemand zum raid Hohlkessel mitnehmen würde.

Gruß Scary
    Hi Scary,

bist du denn auch auf Valor?
    Zudem glaube ich, dass noch so ziemlich viele den brauchen. Wenn man 24 Leute zusammen bekommt so um diese Zeit, denke ich läßt sich da direkt danach eine Gruppe für Everling Gemeinschaft zusammenstellen. Torig sollte ziemlich schnell gehen. Das ganze dauert nur 30min., wenn der Raid gut besetzt und voll ist. Für Everling solte man schon 1 1/2 h einplanen, wenn man einigermaßen auskennt. Ich habe es zumindest immer nur bis zu den Schwestern geschafft, weil entweder die Gruppe nicht gut war oder ein Heiler fehlte oder, was sehr ärgerlich ist, endlich mal ne gute Gruppe zusammen kommt und einem plötzlich nach ner halben Stunde einfällt er muss ins Bett oder sonst was tun. Dann fällt das ganze Zusammen wie ein Kartenhaus. Da könnte ich an die Decke gehen.
    Sekundär Ziel im Schloss Nek sind für mich das Das Buch des Wissens der Feen und das Masken Erbe.
    Am Wochenende kann ich leider erst wieder Sonntag Abend. Wäre schön, wenn Du bis dahin Torig hast. Vielleicht könnten wir dann zusammen nach Nek. Immerhin schon 2 mit dem Ziel Everling. Wenn sich dann noch welche anschließen sollte uns das ohne Problem gelingen.

Bafeer/Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

Scary hebt die Hand und freut sich Fuco am Sonntag begrüßen zu dürfen.

Ich könnte in Gilde vielleicht noch einen Heiler organisieren.

Problem ist Torig, weis nicht ob ich das bist Sonntag schaffe.

Würde dann auch gerne das MAskenerbe machen.
    Kenne mich leider in Schloss NEk nicht aus, wir müssten ergo einen Spieler finden der dies tut.

Also bis Sonntag...

Bin auf Server Valor

3. Standard

NEEEEEEEEE NEEEEEEE NEEEEEEE

den Fuco wirste nicht sehen. Der ist nur ein kleiner Crusader (14) der im Crafterkeller rumwirbelt und hier im Forum. Aber der Bafeer läuft öfters mal in Nek rum.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

4. Standard

War grad mit gruppe im nek-schloss und kann bestätigen, das man ghoulfluch und haddens - ohrring zusammen machen kann. hab schwert bekommen und update für den ohrring.

Fuco/Bafeer
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234