Hi Scary,Zitat von Scary
bist du denn auch auf Valor?
Zudem glaube ich, dass noch so ziemlich viele den brauchen. Wenn man 24 Leute zusammen bekommt so um diese Zeit, denke ich läßt sich da direkt danach eine Gruppe für Everling Gemeinschaft zusammenstellen. Torig sollte ziemlich schnell gehen. Das ganze dauert nur 30min., wenn der Raid gut besetzt und voll ist. Für Everling solte man schon 1 1/2 h einplanen, wenn man einigermaßen auskennt. Ich habe es zumindest immer nur bis zu den Schwestern geschafft, weil entweder die Gruppe nicht gut war oder ein Heiler fehlte oder, was sehr ärgerlich ist, endlich mal ne gute Gruppe zusammen kommt und einem plötzlich nach ner halben Stunde einfällt er muss ins Bett oder sonst was tun. Dann fällt das ganze Zusammen wie ein Kartenhaus. Da könnte ich an die Decke gehen.
Sekundär Ziel im Schloss Nek sind für mich das Das Buch des Wissens der Feen und das Masken Erbe.
Am Wochenende kann ich leider erst wieder Sonntag Abend. Wäre schön, wenn Du bis dahin Torig hast. Vielleicht könnten wir dann zusammen nach Nek. Immerhin schon 2 mit dem Ziel Everling. Wenn sich dann noch welche anschließen sollte uns das ohne Problem gelingen.
Bafeer/Fuco
Lesezeichen