Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Probleme mit SOE

1. Standard Probleme mit SOE

Hallo,
    jetzt muss ich doch mal euch fragen ob Ihr schonmal mit SOl Probleme hattet und wie die aussahen.
    Mein Account wurde vor ca 3 Wochen gesperrt. Leider hat meine Bank die lastschrift zurückgewiesen. Ich habe aber noch am selben Tag das Geld überwiesen. Das habe ich auch SOL mitgeteilt und ich wurde trotzdem gesperrt. Na da kann man noch drüber wegsehen, aber was von da an abläuft ist der Hammer.
    Ich habe also meine Daten per mail hingeschrieben. Dann sollte ich mir ne Gamecard kaufen und nochmal alle daten zuschicken. Hab ich auch alles gemacht. Letzten Freitag bekam ich die Antwort das ich innerhalb von 24 Stunden wieder freigeschaltet werde. Bis heute ist nichts passiert und das ist schon über ne woche her. Auf meine email anfragen wird auch nicht mehr reagiert. Seit Montag bekomme ich keine Antwort mehr von SOl. Ist das normal?
    Im Live chat bekomm ich auch keine Antwort. Telefonhotline ist auch kein durchkommen. Langsam aber sicher hab ich echt die schnautze voll. Wenn das game ja nicht so gut wäre würde ich schon längst was anderes spielen.
    Ich hoffe das Ihr mal eure erfahrungen mit SOl mitteilen könntet. Dauerte das bei euch auch sooooo lange?
    Gruß Moorcat

2. Standard

Seit wann kann man die Gebühren Überweisen??? Wo haste die Kontonummer von SOE her?

Ich würde mich mal an Evonia im offiziellen deutschen Forum wenden.

3. Standard

Ich habe einfach die Daten genommen die auf der rückbuchung standen.
    Kannst du mir zufällig die den link von Evonia geben wo ich sie erreichen kann

4. Standard

Eovania erreicht du in SOE Forum

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2?category.id=g

Es gibt dort auch schon einen Beitrag von Eovania bezgl. Account-Sperrung nach Rueckbuchung, solltest du dir mal durchlesen

http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=320

Standard

Moin,

also erstmal zum Grundsätzlichen, es heißt "SOE" - "Sony Online Entertainment".
    Nunja zum kontaktieren könntest du ja mal in ihr Profil schauen und ihr ne PN schreiben oder halt im Offiziellen Forum.
    http://forum.everquestii.info/member.php?u=2982

Mfg TiGGeR

EDIT
    Verdammt, da war einer schneller ....

6. Standard

Erstmal danke für eure Hilfe,
    nur leider kann ich mich nicht ins offizelle Forum einloggen da die sperrung von meinem account auch anscheinend das Forum dort betrifft.
    Daher kann ich leider der guten keine mail oder so schreiben.
    Ich habe mal durchgelesen wsa andere so durchmachen und siehe da ich bin nicht der einzige der die probs hatt
    Mir ist ja egal wann ich wieder freigeschaltet werde nur das man ne mail bekommt das man innerhalb von 24 stunden wieder freigeschaltet wird und nach ner woche immer noch nichts klappt ist schon ätzend. Das meine email anfragen auch nicht mehr beantwortet werden ist auch mistig. Da wird man da einfach so stehen gelassen. Schade, schade.
    Weiß jemand von euch wie lange man auf die freischaltung warten muss?
    gruß
    Moorcat

7. Standard

@Moorcat

Wie TiGGer dir geschrieben hat, kannst du Eovania auch über dieses Forum hier erreichen.

Nur sehe ich bei dir ein Problem, dass du ewig auf deine Freischaltung warten kannst. So wie ich das verstanden habe, hast du möglicherweise an das falsche Bankkonto überwiesen. Du musst die Bankdaten inklusive der nur für dich einmal gültigen Nummer nutzen. Ohne diese Nummer kann SOE die Überweisung nicht deinem Account zuweisen.

ps. verschoben

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

ich habe aber zusätzlich noch ne Gamecard gekauft und die nummer durchgegeben. Mein überwiesenes Geld ist wahrscheinlich futsch. bzw hab ich schon abgeschrieben

9. Standard

Keiner da der was zu dem Thema sagen kann?
    Meldet euch bitte

10. Standard

Moin,

hast du mal versucht Eovania per PN zu kontaktieren ?
    Nur so, du schriebst die Live hilfe geht bei dir nicht.
    Abgesehen von der Tatsache das ich bezweifle das sie dich auf ihre "Blockliste" o.ä. gesetz haben und dich jetzt ignorieren, könntest du dir einfach noch nen Account erstellen... Dan gehst du mit diesem in die Online Hilfe und schilderst dein Problem, falls sie dich wirklich Ignorieren müsste dies so eigentlich zu klären sein.

Mfg TiGGeR

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte