Hallo,
jetzt muss ich doch mal euch fragen ob Ihr schonmal mit SOl Probleme hattet und wie die aussahen.
Mein Account wurde vor ca 3 Wochen gesperrt. Leider hat meine Bank die lastschrift zurückgewiesen. Ich habe aber noch am selben Tag das Geld überwiesen. Das habe ich auch SOL mitgeteilt und ich wurde trotzdem gesperrt. Na da kann man noch drüber wegsehen, aber was von da an abläuft ist der Hammer.
Ich habe also meine Daten per mail hingeschrieben. Dann sollte ich mir ne Gamecard kaufen und nochmal alle daten zuschicken. Hab ich auch alles gemacht. Letzten Freitag bekam ich die Antwort das ich innerhalb von 24 Stunden wieder freigeschaltet werde. Bis heute ist nichts passiert und das ist schon über ne woche her. Auf meine email anfragen wird auch nicht mehr reagiert. Seit Montag bekomme ich keine Antwort mehr von SOl. Ist das normal?
Im Live chat bekomm ich auch keine Antwort. Telefonhotline ist auch kein durchkommen. Langsam aber sicher hab ich echt die schnautze voll. Wenn das game ja nicht so gut wäre würde ich schon längst was anderes spielen.
Ich hoffe das Ihr mal eure erfahrungen mit SOl mitteilen könntet. Dauerte das bei euch auch sooooo lange?
Gruß Moorcat
Lesezeichen