Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ladebildschirm

Standard Ladebildschirm

Hallo Leute ,

gibts eigendlich die Ladebildschirme irgendwo als Wallpaper ?

Habe mal geschaut im EQ2 Ordner aber die ganzen Grafieken haben ja ne mir unbekante Dateiendung,weis wer wie ich die anschauen könnte ?

gruss Bhalor

2. Standard

Eventuell bei den Fanstuff was für die HP hergenommen werden kann.
    Ansonsten hab ich bis jetzt nur allgemeine Wallpaper mit Antonia, Lucan, Dunkelelfe usw. gesehen.

Ansonsten eventuell bei dem Ladevorgang in EQ2 einen Screenshot mit "Druck" machen und dann im eq2 hauptordner die jpgs hernehmen.

Aber wie man die Mitgelieferten im eq2 Ordner ansehen könnte weiss ich nicht da ich nicht mal wüsste wo die drinnen sind.

Standard

naja wenn ich nen screen mache während dem Laden is ja au des dabei wo ich grad hingeh , sagen wir mal Süd Quenos , des is ja nich des was ich will

die Pics Ladebilder sind da

Sony\EverQuest II\UI\Default\images\loadscreens

4. Standard

DDS Dateien da brauchst die Plugins von den Herstellern des Grafikprogramms. Adobe Photoshop sollte sie mit den entsprechenden Plugin, die du von der Herstellerseite kriegst, lesen können. DDS Files brauchen zusätzlich einen 8bit-Alphakanal der dir das plugin mitliefert. Weiss nicht ob ich hier wieder linken darf bei den strengen Obermotzen hier aber such mal bei google (dds plugin)
    Da findest tausende Seiten, installier das für dein Grafikprogi und es dürft dann normal funzen mit dem Betrachten.

Wenn ich mich richtig errinnere gibts auch für IrfanView ein Plugin wo du diese Bilder dann betrachten kannst. IRfanview ist Freeware.

Standard

nach Technik

Standard

Zitat Zitat von Rilvan
    DDS Dateien da brauchst die Plugins von den Herstellern des Grafikprogramms. Adobe Photoshop sollte sie mit den entsprechenden Plugin, die du von der Herstellerseite kriegst, lesen können. DDS Files brauchen zusätzlich einen 8bit-Alphakanal der dir das plugin mitliefert. Weiss nicht ob ich hier wieder linken darf bei den strengen Obermotzen hier aber such mal bei google (dds plugin)
    Da findest tausende Seiten, installier das für dein Grafikprogi und es dürft dann normal funzen mit dem Betrachten.

Wenn ich mich richtig errinnere gibts auch für IrfanView ein Plugin wo du diese Bilder dann betrachten kannst. IRfanview ist Freeware.
    hab ein Plugin für Photoshop gefunden , vielen dank für den Tip

7. Standard

Zitat Zitat von Rilvan
    Weiss nicht ob ich hier wieder linken darf bei den strengen Obermotzen hier
    klar kannst du hier linken, es kommt immer nur darauf an was man linkt, aber im grunde sehen wir damit keine probleme - warum auch?

das dds plug-in für photoshop ist ja auch kostenlos, glaube das man es bei nvidia herunterladen kann.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde