Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: [Vorsicht,ich bin Neu] Greifenflüge ?

1. Standard

Du hast natürlich vollkommen recht. Allerdings belegt das auch deutlich, was einige vor mir bereits angemerkt haben: Bei WoW definieren sich die Charaktere zum allergrößten Teil über ihre Ausrüstung.

Ob das gut oder schlecht ist, werde ich hier nicht beurteilen, denn die Geschmäcker sind schließlich verschieden und das hat eigentlich auch gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.

2. Standard

Erm Jungs ich will ja nix sagen aber ihr seit grad ein wenig vom Thema abgewichen

Naja,wie auch immer,habe nochmal eine Frage:

In WoW gibt es ja das Auktionshaus (AH),in welchem seltene Items,Rezepte,Gegenstände etc. versteigert werden.

Allerdings brauchte man in WoW die grauen Waffen die die Händler anbieten eigentlich nie,außer vielleicht von Level 1-8.

Wie sieht es in EQ2 aus,bieten die normalen Händler da auch besondere Items an im Gegensatz zu WoW ?

Und was für Handelsmöglichkeiten bestehen unter Spielern ?

Danke schonmal im Voraus

3. Standard

Zu den Handelsmöglichkeiten unter Spielern. Man kann

a) einfach nen Spieler anklicken und auf handeln klicken. Das is für spontane Geschäfte am einfachsten.

b) einen Shop in seiner Wohnung eröffnen. Hierbei muss man online bleiben. Eventuelle Käufer können dich in deiner Wohnung besuchen und dir die angebotenen Waren abkaufen. Die angebotenen Waren tauchen auch beim Broker auf, der allerdings dafür für sich noch Gebühren draufschlägt. Wenn man also direkt bei dir in der Wohnung kauft, kann man da ein bisschen was sparen.

c) Gegenstände am schwarzen Brett anbieten. Dabei ist es nicht nötig, online zu sein. Die Waren können beim Broker gekauft werden, der auch hier wieder eine Gebühr draufschlägt.

Hoffe das waren alle, mehr sind mir zumindest nicht bekannt

"Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!"
    Die Ärzte, Punk ist...

4. Standard

Zitat Zitat von mcflash99
    Zu den Handelsmöglichkeiten unter Spielern. Man kann

a) einfach nen Spieler anklicken und auf handeln klicken. Das is für spontane Geschäfte am einfachsten.

b) einen Shop in seiner Wohnung eröffnen. Hierbei muss man online bleiben. Eventuelle Käufer können dich in deiner Wohnung besuchen und dir die angebotenen Waren abkaufen. Die angebotenen Waren tauchen auch beim Broker auf, der allerdings dafür für sich noch Gebühren draufschlägt. Wenn man also direkt bei dir in der Wohnung kauft, kann man da ein bisschen was sparen.

c) Gegenstände am schwarzen Brett anbieten. Dabei ist es nicht nötig, online zu sein. Die Waren können beim Broker gekauft werden, der auch hier wieder eine Gebühr draufschlägt.

Hoffe das waren alle, mehr sind mir zumindest nicht bekannt
    Man kann Sachen noch per internem Mailsystem handeln (Gold schicken-Waren bekommen...oder umgekehrt*g)...würde ich aber nur bei SEHR vertrauenswürdigen Personen machen.

Zu den Items, die Dir von den NPC-Händlern angeboten werden...sie taugen nichts...jedes gecraftete Item ist besser...auch die meisten gedroppten...weil...Rüstungen und Waffen geben nichts dazu auf die Stats bzw. Resistenzen. Einzige Ausnahme bilden da die "besorgten" Händler in der Wildnis...wenn man ihren Wünschen gerecht wird (also die Monstergruppen um den Händler herum tötet, so das er zum "zufriedengestellten" Händler mutiert), das hat man die rare Chance, das er einem gute Sachen anbietet. Aber wie schon erwähnt...es passiert sehr selten...meist verkauft er einem trotz des Gefallens nur Trinken und Nahrung.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

5. Standard

Und Bücher, er verkauft auch immer ein Questbuch. Interessant für die Quester unter uns.;)

6. Standard

So,meine (wahrscheinlich) letzte Frage zu EQ2:

Wie steht es mit der "guten" und der "bösen" Fraktion ?

Was genau macht da den Unterschied und gibt es auch offene Kriege zwischen den guten und den bösen Spielern ?

7. Standard

Zitat Zitat von Naglassul
    So,meine (wahrscheinlich) letzte Frage zu EQ2:

Wie steht es mit der "guten" und der "bösen" Fraktion ?

Was genau macht da den Unterschied und gibt es auch offene Kriege zwischen den guten und den bösen Spielern ?
    Im Verlauf des Spiels werden die Unterschiede zwischen "gut" und "böse" immer weiter verschwinden. Spätestens ab dem Nekwald oder der Donnersteppe wirst du sogar mit Spielern der jeweils anderen Seite in einem Team zusammen spielen. Im Endefekt entscheidet die Wahl der Seite nur wie deine Heimatstadt aussieht oder die Rasse deiner Spielfigur (obwohl es ja mit dem Verräterquest dann ja noch mal die Möglichkeit gibt die Seite zu wechseln).
    Offene Kriege hingegen gibt es nicht. Einzig die Möglichkeit zum Duell mit einzelnen Spielern oder das Erfüllen von Sabotagequests um der gegnerischen Stadt ein paar Schwierigkeiten zu machen sind gegeben. Die jeweiligen Questgeber wirst du vor den Toren der Städte finden. Sicher ist dir kurz vorm Tor nach Nordqeynos ein Dunkelelf aufgefallen der direkt neben der Straße steht. Das ist einer der Questgeber. Der für die andere Seite steht in den Gemeinlanden auf dem Weg von Freeport zu Crossroads.

8. Standard

Da ich noch kein Everquest 2 habe ist es mir noch nicht aufgefallen

Aber danke trotzdem für die Informationen.

PS: Ich bekomme EQ2+Addon und 2 Gamecards zu Weihnachten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123