Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ein Hallo an alle [Vorstellung]

1. Standard Ein Hallo an alle [Vorstellung]

Einige von Euch haben mich sicherlich schon ingame umherstreifen sehen. Mein Name ist Zamis und ich bin der magischen Künste mächtig (wenn auch noch nicht weit fortgeschritten).

Von WoW abgewandert, da mir hier zuviel Kiddie-Alarm herrscht , stellt EQ2 genau das dar, was ich gesucht habe - nette Spieler, tolle Community und last but not least ein klasse Spiel

Freue mich übrigens immer über nettes RP, wobei ich auch hier Anfänger aber lernwillig bin.

Grüße

Zamis

2. Standard

Langsam wird's unheimlich! Fast täglich meldet sich hier ein neuer Spieler und zu 99% kommen unsere neuen Mitglieder direkt von WoW! Ich rieche eine Verschwörung!

3. Standard

willkommen
    mfg, Berme

Standard

Willkommen hier im Forum

5. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Langsam wird's unheimlich! Fast täglich meldet sich hier ein neuer Spieler und zu 99% kommen unsere neuen Mitglieder direkt von WoW! Ich rieche eine Verschwörung!

Ich komm ebenfalls von WoW,aber es hat mir nicht sehr viel Spaß gemacht,da dort selbst auf einem RP-Server immer Leute "LFG blablub" und "Vk 2xSchwarzer Diamant" in den Chat gepostet haben.

Hier bei EQ2 gibt es richtig schönes RP,was mich sehr freut,deshalb werde ich hier wohl um einiges länger bleiben als bei WoW

PS:

Willkommen im Forum.

6. Standard Wiederholungstäter

Hallo Zusammen!
    Auch ich komme (reumütig?) aus Wow zurück nach Norrath :könig:
    Ich habe auch noch 4 Freunde mitgebracht (oder sie mich), die alle Ex-Wowler sind...
    Wenn ich noch rechnen kann, macht das 5 neue (alte) Spieler - soviel zu dem Thread "Spieleranzahl sinkend".

7. Standard

1000 Dank für die netten Willkommensgrüße

Zum Thread "Spielerzahl sinkend?": ich finde es ist mehr als genug los, zumindest im Anfängergebiet, wo ich mich herumtreibe. Und besser etwas weniger los und dafür die RICHTIGEN Spieler unterwegs, wie sich ständig über die WoW-Kiddies aufregen zu müssen.

Und wenn ich nun endlich mal ein Bett für mein Zimmerchen organisieren kann dann bin ich (erstmal) richtig zufrieden - mein Nacken schmerzt nun doch schon sehr heftig

Grüße

Zamis

8. Standard

Willkommen in den heiligen Hallen von Norrath!

Das Thema mit dem Titel "Spieleranzahl sinkend!?" wurde aufgrund eines Gefühls von mir gepostet und da es keine Beweise oder offiziellen Zahlen gibt war es somit eine Spekulation. Dennoch wenn ich so sehe welchen Überlauf sich EQ2 an WOW Spielern erfreuen kann, muss ich zugeben dass der damalige Eindruck meinerseits irreführend war.

Aber es stimmt schon auch dass die Qualität zählt und nicht die Quantität.

Standard

Willkommen!

Auf welchem Server spielst du denn?

(Wenn du jetzt *Valor* sagst, bin ich beledigt )
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

10. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Willkommen!

Auf welchem Server spielst du denn?

(Wenn du jetzt *Valor* sagst, bin ich beledigt )
    Bin auf Innovation zu finden

Grüße

Zamis

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte