Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [hilfe] beim update download

1. Standard [hilfe] beim update download

hallo leute,

habe mir gestern das spiel geholt und habe auch schon ein wenig gespielt, nachdem ich etwa 6 stunden irgentein update gezogen habe...heute komme ich von der arbeit-möchte spielen-und was ist...wieder ein update mit 2 stunden wartezeit...ist das normal bei eq2? weil wenn ja dann kann ich das spiel einfach nimmer spielen da das schon mehr als eine zumutung ist...

ich habe dsl und ziehe damit normalerweise wahnsinnig schnell (ist bei uns ein lokaler anbieter mit sehr gutem durchsatz)

also an der connection liegts net!...das einzige was mir noch eingefallen ist ist das ich vieleicht noch nen paar ports forwarden muß da ich nen router davor habe...

was aber auch net sein kann da ich gestern ja einwandfrei spielen konnte-ohne lags usw. .............

kann mir jemand helfen? oder zumindest die frage beantworten ob das immer so ist?

Standard

Ich habe EQ2 mit einem analogen 56k-Modem begonnen und da haben größere Updates schon mal ein paar Stunden gedauert. Mit DSL wundern mich aber sowohl die 2 Stunden für einen kleinen Patch (meines Wissens ist für heute nichts Größeres angekündigt) als auch die 6 Stunden nach der Installation.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

3. Standard

Ich kann dich beruhigen, es ist nicht immer so.

Ab und zu ein Update von 2-6Min.

Gruß Scary