und
für das nächste Jahr
und
für das nächste Jahr
heavy birthday!
mfg, Berme
Na dann: Zärtlichen Glühstrumpf auch von mir... auf die nächsten drei Jahre und vor allem auf die guten Nerven der Admins und Mods!
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Herzlitschen Schlücktrumpf auch von mir.
Herzlichen Glückwunsch, insbesondere der Seele der Seite, Gryphus.
Thodian
hehe dankeZitat von Thodian
Und genau an solch einer Sache arbeite ich gerade, sodass diese Artikel wieder mit leichtigkeit auf den neuesten Stand gebracht werden können.Zitat von Askanor
Ich dachte da eigentlich, dass SOE was macht aber scheinbar wurden die vergessen. Wir schauen mal das wir da was machen können und SOE von uns lernen kannZitat von Askanor
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Zitat von Tatum
Das schönste an diesem Geburtstag ist, wenn man schon so lange dabei ist und alles miterlebt hat, nicht wahr Gryph
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!!!
Freu mich schon auf die Verbesserungen der Hauptseite (oder wie auch immer man das nennt) und bin gespannt wie das dann funktioniert.
Gruß,
Goswin
Lesezeichen