Suche oben genanntes Buch. Der Preis von ~90G im Broker erscheint mir etwas happig sollte also jemand dieses Buch über haben und los werden wollen bitte mitteilen (PM hier, PM ingame an Criij)
Suche oben genanntes Buch. Der Preis von ~90G im Broker erscheint mir etwas happig sollte also jemand dieses Buch über haben und los werden wollen bitte mitteilen (PM hier, PM ingame an Criij)
Moin Moin
erschaffe dir einen Char max Lvl 11, gehe nach Oakmyst Forest und töte alle Solospinnen am Wasserfall die droppen die Bücher.
Ein Schamane aus dem hohen Norden erweist euch seine Ehre
mfg
Blackwood, Schamane und Gildenzimmermann
Billiger wirst Du es nicht kriegen.Zitat von nex_one
88 Gold waren das niedrigste Angebot, dass ich im Brokerverzeichnis bisher entdeckt habe.
ab nach Eichenmyst mit Dir ...
Oblomov
gut zu wissen, 2 andere bücher werden von den großbären gedroppt. werd nachher mal spinnen jagen gehen ;)
Die Eichenmystgeister geben eventuell auch das Buch!
Meinst Du diese Steinhaufen, die irgendwas mit "Element"Zitat von Bantigor
heißen?
schon lange nicht mehr in dieser wirklich
schönen Gegend gewesen
Oblomov
Nein, ich meine diese Eichenmystirrlichter...die stehen aber in der gleichen ecke wie die Steinhaufen....und ein paar bären gibts in der Ecke auch...da kann man richtig gut kloppen.....habe dabei sogar XP ausgeschaltet....hat 500 Eichenmystgeistern das Leben gekostet bis ich endlich artisan refining 4 hatte! Und dann gleich den Titel als Hunter of Fay´s
Lesezeichen