Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche eine "nette" Gilde [Innovation]

1. Standard Suche eine "nette" Gilde [Innovation]

Grüße,

mein Name ist Traz, ich habe mich der Erdenmutter verschrieben und bin ein Druide. (momentan Stufe 14, gute Gesinnung)

Zu meiner Anfrage :

Ich suche eine Gilde die sich aus hilfsbereiten Menschen zusammensetzt, die nicht jeden Tag online sind und auch nicht böse sind, wenn ich dies nicht bin.

Sie sollten außerdem im stande sein meine Noobfragen zu ertragen..

Bevorzugt sollte es eine RP Gilde sein, die es aber auch nicht zu genau nimmt. Die größe der Gilde ist egal, es sollte nur ein reger austausch an Gütern und Sachen betrieben werden. Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich möchte nichts abstauben, nur sicherstellen, dass erst etwas im Gildenchat angeboten wird, bevor es versilbert wird. Gildenevents sind erwünscht.

Ich will nicht vermessen erscheinen, ein paar freundliche Leute würden auch reichen

Solltet ihr noch nette Mitglieder suchen, meldet euch doch mal bei mir zum gegenseitigen beschnuppern.

Möge die Erdenmutter Euch leiten.

Traz

2. Standard

Vendui Traz ich bin Laen von Epic

Wir sind ein liebenswürdiger Sauhaufen falls man das so sagen kann

Eine derzeit lvl20 Gilde die es mit vielem nicht zu genau nimmt
    sich ich hetzen lässt RPler wie nonRPler beinhaltet, Qeynoser wie
    Freeporter wobei zu meinem leidwesen zur zeit die FPs etwas überwiegen

wir sind keine Gilde bei der jetzt wer meint er könnte oder sollte sonstwas
    erreichen wollen sprich PGs und andere XP weiner ignorieren wir

also wennst magst dann tell mich (Laen) oder auch Lydia , Kiacia oder Canora an ... axo ... du solltest nicht zu schnell an uns weibsen verzweifeln

alles weitere am besten IG ?

Grüße Laen Masq´ilýr
    "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

EPIC Forum

3. Standard

sei gegrüsst Traz

nachdem ich mir Deinen Beitrag durchgelesen habe komm ich durchaus auf den Gedanken Du könntest Dich bei uns wohlfühlen

Du kannst unseren Gildengedanken hier im Forum finden oder auch auf unserer Homepage unter http://dieforscher.eq2guilds.org .

Die Forscher gibt es nun fast 6 Wochen und dieser Zeit hat sich eine kleine Gemeinschaft gefunden, die auf Freundschaft basiert und das Rollenspiel fördert (aber keine strikte Rollenspielgilde). Wer das Rollenspiel noch ausweiten möchte kann dies problemlos in der Gildenallianz der Rollenspielgilden der wir uns auch mit angeschlossen haben machen - die Teilnahme dort ist aber von unserer Seite jedem freigestellt.

Gildenevents finden mehr oder weniger regelmässig alle 1 bis 2 Wochen statt, mal nur zum Plaudern - mal ein gemeinsamer Ausflug zu einem Ziel das für alle erreichbar ist nach Möglichkeit.

Was den Austausch von Gegenständen betrifft wirst Du sehen dass unsere Gildenbank schon aus allen Nähten platzt weil doch einige Adepts, Handwerksbücher und seltene Zutaten dort gelagert sind - dabei stellen wir auch hier jedem frei was er einlegt und was er entnimmt, haben aber bisher sehr gute Erfahrungen gemacht damit ... einiges wird auch erst im Gildenchat gefragt ob es jemand benötigt bevor es vom Besitzer verkauft wird.

Wir sind alle Freizeitspieler, es gibt keine Powerleveler bei uns und die meisten sind wohl momentan im Levelbereich 15 bis 30 anzutreffen - einige niedriger, wenige höher - da es bei uns keinerlei Zwang gibt ausser wenn man online ist auch zum Gildentreffen wenigstens kurz zu kommen (wenn man nicht online ist natürlich nicht - das reale Leben geht immer vor!) ist es uns auch nicht wichtig wieviel Stunden jemand spielt, wichtig ist nur dass man wenn man da ist sich an der Gemeinschaft beteiligt und gemeinsam Spass hat

Falls Du noch Fragen zu uns hast - oder vielleicht als Probemitglied uns näher kennenlernen willst - sprich einfach Ylindelair oder Zuryzeppa an. Wir treffen uns dann mit Dir damit Du einen ersten Eindruck bekommst und mögliche Fragen besprochen werden können ... mmhh und wenn Du magst zapf ich auch die Vorräte von Yezzepers berühmtberüchtigten Getränken an