Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Müssen wir uns diese sche***e von SOE gefallen lassen???

1. Standard Müssen wir uns diese sche***e von SOE gefallen lassen???

Das habe ich im offizielle EQ2-Forum gepostet:

Seit nun knapp 7 Stunden ist das Problem bekannt, das die Server Valor und Innovation unspielbar sind.
    Wir (die zahlenden Kunden) werden nicht informiert was los ist und wann der Fehler behoben wird.

Ich kann ja nichtmal einloggen!

Das ist eine absolute Unverschämtheit. Ich bin nicht mehr bereit mir das als zahlender Kunde gefallen zu lassen.

Ich habe 3 Account und erwarte innerhalb der nächsten Stunde eine offizielle Antwort. An sonst könnt ihr mich mal gernhaben.
    Ich kann mein Geld auch anderen Firmen geben.

Ich bin echt ziemlich verärgert.
    und das:

Von einem internationalen Unternehmen erwarte ich, das es Mitarbeiter hat die sich um solche Sachen kümmern und die Spieler informieren.
    Mir ist es egal ob die Arbeiten oder Schlafen. Da hat einfach jemand da zu sein der sich kümmert...
    Das Problem besteht seit 7 Stunden und muss SOE ja wohl bekannt sein.

Wenn die nicht wissen wann die Server wieder laufen, dann sollen sie das schreiben. Aber hier wird garnix gesagt.

Und ob jetzt einer der Leute schläft oder nicht... soll halt ein andere sich mal hierher bequemen und uns informieren (von mir aus auch in Englisch).
    Und die Antwort von SOE (also von Eovania):
    Thread geschlossen wegen Mehrfacheröffnungen.
    Nein, man kann jetzt nicht schreiben was los ist!
    Nein, wir informieren die Spieler nicht wanns wieder läuft!
    Ja, wir schliessen den Thread mit nem Kommentar das es eine "Mehrfacheröffnung" ist...

Ich muss mich im Moment echt zusammen nehmen um nicht in "Mein Konto" einzuloggen und auf den "Cancel Account"-Button zu klicken.

Was die sich erlaube ist echt eine Unverschämtheit.

So, hab meinem Ärger man Luft gemacht. Es geht mir ca. 0,3% besser...

2. Standard

Meine Güte,wegen 7 Stunden......

Das mit dem Schließen ist zwar echt ne Frechheit,aber sich direkt wegen 7 Stunden Server-Down so aufzuregen ist ja auch nicht ganz normal.

3. Standard

Ich rege mich nicht wegen 7 Stunden auf. Von mir aus können die die Server 24 Stunden runter fahren.

Nur ich will informiert werden was los ist und wann ich wieder einloggen kann.

4. Standard

Es hat sich tatsächlich jemand herabgelassen und mit mir als Kunde gesprochen.

Es ist Momentan noch nicht bekannt wann die Probleme behoben sein werden.
    Nicht gerade ne befriedigende Antwort, aber immerhin ein Splitter einer Information...

5. Standard

Naja ich spiel jetzt seit c.a 2 Monaten Everquest 2 und ich hab bis jetzt kein Serverdown mitbekommen. Und wenn sie halt einmal den server runterfahren um dran zu arbeiten (vileicht eine weihnachts überraschung was sie nicht verraten wollen zb) dann ist das voll und ganz ok.

Ein weiser man sagt mal...

Geduld ist eine tugend :klugsche:

6. Standard

"Gedult"...?!? Was ist das???

7. Standard

heute war doch patchday oder? da sind probleme meist du erwarten. ich muss sagen habe sowas bis jetzt auch noch nicht mitbekommen hier, spiele auch ca. seit 2 monaten. bin recht zufrieden hier. ok, eine kurze info wäre schon angebracht, gebe ich dir recht.
    ist aber auch schwer da was genaues zu sagen, ich denke mal das sind probleme mit dem patch, die muss man dann auch erstmal finden....

bleibt noch zu erwähnen:
    never play on a patchday!

Gruß

Zamp

8. Standard

Jau auch wenn ich Silbermond verstehen kann dass der Service und die Infos die man bei solchen Situationen von SOE bekommt sehr schlecht sind, bzw. nicht vorhanden, reg ich mich da nicht wirklich auf. Gibt soviele andere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann und auch sollte. Ist ja schlimm wie man bei manchen Spielern sieht die im Lebensunterhalt nur noch EQ2 kennen (die dann bei solchen Situationen Suizidgedanken haben) und sogar Primärbedürfnisse in die 2. Reihe stellen.

Das Spiel ist halt mal mit Server und Internet verbunden. Klar ist es lustiger dass ich immer spielen kann wann ich will, vor allem als zahlender Kunde. Aber das ist bei Onlinespielen auch meistens, aber nicht immer, möglich. Ist halt was anderes wie bei einen Offlinespiel wo man die ganze Technik, Internet und Server nicht wirklich braucht.

Jo mei...ich bin nicht wirklich so süchtig auf eq2. Mir wärs auch egal wenn ich eine Woche mal nicht spielen könnte und manchmal ist es auch so dass ich 3-4 Tage überhaupt nicht zocke. Wobei man schon unterscheiden muss wenn das Spiel eine Woche ausfällt dass man dann irgendwo einen Bonus zurückkriegen muss oder um 3 Euro weniger zahlen oder so.

9. Standard

kommt darauf an - ich hatte mich auch auf heute Nachmittag eingerichtet, denn Abends kann ich in letzter Zeit nicht so gut. Dann loggt man ein und nichts funktioniert - war schon frustrierend!
    Ich hoffe aber, das das nicht zu lange dauern wird...

Renessa (die heute nachmittag vor Frust in ihren Eichenschild gebissen hat...)

10. Standard

Es ist natürlich ärgerlich nicht einloggen zu können, geht uns allen so.
    Von den 7 Stunden Serverdown waren ja 5 mitten in der Nacht für die Devs.

Das sind Sachen die nicht so aufregen, schlimmer sind die verbuggten Dropraten die mit LU 17 eingebracht wurden. Da sollten die was tun.

Also, Luft holen, ausatmen. Ärger in angemessener Form Luft machen, und sich ne andere Beschäftigung für heut abend suchen.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte