Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Müssen wir uns diese sche***e von SOE gefallen lassen???

1. Standard

Naja die GMs sind ja auch arme Hunde. Die können gar nix dafür und können sich da alles anhören. Jo bisserl ver*****t fühlt man sich mit der Zeit schon von SOE. Schlechteste Lokalisierung die ich je bei einen Spiel gesehen habe, bei jeden 2. oder 3. LU grosse Systemausfälle, wenig Infos und Meldungen werden oft nicht beantwortet - schlechter Service (bis auf Chat und GMs). Aber was solls, es besteht halt bei vielen eine gewisse Teilsucht dass sie das Game (noch) nicht gänzlich weglegen wollen.

Und das was assheep erzählt hat stimmt. Auch ich habe mal in der EDV-Abt. eines namhaften Automobilunternehmen gearbeitet und da gab es solche Sachen überhaupt nicht.

2. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Na klar. Im Banner lassen sie aber laufen, das Problem wäre in Bearbeitung!
    Das Problem ist auch in Bearbeitung, wenn man danach sucht. ;)

Und mit einer Information ala "Eine Instanz, die für die Kommunikation der Gilden zuständig ist erzeugt zuviel Last" wäre dir auch nicht geholfen.

Standard

Stimmt auch wieder!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Ich beobachte in den letzten Monaten häufiger im offiziellen EQ2 Forum, daß "unbequeme" Threads gerne geschlossen werden und das Leute die sich beispielsweise über die schlechte Übersetzung auslassen wollen teilweise sogar "schief angemacht" werden von offizieller Seite.
    Zumindest habe ich den Eindruck, daß es so ist.

5. Standard

Information ist alles... Silbermond hat recht !

Im übrigen wusste ich noch nicht mal das heute PatchDay ist
    Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!

6. Standard

Hm das wär mir noch gar nicht so arg aufgefallen aber ich les auch nicht jeden Thread. Wo zb? Dass die Lokalisierung mies ist und sie nach einen jahr noch immer nicht viel getan hat ist sehr schlimm und kein geheimniss, aber wenn man einige zeit damit lebt gewöhnt man sich da man eh nicht viel machen kann. Solang eine gewisse Lust an EQ2 vorhanden ist wird mans "nur" aufgrund der miesen Lokalisierung kaum weglegen.

PS: Karotte, Ich wusste es auch nicht.

7. Standard

Ist der nicht immer Donnerstags? Ich meine warum denn so aufregen? Klar wir zahlen Geld dafür das wir spielen wollen. Aber mal einen abend drauf verzichten? wo is das Problem? Im moment gehen die Server zwar wieder aber mehr schlecht als recht. Anscheinend sitzen alle vor dem rechner und drücken den "SPIELEN" button wie ein bekloppter damit möglichst alle gleichzeitig einloggen und damit den Server überlasten. Ich lass es heute halt mal sein, und zocke morgen weiter!

In diesem Sinne

Gute Nacht

Banti

8. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Klar, aber was, wenn sie selber noch nicht wissen, was los ist?
    Bei einen Solchen Ausfall der Server sollte das mehr als Klar sein ...
    Funktionierendes Backup Aufspielen (was sie hoffentlich mehr als 1mal täglich machen) und dem Zahlenden Kunden eine aktzeptable Spielbasis bieten ...
    Das dieser Bug bzw. das Fixen den ganzen Tag dauert ist eine bodenlose Frechheit. Wenn die das Problem nicht finden können, dann sollte doch nach spätestens 4 Stunden klar sein, das es länger dauern kann und das der Kunde verärgert ist was allerdings durch ein aufspielen eines Backups etwas mehr verständniss schaffen könnte ...
    Ich bin wütend über die Methode wie da verfahren wird ...
    Normale Serverausfälle verstehe ich, aber sowas ist wirklich frech ...

lg

Vartras

9. Standard

Zitat Zitat von Voller17
    Bei einen Solchen Ausfall der Server sollte das mehr als Klar sein ...
    Funktionierendes Backup Aufspielen (was sie hoffentlich mehr als 1mal täglich machen) und dem Zahlenden Kunden eine aktzeptable Spielbasis bieten ...
    Das dieser Bug bzw. das Fixen den ganzen Tag dauert ist eine bodenlose Frechheit. Wenn die das Problem nicht finden können, dann sollte doch nach spätestens 4 Stunden klar sein, das es länger dauern kann und das der Kunde verärgert ist was allerdings durch ein aufspielen eines Backups etwas mehr verständniss schaffen könnte ...
    Ich bin wütend über die Methode wie da verfahren wird ...
    Normale Serverausfälle verstehe ich, aber sowas ist wirklich frech ...

lg

Vartras
    Entschuldige die Frage, aber hast du die geringste Ahnung von Informatik abseits deines Home-PCs?

10. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Entschuldige die Frage, aber hast du die geringste Ahnung von Informatik abseits deines Home-PCs?
    Da kannst du von ausgehen ...
    Auch wenn ich nur Dynamische Internet Applikationen entwickel, ist dies ein nicht allzugroßer unterschied ...
    Vielleicht klärst du mich auf warum zb. das aufspielen eine Backups anscheinend schier unmöglich ist ...

lg

Vartras

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte