Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: Müssen wir uns diese sche***e von SOE gefallen lassen???

1. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    das schärfste ist das kollegin aus gilde vom GM mitgeteilt bekommen hat sie soll ihre Probleme ingame klären

LOOOL
    wie denn wenn sie nicht mal ingame reinkommt, hockt ja net umsonst ne std vorm kackchat...
    Sorry Nurai, aber was bleibt dem GM den übrig. Im Chat gestern war es gar nicht möglich solche Probleme zu lösen. Ins Spiel kamen die auch nicht rein. Zudem waren im Chat über 500 Leute drin. Da haben die alle Hände voll zu tun den zu moderieren. Sich dann über die GM's auszulassen, dass sie so einen Rat geben ist meiner Meinung nach nicht wohl überlegt. Zudem sind die GM nur Ingame Götter. Dh. Sie können auch nur Ingame die Probleme lösen. Nur durch die Petitionen können Sie einen Überblick über die Probleme bekommen. Diese kann man bekanntlich nur Ingame verfassen. Jetzt solltest Du und deinen Gildenfreundin erstmal durchatmen und warten was heute Abend los ist und einfach eine Ingame Petition stellen. Dann löst sich das Problem bestimmt sehr schnell. Davon bin ich überzeugt.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Naja, die Kündigungswelle rollt. 5 Leute aus meiner Gilde alleine in den letzten 60 Minuten...
    Bald ist es schön leer auf den Servern...
    Ich kann nur jedem empfehlen den Account zu kündigen
    Gott,wie kindisch...

Tut mir echt Leid wenn ich das so sage aber seinen Account wegen Server-Downs an einem Patch-Tag zu kündigen....

Besteht dein Leben nur aus Everquest 2 oder warum kündigst du sofort ?

Geht halt alle mal ein wenig an die frische Luft wenn die Server offline sind.

Man oh man...

3. Standard

Zitat Zitat von Naglassul
    Gott,wie kindisch...

Tut mir echt Leid wenn ich das so sage aber seinen Account wegen Server-Downs an einem Patch-Tag zu kündigen....

Besteht dein Leben nur aus Everquest 2 oder warum kündigst du sofort ?

Geht halt alle mal ein wenig an die frische Luft wenn die Server offline sind.

Man oh man...
    Erst lesen, dann posten... hier gehts garnicht um den Server-Down...

4. Standard

@fuco

wir regen uns net auf oder verlfuchen etz die GM´s, können auch nix dafür aber bitte so eine antwort?!?! lässt für mich doch bisserl zuwünschen übrig...wie soll se ingame was lösen wenn se net mal reinkommt

aufregen tu ma uns net..EQ ist noch nicht unser leben auch wenn wir schon verdammt viel zeit damit verbringen ;)

5. Standard

@ Silbermond

dann solltest du in deiner ersten Post auch erklären, warum deine Gildenfreunde kündigen.

@ Nurai
    Wenn ein GM das zu dir sagt, (Übrigens ich sass gestern abend auch vorm Chat und meine mich erinnern zu können das mitbekommen zu haben)
    dann kann man doch erwarten, dass Deine Freundin so intelligent ist einen Schritt weiter zu denken. Soll heißen: "Mach ein Ticket auf, wenn die Server wieder laufen!" Bis dahin sollte Sie besser mal den Telefonhörer in die Hand nehmen und Ihre beste Freundin anrufen. Ich schätze Sie hat sich dort lange nicht mehr gemeldet, wenn Sie so von EQ 2 abhängig ist oder wie Naglassul gesagt hat: "mal wieder an die frische Luft gehen"

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

Da stimme ich Fuco und Naglassul absolut zu. Manchmal glaubt man grad, die Existenz einiger Player hinge nur von ihrem Game ab. Klar - der Ärger ist ja auch verständlich - AAAAABER es ist wie so oft im Leben: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Sicher geht es einigen um das Prinzip: Ich zahle, also will ich auch, was mir zusteht. Wenn ich schon nicht haben kann, was mir zusteht, so will ich wenigstens lesen, dass das, was mir zusteht, im Moment schlichtweg nicht geht, oder ich möchte einen Grund haben, warum es nicht geht....

Im Ernst: Bringt das was? Nur weil ein Grund angegeben wird, kommt auch keiner schneller rein. Meint Ihr ernsthaft, SOE macht das absichtlich? Klar, diese Fritten-futternden Ami-Devs machen das ja sicherlich, damit sich der Kunde am PC ärgert. Sie bauen diese Pannen absichtlich ein, denn sie wollen Euch alle als Kunden verlieren.

Nun mal nicht lächerlich machen. Wir reden hier von einem Online-Game, bei dem ich nicht mal wissen möchte, was es heisst, den "kleinen" Fehler X zu beheben.

Haltet das nächste Mal im Supermarkt Euer Geld abgezählt bereit, dann müssen nicht zig Leute warten, bis man Eure € 2,50-Rechnung auf € 20.- herausgegeben hat.

Tut mir leid, aber ich halte eine kleingeistige Moral für keine Moral, ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt...wenn´s auch nicht wirklich was bringt.

7. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Erst lesen, dann posten... hier gehts garnicht um den Server-Down...
    Ja, aber man könnte auch meinen manche hier haben ein Egoproblem.

"ICH zahle jeden Monat, warum werde ICH nicht auf der Stelle informiert, wenn was nicht tut? Wofür zahle ICH denn eigentlich? Und wenn die nicht aufpassen, dann werde ICH denen mal zeigen, wozu ICH fähig bin."

Mein Gott, ihr stellt euch manchmal an. Auch wenn sie in der Werbung Perfektion predigen (alle Firmen), das kann keiner erfüllen. Ihr übrigens auch nicht, oder werdet ihr beim ersten Fehler auf der Arbeit auch gleich gekündigt?

@Shakuur: Danke, schöner Kommentar!

8. Standard

Wenn es euch gefällt das EQ2 bald auf WoW-Nivou ist, dann bitte... könnt ihr ja SOE für die tolle Droprate-Änderung gratulieren...

Aber es ist so, das EQ2 immer anspruchloser wird. Alles wird immer einfacher und schneller...

Und das, obwohl es massive Proteste im offiziellen Forum gibt. Erno: SOE hat sich entschieden die Spieler zu ignorieren und lieber neue Spieler (zB von WoW) zu aquerieren...

Tja, und das passt mir nicht. Erste die dämliche Änderung an der Crafter-Exp, dann die Adv.-Exp, jetzt die Drop-Rate, der Runspeed, kein Shard...

Mit LU18 kommt dann, das man sein Charakterlevel bei der Erstellen aussuchen kann?!?

9. Standard

Gut, dann zieh die Konsequenzen und geh. Klingt hart, aber wenn du unzufrieden bist und dein Protest kein Gehör findet, was willst du dann noch machen?

10. Standard

@fuco

mann kann vom GM erwarten, dass er so intelligent ist und sich den satz glei verkneift, wie soll sie was klären wenn sie net mal ingame kommen kann darum geht es doch...sie hatte keine probleme...sie is bloss net reingekommen wie hundert andere auch, dass war ihr problem...nichts weiter...
    und was sie besser tun sollte lass ma ihr Sache sein ;)
    frische luft brauchen wir nicht wir sitzen am offenen fenster ;)

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte