Das habe ich im offizielle EQ2-Forum gepostet:
und das:Seit nun knapp 7 Stunden ist das Problem bekannt, das die Server Valor und Innovation unspielbar sind.
Wir (die zahlenden Kunden) werden nicht informiert was los ist und wann der Fehler behoben wird.
Ich kann ja nichtmal einloggen!
Das ist eine absolute Unverschämtheit. Ich bin nicht mehr bereit mir das als zahlender Kunde gefallen zu lassen.
Ich habe 3 Account und erwarte innerhalb der nächsten Stunde eine offizielle Antwort. An sonst könnt ihr mich mal gernhaben.
Ich kann mein Geld auch anderen Firmen geben.
Ich bin echt ziemlich verärgert.
Und die Antwort von SOE (also von Eovania):Von einem internationalen Unternehmen erwarte ich, das es Mitarbeiter hat die sich um solche Sachen kümmern und die Spieler informieren.
Mir ist es egal ob die Arbeiten oder Schlafen. Da hat einfach jemand da zu sein der sich kümmert...
Das Problem besteht seit 7 Stunden und muss SOE ja wohl bekannt sein.
Wenn die nicht wissen wann die Server wieder laufen, dann sollen sie das schreiben. Aber hier wird garnix gesagt.
Und ob jetzt einer der Leute schläft oder nicht... soll halt ein andere sich mal hierher bequemen und uns informieren (von mir aus auch in Englisch).
Nein, man kann jetzt nicht schreiben was los ist!Thread geschlossen wegen Mehrfacheröffnungen.
Nein, wir informieren die Spieler nicht wanns wieder läuft!
Ja, wir schliessen den Thread mit nem Kommentar das es eine "Mehrfacheröffnung" ist...
Ich muss mich im Moment echt zusammen nehmen um nicht in "Mein Konto" einzuloggen und auf den "Cancel Account"-Button zu klicken.
Was die sich erlaube ist echt eine Unverschämtheit.
So, hab meinem Ärger man Luft gemacht. Es geht mir ca. 0,3% besser...
Lesezeichen