Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Müssen wir uns diese sche***e von SOE gefallen lassen???

1. Standard

Zitat Zitat von Rilvan
    Jau auch wenn ich Silbermond verstehen kann dass der Service und die Infos die man bei solchen Situationen von SOE bekommt sehr schlecht sind, bzw. nicht vorhanden, reg ich mich da nicht wirklich auf. Gibt soviele andere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann und auch sollte. Ist ja schlimm wie man bei manchen Spielern sieht die im Lebensunterhalt nur noch EQ2 kennen (die dann bei solchen Situationen Suizidgedanken haben) und sogar Primärbedürfnisse in die 2. Reihe stellen.

Das Spiel ist halt mal mit Server und Internet verbunden. Klar ist es lustiger dass ich immer spielen kann wann ich will, vor allem als zahlender Kunde. Aber das ist bei Onlinespielen auch meistens, aber nicht immer, möglich. Ist halt was anderes wie bei einen Offlinespiel wo man die ganze Technik, Internet und Server nicht wirklich braucht.

Jo mei...ich bin nicht wirklich so süchtig auf eq2. Mir wärs auch egal wenn ich eine Woche mal nicht spielen könnte und manchmal ist es auch so dass ich 3-4 Tage überhaupt nicht zocke. Wobei man schon unterscheiden muss wenn das Spiel eine Woche ausfällt dass man dann irgendwo einen Bonus zurückkriegen muss oder um 3 Euro weniger zahlen oder so.
    Ist mir auch egal. Ich spiel auch ne Woche nicht. Aber ich will informiert werden!!!

2. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Es hat sich tatsächlich jemand herabgelassen und mit mir als Kunde gesprochen.

Es ist Momentan noch nicht bekannt wann die Probleme behoben sein werden.
    Nicht gerade ne befriedigende Antwort, aber immerhin ein Splitter einer Information...
    Und genau deshalb sagen sie nichts. Was nutzt dir so eine Information? Verbesserung deines Selbstwertgefühls?

Es tut nicht, basta. Wenn es wieder tut, dann tuts wieder.

3. Standard

Ich betreue selbst grosse (unix) server in einem namhaften *fg* automobil unternehmen, und kann nur sagen, das das, was hier geboten wird, der gipfel der unprofessionalitaet ist.
    Es ist klar, das ein update immer probleme mit sich bringt. Aber es kann nicht sein, das das system komplett zusammenbricht, und es kann überhaupt nie nicht sein, das das problem nach, eh 12 (?) std mittlerweile immer noch nicht gelösst ist.
    Das sieht stark nach <So, Leute, machen wir mal wieder ein update, mal kucken was passiert> aus.
    Abgesehen davon liegt das problem wahrscheinlich gar nicht an dem update. Die ganzen letzten 2 (?) wochen, gibts schon probleme die in dem aussmass noch nie da waren ! ( Ich spiele seit Januar ). Extreme Lags, ich bin JEDEN TAG mindestens einmal rausgeflogen. Die zwei crashs von inno am sonntag und am dienstag nicht zu vergessen. Ein aufmerksamer sysadmin haette das merken muessen !!
    Das update hat dem ganzen wahrscheinlich nur noch die krone aufgesetzt.
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

4. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Und genau deshalb sagen sie nichts. Was nutzt dir so eine Information? Verbesserung deines Selbstwertgefühls?

Es tut nicht, basta. Wenn es wieder tut, dann tuts wieder.
    Mir nützte sie Information in dem Sinne, das ich mich als Kunde betreut fühle.
    Jeder macht Fehler, aber man hat einfach die Pflicht seine Kunden zu informieren. Die bezahlen Geld für Spielen...

5. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Mir nützte sie Information in dem Sinne, das ich mich als Kunde betreut fühle.
    Jeder macht Fehler, aber man hat einfach die Pflicht seine Kunden zu informieren. Die bezahlen Geld für Spielen...
    Ok, da ist was dran. Schon ein "Hey, wir haben ein Problem. Wir wissen noch nicht genau was und wie lange es dauert. Tut uns sehr leid" kann einige Wogen glätten.

Standard

/agree Asshep

@Bear Knuckle

Ich kann nur Silbermond zustimmen. Wenn mich der GM auffordert, Kako zu trinken und im Banner 7 Stunden lang "... Problem konnte noch nicht gelöst" werden steht, weiß ich auch nicht weiter.
    Und wenn mir wenigstens jemand sagt, was los ist bin ich schon froh!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

Moin,

eigentlich ärgere ich mich nur über meine eigene Inkonsequenz.
    Ich spiele diesen Scheiss obwohl wir jeden Tag von SOE ver*****t werden. Das fängt bei der Übersetzung an und endet bei der Aktion heute.
    Man müßte eigentlich kündigen und jeder sollte sein Game wegen Sachmängeln beim Händler zurück geben. Das geht schon alleine wegen der zugesicherten Eigenschaft des komplett deutschen Spiels ohne Probleme.

aber nein, ich spiel den Scheiss weiter....ist halt doch wie Brekkies, Frolic und Whiskas..sollen ja auch Drogen drinn sein. .......

Herr Gott, gib mir Methadon als EQ2-Ersatz.

Gott zum Gruße,
    Arai

8. Standard

Ich würde sagen: Kakao trinken und auf irgendeine Anzeige achten ist das blödeste, was man machen kann ;).
    Das ist doch pure Zeit - und Nervenverschwendung (nettes Wort btw)

Aaalso, wenn euch irgendwas nervt...Norrath News (Neue AUSGABE VOR KURZEM ERSCHIENEN)
    bietet jedem Leser die Möglichkeit uns einen Leserbrief zukommen zu lassen.

Dein Leserbrief für die News

Wenn ihr nicht wollt, dass jeder euren Brief lesen kann, und er veröffentlicht werden soll, könnt ihr auch gern an mich persönlich schreiben (ich freue mich immer über virenfreie Post)
    Vindeth@norrath-news.de
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

9. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    /agree Asshep

@Bear Knuckle

Ich kann nur Silbermond zustimmen. Wenn mich der GM auffordert, Kako zu trinken und im Banner 7 Stunden lang "... Problem konnte noch nicht gelöst" werden steht, weiß ich auch nicht weiter.
    Und wenn mir wenigstens jemand sagt, was los ist bin ich schon froh!

Gruß,

Chegga
    Klar, aber was, wenn sie selber noch nicht wissen, was los ist?

Standard

Na klar. Im Banner lassen sie aber laufen, das Problem wäre in Bearbeitung!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte