Ist mir auch egal. Ich spiel auch ne Woche nicht. Aber ich will informiert werden!!!Zitat von Rilvan
Ist mir auch egal. Ich spiel auch ne Woche nicht. Aber ich will informiert werden!!!Zitat von Rilvan
Und genau deshalb sagen sie nichts. Was nutzt dir so eine Information? Verbesserung deines Selbstwertgefühls?Zitat von Silbermond
Es tut nicht, basta. Wenn es wieder tut, dann tuts wieder.
Ich betreue selbst grosse (unix) server in einem namhaften *fg* automobil unternehmen, und kann nur sagen, das das, was hier geboten wird, der gipfel der unprofessionalitaet ist.
Es ist klar, das ein update immer probleme mit sich bringt. Aber es kann nicht sein, das das system komplett zusammenbricht, und es kann überhaupt nie nicht sein, das das problem nach, eh 12 (?) std mittlerweile immer noch nicht gelösst ist.
Das sieht stark nach <So, Leute, machen wir mal wieder ein update, mal kucken was passiert> aus.
Abgesehen davon liegt das problem wahrscheinlich gar nicht an dem update. Die ganzen letzten 2 (?) wochen, gibts schon probleme die in dem aussmass noch nie da waren ! ( Ich spiele seit Januar ). Extreme Lags, ich bin JEDEN TAG mindestens einmal rausgeflogen. Die zwei crashs von inno am sonntag und am dienstag nicht zu vergessen. Ein aufmerksamer sysadmin haette das merken muessen !!
Das update hat dem ganzen wahrscheinlich nur noch die krone aufgesetzt.
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Mir nützte sie Information in dem Sinne, das ich mich als Kunde betreut fühle.Zitat von Bear Knuckle
Jeder macht Fehler, aber man hat einfach die Pflicht seine Kunden zu informieren. Die bezahlen Geld für Spielen...
Ok, da ist was dran. Schon ein "Hey, wir haben ein Problem. Wir wissen noch nicht genau was und wie lange es dauert. Tut uns sehr leid" kann einige Wogen glätten.Zitat von Silbermond
/agree Asshep
@Bear Knuckle
Ich kann nur Silbermond zustimmen. Wenn mich der GM auffordert, Kako zu trinken und im Banner 7 Stunden lang "... Problem konnte noch nicht gelöst" werden steht, weiß ich auch nicht weiter.
Und wenn mir wenigstens jemand sagt, was los ist bin ich schon froh!
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Moin,
eigentlich ärgere ich mich nur über meine eigene Inkonsequenz.
Ich spiele diesen Scheiss obwohl wir jeden Tag von SOE ver*****t werden. Das fängt bei der Übersetzung an und endet bei der Aktion heute.
Man müßte eigentlich kündigen und jeder sollte sein Game wegen Sachmängeln beim Händler zurück geben. Das geht schon alleine wegen der zugesicherten Eigenschaft des komplett deutschen Spiels ohne Probleme.
aber nein, ich spiel den Scheiss weiter....ist halt doch wie Brekkies, Frolic und Whiskas..sollen ja auch Drogen drinn sein. .......
Herr Gott, gib mir Methadon als EQ2-Ersatz.
Gott zum Gruße,
Arai
Ich würde sagen: Kakao trinken und auf irgendeine Anzeige achten ist das blödeste, was man machen kann ;).
Das ist doch pure Zeit - und Nervenverschwendung (nettes Wort btw)
Aaalso, wenn euch irgendwas nervt...Norrath News (Neue AUSGABE VOR KURZEM ERSCHIENEN)
bietet jedem Leser die Möglichkeit uns einen Leserbrief zukommen zu lassen.
Dein Leserbrief für die News
Wenn ihr nicht wollt, dass jeder euren Brief lesen kann, und er veröffentlicht werden soll, könnt ihr auch gern an mich persönlich schreiben (ich freue mich immer über virenfreie Post)
Vindeth@norrath-news.de
Klar, aber was, wenn sie selber noch nicht wissen, was los ist?Zitat von Da_Chegga
Na klar. Im Banner lassen sie aber laufen, das Problem wäre in Bearbeitung!
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Lesezeichen