Ja, den Eindruck habe ich auch. Keine Ahnung ob's stimmt, aber der Eindruck bleibt.Zitat von Crawl
Ja, den Eindruck habe ich auch. Keine Ahnung ob's stimmt, aber der Eindruck bleibt.Zitat von Crawl
Nu ja, Software ist ein kompliziertes Thema, entwickle selbst seit knapp 20 Jahren. Fehler sind an der Tagesordnung und lassen sich nicht vermeiden. Aber das ist wirklich schon frech, einfach nicht zu sagen was los ist, die Server laufen oder laufen nicht, oder laufen schlecht oder laufen falsch, z.b. das droppen von massenhaft Master I Spells etc. pp. Dann lieber den Server runterfahren, sagen es geht nicht, wir haben einen Fehler, den wir nicht so ohne weiteres beheben können und als kleinen Ausgleich erhält jeder eine kleine Überraschung, was weiß ich, niedliches Pet das immer pennt, mit dem Namen Downy oder irgend sowas.
Aber im offiziellen Forum wurde ein entsprechender Thread einfach geschlossen, Begründung: doppelter Post. Im Chat steht seit Stunden wir sollten Kakao trinken und es gibt meines Wissens bis jetzt noch keine offizielle Stellungnahme. Klingt schon ein wenig nach Ver*****e.
Im Chat habe ich gelesen das ggf. ein Backup aufgespielt wird ...
Weise endscheidung ...
ah, mal eine gute NachrichtZitat von Voller17
In solchen Fällen macht es eigentlich eher Sinn, die us boards nach Informationen über einen eventuellen server-down zu checken und gegebenenfalls dort nachzufragen.Zitat von Silbermond
Für die Downtimes habe ich mir jetzt NFS: Most Wanted zugelegt. Wer mal mit mir spielen will, kann einfach mal "LilWhiteWolf" adden.
naja, von kakao bekomme ich blähungen und eins versteh ich eh nicht: warum muss jeden 2. tag von 6-7 uhr ein patch erfolgen? das ist doch abseits von "never change a running system".. was soll das? ich kauf mir nicht alle zwei tage einen neuen rechner. ausserdem war ich nun aus und habe was anderes als milch getrunken und schluckauf, das passt mir auch nicht so ganz. im endeffekt bleibt: eine information fuer uns waere das mindeste gewesen...
Waldelfen sind die besseren Menschen.
War ne zeitlang im allg. deutschen Chat und Yshbyn (GM) hat verlauten lassen das es wohl Speicherprobleme gibt. Die Server liefen ganze 5 Minuten gut nach nem reboot und dann war Feierabend. Da dies nur auf die deutschen Server bei dem LU zutrifft kann man davon ausgehen das durch die Übersetzung (eher Transsetzung bzw. Überlation ;)) die Fehler entstanden sind.
Ein Rollback wird es sicherlich geben da es haufenweise Master Spells dropt momentan...aber so ein Rollback ist keine einfache Sache. Immerhin zerstört man damit den Fortschritt aller Spieler in der Zeit...das sorgt dann auch wieder dafür das Motztanten rumheulen. Recht kann man es keinen machen...
Erklär ich dir morgen, jetzt bin ich zu betrunken.Zitat von Voller17
Har har! Hurra, jetzt fühle ich mich nicht mehr so einsam.Zitat von Bear Knuckle
Strangers in the night ...
Bier und Wein: Die sind fein!
Prost
Oblomov (als Selbstständiger gluckernd, wann er will)
Lesezeichen