Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: Müssen wir uns diese sche***e von SOE gefallen lassen???

1. Standard

Da sieht mans mal wieder, einmal Serverausfall und schon besaufen sich alle sinnlos und trinken
    Zitat Zitat von Kilara
    was anderes als milch
    Was würde erst passieren wenn von heut auf morgen alle Server komplett schließen würden??? :ähm:

2. Standard

Zitat Zitat von Goswin Sturmfels
    Da sieht mans mal wieder, einmal Serverausfall und schon besaufen sich alle sinnlos und trinken

Was würde erst passieren wenn von heut auf morgen alle Server komplett schließen würden??? :ähm:
    Bei mir ist jede Nacht Serverausfall.
    ich bin komplett geschlossen.
    Von heute auf morgen passiert gar nix.

Bloebachtungsvoll

Oblomov, der tapfer die Stellung hält

3. Standard

Jetzt haben Sie den nächsten Vogel abgeschossen:

Es gab in dem Patch einen Bug der dazu führte das andauernd Master-I Spells gedroped sind. Es soll Gilden geben die über 100 (!!!) Master-I Spell gefarmt haben!

Ich, der ja tagsüber arbeiten muss, habe keine Chance da mitzuhalten! Es wird also jetzt einen Spam an Master-I Spells geben wie es EQ2 noch nie gesehen hat...

Jeder der etwas höher ist im Level weiss wie wertvoll und selten die Master-I Spells sind. Gerade die Level 47+ Master-Spells kosten nen haufen Platin...

Ok, man könnte meinen das die Lösung ganz einfach ist: Rollback...

Aber SOE macht keinen Rollback!!! Mal eine Frage: Hat Blizzard vielleicht SOE aufgekauft und versucht jetzt die Leute zum Wechsel zu bewegen? SOE macht wirklich ALLES falsch...

Ich versteh das nicht...

4. Standard

@ Silbermond

Ärger Dicht nicht wenn wir wegen Arbeit nicht solche scheiss Master looten konnten, oder würdest Du lieber mit den Arbeitslosen ( *sponsored by Herrn Hartz* ) von gestern tauschen und Dich freuen? :D ( Vielleicht war auch einer mit dabei der Urlaub hatte *G* ).

Da sag ich nee danke... und bin froh lieber der Arbeit nachgehen zu können!

5. Standard

Beruhig Dich wieder, die Droprate allgemein für Master I wird erhöht.
    In naher Zukunft werden also alle davon profitieren. Ob man jetzt die zusätzlichen Masterdrops der letzten 24 Stunden wieder rausnimmt wage ich zu bezweifeln.

Ich hoffe mal SOE ist so schlau, mit dieser Flut an Master I, konsequenterweise den Drop von Master III einzuführen. Nur so kann eine Weiterentwicklung stattfinden. Dazu muß nun natürlich auch die tabelle der gecrafteten Spells erweitert werden. Naja, wenn ich so überlege. Ob sich SOE wirklich darüber Gedanken gemacht hat? Bleibt wohl nur abzuwarten.

6. Standard

Was heißt da "Ich, der ja tagsüber arbeiten muss"?
    Ich arbeite abends und nachts, aber was hat mir das genützt?
    Ich schwomm in einem Meer an Bugs, konnte keine Türen öffnen (haha, ich musste, nachdem ich in Grausteinhof beim Flicker war, Call of Qeynos machen, um wieder aus der Schmiede zu gelangen (mein Bindepunkt ist GENAU neben der Schmiede-Eingangstür) - eine "Reise" von drei Metern!

Als ich dann leichtsinnigerweise in den Handwerkskeller zonte, war ich ungefähr eine Minute in völliger Dunkelheit, bevor der Server ein Einsehen mit mir hatte und mich endgültig rauswarf.
    Eine Stunde später war der Server (Valor) gänzlich locked; ich loggte auf einen Inno-Char um, zonte von Grausteinhof in den Hafen (welch Wagemut!) -
    UND WAR MUTTERSEELENALLEIN!!! Kein NPC, kein Mitspieler, leere Stände, die Türen der Hafenkneipen nicht zu öffnen, kein Bootsbauer, nix und niemand - nur mein Männeken. Gespenstig! (Leider konnte ich die Stände nicht leer räumen *hehe*)

Na, das war's dann gestern.

Ich logge jetzt gleich ein - mal sehen, was mich erwartet!

Geisterbahnbesucher Oblomov

7. Standard

Zitat Zitat von Glad
    @ Silbermond

Ärger Dicht nicht wenn wir wegen Arbeit nicht solche scheiss Master looten konnten, oder würdest Du lieber mit den Arbeitslosen ( *sponsored by Herrn Hartz* ) von gestern tauschen und Dich freuen? :D ( Vielleicht war auch einer mit dabei der Urlaub hatte *G* ).

Da sag ich nee danke... und bin froh lieber der Arbeit nachgehen zu können!
    Jo, da haste auch wieder Recht.

8. Standard

@ Oblomov

*g*, klar gibts auch die Schichtler, nur meinte ich ebenso, dass die Truppen gestern in den Instanzen die allesamt von einer Gilde waren wohl kaum alles Schichtler wie Du sind

Ok, die machen auch Schichten, aber nur was das zocken nach dem wach werden betrifft :D

9. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Jetzt haben Sie den nächsten Vogel abgeschossen:

Es gab in dem Patch einen Bug der dazu führte das andauernd Master-I Spells gedroped sind. Es soll Gilden geben die über 100 (!!!) Master-I Spell gefarmt haben!
    Ah! Das ist mal wieder soooooo typisch!!!!!!!!!

Ich habe gestern tagsüber verzweifelt versucht einzuloggen, wenn es dann mal klappte, konnte ich allerdings die Hälfte meiner Skills nicht nutzen und alles andere funktionierte nur mit minutenlanger Verzögerung. Und rechts und links von mir sind augenscheinlich die Master I Spells gedropped! Nur die Waldelfin hat wieder nichts vom Manaregen abbekommen....

Alles Liebe

Renessa

10. Standard

Und genau über das hab ich gestern noch mit meiner Freundin geredet die auch eq2 zockt. Dass sie keinen Rollback machen werden hab ich gestern schon vermutet. Sehr unfair gegenüber den anderen Spieler die keine Zeit hatten durch Arbeit oder andere Verpflichtungen. Die die zu dieser Zeit spielen konnten haben nun einen überdurchschnittlich starken Char (das sich ev. auch im PvP unfair auswirken könnte) und/oder einen haufen kohle.

Aber naja war ja zu erwarten...

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte