Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: Müssen wir uns diese sche***e von SOE gefallen lassen???

1. Standard

Naja, die Kündigungswelle rollt. 5 Leute aus meiner Gilde alleine in den letzten 60 Minuten...
    Bald ist es schön leer auf den Servern...
    Ich kann nur jedem empfehlen den Account zu kündigen. Man kann ihn ja wieder aufmachen wenn man will und der Charakter bleibt erhalten...

Das ist leider die enizige Sprache die SOE versteht.

Vielleicht machen sie ein Rollback wenn genug Leute gekündigt haben... ich glaube es aber nicht...

Vielleicht hat Blizzard SOE ja übernommen... weiss jemand was???

2. Standard

Na wenn Blizzard die Hände mit im Spiel hätte müssten wir ja mit dem nächsten Update mit hässlicher Grafik, niveaulosen Gameplay und vielen Kindern die den Chat zuspammen rechnen... dann wäre ich auch weg^^

3. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Ich kann nur jedem empfehlen den Account zu kündigen.
    Aus deiner Gilde habe schon 5 Leute gekündigt? Du auch schon?

4. Standard

Ja, ich hab auch gekündigt und kann noch bis zum 20.12. spielen.
    Mir gehts garnicht darum aufzuhören, sondern einen Warnschuss an SOE abzugeben...

5. Standard

Warnschüsse dieser Art brachten schon bei SWG nichts, und bei EQ wird sich da wohl oder übel genauso verhalten.

Liebe Grüsse
    Shak

6. Standard

Ist zwar etwas heftig, aber schön konsequent

Im Ernst - im WoW Forum meckern sie alle immer, dass alles soooooooooo kagge ist, den Monat drauf meckern sie weiter, kündigen in jedem dritten Post die Abmeldung ihres Accounts an und keiner zieht das letztendlich durch. Ich hab' die Drohung wahr gemacht und spiele jetzt EQ2. Kommst Du jetzt zu WoW?

7. Standard

Zitat Zitat von Shakuur
    Warnschüsse dieser Art brachten schon bei SWG nichts, und bei EQ wird sich da wohl oder übel genauso verhalten.

Liebe Grüsse
    Shak
    Ja, das befürchte ich auch. Aber ich habe sonst leider als Spieler keine andere Möglichkeit meinen Unmut kund zu tun.
    Es gibt aber viele Leute deren Kündigung kein Warnschuss ist. Viele Spieler hat SOE für immer verloren...

8. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Ja, ich hab auch gekündigt und kann noch bis zum 20.12. spielen.
    Mir gehts garnicht darum aufzuhören, sondern einen Warnschuss an SOE abzugeben...
    Hut ab, gefällt mir!

9. Standard

Nachdem die ersten Wogen geglättet sind, will ich mal meinen Senf dazu geben.

1. Server Down:
    Die ganze Sache gestern war unangenehm für alle Spieler - keine Frage. Vorallem für die die nur gelegentlich spielen und dann nicht einloggen konnten. Aber es bringt mich nicht um, wenn ich mal nicht spielen kann. Damit muss ich rechnen, wenn ich ein Online Game spiele. Also erstmal abwarten, wie sich das ganze weiter entwickelt.

2. Informations Politik von SOE
    Die läßt wirklich zu wünschen übrig. (Auch ich arbeite für einen namhaften Flugzeughersteller im IT Bereich). Aus langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass sofortige aktive Information an alle Beteiligten viele Agressionen aus dem Spiel nimmt. SOE hätte z.B. alle User per Email anschreiben können. Die Probleme waren seit einspielen des Patch LU17 bekannt. Trotzdem war am Abend nix in meinem Briefkasten. (Email hat jeder bei Registrierung angegeben). Der offizielle Thread im SOE Forum der von Eovania (heißt sie so?) eröffnet wurde um ein positiv/negativ Echo zum Patch zu erfahren, wurde nicht wegen Doppelpost geschlossen, sondern angeblich wegen Offtopic. (Von Eovania selbst). Ich kann zwar vestehen, das Eovania die Änderungen des Patches meint und nicht die Probleme die dadurch aufgetreten sind (worüber sich die meisten geäussert haben), aber man muss seitens SOE verstehen, das dies sehr unsensibel ist, eine solche Frage im Deutschen Forum zu stellen, wenn sich 90% der Spieler nicht einloggen können und die anderen 10% auf den Servern mit Lag-Problemen ohne Ende zu kämpfen haben.
    Daraus stellt sich mir dann die Frage, wie es um die Informationspolitik innerhalb des Hauses SOE bestellt ist.

3. Angeblich Master I spells ohne Ende.
    Ich war gestern auf Valor, nachdem dieser wieder hochgefahren war. Im Brocker waren 8 Seiten Master I spells zu finden. Das finde ich nicht gerade viel. Zumal vor LU17 die Drop Rate in Runny schon sehr hoch war. (für meinen Geschmack zu hoch). Ich war da mal 3h drin. In diesen 3h hatte unsere Gruppe 3 Masterkisten. Das ist mir entschieden zu viel. Eine Masterkiste muss was besonderes bleiben. Da geht mir die Spannung verloren. Aber ich komme vom Thema ab.
    Anhand der Menge im Brocker, kann ich nicht sagen, dass besonders viele Masterkisten gedroppt worden sein müssen, oder wie der GM im Chat sagte, ist die vor dem Hochfahren von Valor wieder gefixt worden.
    Man sollte dies in der nächsten Zeit halt erstmal Beobachten.
    Die großen Mengen an Master I Spells von denen die Rede ist, ist auf den US Servern passiert, die aber auch keinen Ausfall nach dem Einspielen von LU17 hatten. Damit seh ich mich erstmal auf meinem Deutschen Server nicht beeinträchtigt, wenn dies den wirklich vorher gefixt worden ist. Also ruhig Blut Leute. Ich bin mir sicher, das es auch auf den US Servern gefixt wird. Ich fühle mich dadurch jedenfalls erstmal nicht benachteiligt. Auch nicht das ich keinen Masterspell habe den ich für 1p oder mehr verkaufen kann. Ich denke (nein ich weiß) ich kann das Game auch ohne Master I Spell bestehen. Ausserdem kann ich nur sagen, das ich nicht traurig darüber bin, wenn ich einen in der Gruppe habe, der viele Master I Spells hat. Da kann man doch ruhiger die Mobs angehen. Also was solls.

4. GM im Chat (in Game)
    Ich habe mich echt gewundert, wieviele gestern die GM angegangen sind. Dabei sind viele persönlich geworden. Die GM sind dafür da uns Ingame zu unterstützen. Techniche Problem haben sie nicht zu verantworten. Hier muss ganz klar unterschieden werden. Das ein GM gestern nicht viel zu den Problemen sagen konnte steht auf einem ganz anderen Blatt bringt mich aber wieder zu Punkt 2 der (internen) Informationspolitik bei SOE. Ausserdem haben die GM's die Kritik gestern im Chat ohne weiters zugelassen, solange sie nicht ünflätig wurde. Diese Leute wurden gekickt und zwar zu recht. Ich kann mich jedenfalls nicht über die GM's beschweren. Jedesmal, wenn ich eine Petition geschrieben habe, habe ich auch umgehend Hilfe bekommen. Zudem wurde das Ticket immer sehr schnell aktualisiert, sobald neue Informationen zur Verfügung standen.
    Also als Wächter muss ich mich mal vor die GM's stellen. Die sind leider am Ende der Info Kette bei SOE. Das dies nicht richtig ist, wissen wir alle, da Sie den direkten Draht zu den Spielern haben die das Geld für das Produkt zahlen, ändert aber nichts daran, das Sie die Fehler nicht zu Verantworten haben. Also lasst die Jungs/Mädels in Ruhe.

5. Die Änderungen die durch den Patch LU 17 eingeführt worden sind.
    Da es hier um die Problem von Gestern geht, sollte man dies lieber in einem anderen Thread diskutieren.
    Streitpunkte werden hier wohl sein:
    - Seelenanteile
    - Stadt-Aufgaben
    - erhöhte Droprate von höherwertigen Items in manchen Gegenden (Varsoon etc.). Hier muss ich mal abwarten, was das überhaupt bedeutet und wie sich das bemerkbar macht.

Fuco/Bafeer
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

10. Standard

das schärfste ist das kollegin aus gilde vom GM mitgeteilt bekommen hat sie soll ihre Probleme ingame klären

LOOOL
    wie denn wenn sie nicht mal ingame reinkommt, hockt ja net umsonst ne std vorm kackchat...

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte