Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Schneller laufen und keine Seelenscherbe mehr...

Standard Schneller laufen und keine Seelenscherbe mehr...

Wie findet ihr das? Mit dem schneller laufen kann ich mich ja anfreunden...auf der Starterinsel fühlt man sich zwar wie auf der Überholspur aber ansonsten gefällts mir wenn ich mal wieder von Freeport nach Antonica latschen will...

Aber das es keine Seelenscherbe mehr gibt finde ich blöd...finde das hat immer das Adrenalin hochgeschoben wenn man gerade in Runny sitzt und den 3. Add bekommt und der Heiler nurnoch OOM schreit... So ist es ja fast egal wenn das passiert...

2. Standard

Zitat Zitat von Leva
    Wie findet ihr das? Mit dem schneller laufen kann ich mich ja anfreunden...auf der Starterinsel fühlt man sich zwar wie auf der Überholspur aber ansonsten gefällts mir wenn ich mal wieder von Freeport nach Antonica latschen will...

Aber das es keine Seelenscherbe mehr gibt finde ich blöd...finde das hat immer das Adrenalin hochgeschoben wenn man gerade in Runny sitzt und den 3. Add bekommt und der Heiler nurnoch OOM schreit... So ist es ja fast egal wenn das passiert...
    Nicht dass ich mich nicht daran gewöhnen werde, aber fehlen wird es dennoch, das spannende Kapitel "Wie kriegen wir unsere Scherben ausgerechnet aus diesem Loch raus?" Der Nervenkitzel wird mir fehlen.

Du willst "wieder mal von Freeport nach Antonica latschen"?
    Dann gehörst Du wohl auch zum Heer der Verräterquest-Besessenen. Ich kenne einen Mitspieler, der hat sechs Figuren in Freeport begonnen, die er allesamt nach Qeynos überführte - ein Spiel im Spiele sozusagen.

Ansonsten finde ich das schnellere Laufen nicht schlecht; lediglich "innerhalb geschlossener Ortschaften" ist es gewöhnungsbedürftig. Muss mal ausprobieren, ob man jetzt auch schneller geht; denn das wäre in der Stadt nicht schlecht fürs Atmosphärische, wenn alle ab und zu flanieren würden und nicht immer nur durchs Terrain hechelten.

es grüßt der
    Oblomov

3. Standard

also ich finde das mit dem Seelenanteil auch eine Verschlimmbesserung. Der Tod wird immer billiger. Erst hat die Gruppe die Schuld nicht mehr geteilt, jetzt muss man seine Seele nicht mehr holen. Das war natürlich stressig- aber irgendwie auch hat es auch zum Spielspass beigetragen - es hat das Spiel einfach mehr zur Herausforderung gemacht. Jetzt kann es einem bald egal sein, ob man stirbt oder nicht! Ich verstehe wirklich nicht, warum sie das gemacht haben.

Was wirklich den Spielspass fördern würde, wäre, nicht mehr ewig auf gewisse Mobs warten zu müssen (vor allem wenn sie manchmal wirklich nicht mal ein "Überboss" sind, sondern man sie nur für einen bestimmten Drop braucht, oder um in einer Quest weiterzukommen)

Renessa

Standard

Habe vor zwei tagen erst diesen gewissen eingang nach pillars of flames genutzt, und bin als 49er direkt zwischen den Zyclopen gelandet. War echt spassig die seele wieder zu holen
    Schade
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

5. Standard

Finde den Tod mittlerweile auch etwas zu harmlos... Na ja.

6. Standard

Ich finde es total schade, das es nun keine splitter mehr gibt. frag mich auch wieso man sowas raus nimmt, vielleicht damit neue (wow) spieler nicht abgesckreckt werden?

Schneller rennen finde ich allerdings prima.

Gruß

Zamp

7. Standard

Naja das mit dem WoW abschrecken kann ich nicht bestätigen, da mus man auch zu seiner Leiche zurücklaufen oder beim Geistheiler 10 min Wiederbelebungskrankheit auf sich nehmen.

Das schneller laufen finde ich nicht so gut, da es viel von der Atmosphäre nimmt. Bei kleineren Chars sieht das dermaßen doof aus..
    Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!

8. Standard

Auch, wenn ich meine Seele nicht verliere, möchte ich dennoch nicht sterben. Wenn es mir egal wäre hätte ich nach einer gewissen Zeit soviel XP Depth, dass ich echte Probleme hätte, das wieder rein zu holen. Aber es stimmt schon, es nimmt eine gewisse Spannung aus dem Spiel. Ich finde die Neuerung in dieser Hinsicht echt Bescheuert. Das man mitlerweile so schnell rennen kann, macht mir meine schon vorher getroffenen Entscheidung doch auf ein Pferd zu verzichten nur einfacher. Aber ob es sein muss, darüber läßt sich streiten. Ich fand das Game jedenfalls vor LU17 sehr ausgewogen. Jetzt läßt sich darüber streiten.

Rennen die Mobs jetzt auch schneller hinter einem her?

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

9. Standard

Zitat Zitat von zamp
    vielleicht damit neue (wow) spieler nicht abgesckreckt werden?
    also ich bin auch ein wow spieler mich hat das nicht abgeschreckt nein im gegenteil von mir aus könnte man die strafen für das sterben noch verschärfen.
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

10. Standard

Moin Moin

wo sind die Zeiten eines EQ1 wo man nackig wie die Götter einen erschaffen hatten an seinem Bindepunkt gelandet ist und mit Hilfe einiger netter Schamanen hat SOW geben lassen, wen man es nicht eh in DOsen hatte )) Jo das waren Zeiten. Da hat man sehr wohl darauf geachtet wo man Stirbt )) Weil keine Leiche Keine Rüstung mehr. Und trotzdem hat es Spass gemacht. Jetzt sterb ich halt das einzige was noch abschreckt ist die reparatur der Rüstung. Eine Frage des Geldes.
    Ein Schamane aus dem hohen Norden erweist euch seine Ehre

mfg

Blackwood, Schamane und Gildenzimmermann

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte