Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Schneller laufen und keine Seelenscherbe mehr...

1. Standard

Also ich fand die Rennerbe nach diesen 'tollen' verbesserungen ein Witz. Ich habe vorgestern das letzte Rennen in Feerrott bestritten und mich auf eine harte und knackige Herausforderung wie damals in Nek gefreut, aber als ich zum Schluss von 14:00 Minuten noch 6:47 übrig hatte, fand ich dann doch ein wenig lächerlich. Ich will gar nicht wissen wie leicht jetzt die anderen rennen sind die ich noch als 'langsame' Eruidin bestritten habe. In Queynos sollten auch dringenst Ampeln aufgestellt werden, ich gehe schon immer abseits der Wege damit ich nicht von Schallgeschwindigkeitseinwohnern umgepeest werde. Damit will ich sagen, das hätten die sich getrost stecken können. Meine Waldläuferin ist jetzt voll gebufft so schnell das mein EQ2 nicht mehr mit dem Grafik und PC/NPC Aufbau nachkommt.

Naja und die Seelensplitter, was soll man dazu noch sagen? Ich benutze den 'Tod' jetzt als zusätzliches Transportmittel. Keine Lust vom ***** der Welt nach Hause zu laufen? Dann stirb einfach, die meisten Respawnpunkte sind ja eh an den Ausgängen oder Greifentürmen. Dieser lächerliche Prozentsatz Dept oder die geringen Reperaturkosten sind nicht wirklich ein hoher Preis für solch einen schnellen Extra Teleport. Man sollte nur aufpassen, das man sich nur neun mal Portet ohne zwischendurch zum Flicker zu gehen, sonst ist man nackt. MANNOMANN! Wozu kann man denn überhaupt noch sterben? Das ist jetzt ziemlich Sinnbefreit. Ich sehe schon die Kinder in Amerika die sich Wagemutig vor Autos schmeissen, weil man ja sowieso keine Strafe bekommt und Mami die paar Löcher in den Klamotten schnell wieder geflickt hat, außerdem ist der Respawnpunkt ja direkt an der Schule. In EQ war das sterben noch nie wirklich schlimm im gegensatz zu anderen Spielen, die mitlerweile leider auch fast alle verweichlicht sind, aber jetzt ist es ein Witz. Ich ärgere mich nicht mal mehr über den Tod, weil man ja zur Belohnung auch noch volle Energie und Lebenspunkte bekommt. Hey, gestorben, toll! Hier Dein Lolli! GNARGH! EQ2 kommt noch wegen Todesverherlichung auf den Index...

*nicht wirklich begeistert*
    Bahari
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    ich find beide Änderungen absolut mist, da beide das Spiel viel mehr verflachen als ohnehin schon. Durch das schneller laufen kann ich den mobs viel einfach entklommen (gerade das wurde doch vor Release verhindert, was ich auch gut fand und finde) und der Tod ist mittlerweile einfach nur ein Witz. Ich habe das Gefühl, da ist ein Idiot an die Macht gekommen und ändert das Spiel in eine Richtung für andere Idioten.
    Eher eine Reaktion von SoE bez. der WoW Spieler die sich dort langweilen und nun langsam EQ2 entdecken. Die will man ja nicht verschrecken.

3. Standard

Zitat Zitat von Bahari

Ich sehe schon die Kinder in Amerika die sich Wagemutig vor Autos schmeissen, weil man ja sowieso keine Strafe bekommt...
    Bahari
    hehe, hab gut gelacht BAhari!

ansonsten Teile ich die Meinung der meisten anderen:

Sterben war meiner Meinung nach noch nie richtig wild in EQ2 und wurde jetzt nochmal extra fein kastriert. Das mit dem schnelleren Laufen gefällt mir besser, obwohl ich die Einwände mit dem Rennquest verstehen kann. Auch das man Gegnern risikolos davonläuft war wohl nicht im Sinne von SOE.

4. Standard

@ Bahari

Die Strecke in Feerrott war schon immer ein Witz, die konnte man auch locker ohne Speed vorm LU17 schaffen und hatte noch Restzeit.
    Die mit Abstand schwerste Strecke wenn man kein Evac hat ist NEK, da waren es immer nur 1-10 sek Restzeit mit doppelter Speed ( was ja nun nimmer geht ) und DS ( ohne Evac ).

5. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Die Strecke in Feerrott war schon immer ein Witz, die konnte man auch locker ohne Speed vorm LU17 schaffen und hatte noch Restzeit.
    Die mit Abstand schwerste Strecke wenn man kein Evac hat ist NEK, da waren es immer nur 1-10 sek Restzeit mit doppelter Speed ( was ja nun nimmer geht ) und DS ( ohne Evac ).
    Haben Sie die Feerrott Strecke zur Entspannung eingebaut? Mich dolcht so, wo ich doch nicht mal aktive Speedbuffs hatte weil ich permanent Unsichtbar war. Aber ich muss sagen Nek hat mit abstand am meisten Spaß gebracht, vielleicht auch weil es die einzige Strecke war die ich nicht auf Anhieb durchgerannt bin. Meinem grandiosen Abstieg an dieser Mar'Gan Treppe oder wie die heißt zum Dank durfte ich das Rennen 3 mal wiederholen... *hüpf* *hüpf* *aaaargh*

Ich war gestern mal alleine im Schloss Nektropos und habe die beiden tollen neuen Features zu meinem Vorteil ausspielen können. Zum einen war ich so schnell das ich an den meisten Mobs einfach vorbeirannte, die mich dann als Fanclub verfolgten und zum anderen musste ich mir nie gedanken um den Rückweg machen, weil ich ja nach dem Freitod stets wieder im Eingang stand. Ich bin insgesammt in 2 Besuchen 13 mal gestorben und habe das Schloss mit lächerlichen 1,7% Dept verlassen. Die Reperaturkosten waren irgendwas um die 70s und das bei Lvl33. Oh Mann! Hätte ich es irgendwie geschafft die 6 Schwestern kaputt zu rennen, ich hätte es getan und wäre wohl als erster Solochar bis zur Bibliothek gekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

Das mit der Seelenscherbe finde ich auch schlecht.
    So eine gewisse Bestrafung für den Tod muß sein, die debt allein und die Reperaturkosten finde ich lächerlich.
    Wie Bahari schreibt, benutzt man das Sterben nun schon aus taktischen Gründen zur Reiseverkürzung.

Was den runspeed angeht: Ich finde es prinzipiell nicht schlecht, daß man nun schneller unterwegs ist, weil das lange Gelaufe ging mir doch auf die Nerven.
    Hach.....Was waren das noch für Zeiten als es Druiden- und Wizardtaxis gab...
    Negativer Seiteneffekt ist, daß man nun wirklich fast alles mobs davonrennt, aber dies wäre ja relativ leicht zu ändern, in dem man den runspeed der monster anpasst
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

Seite 3 von 3 ErsteErste 123