Also ich fand die Rennerbe nach diesen 'tollen' verbesserungen ein Witz. Ich habe vorgestern das letzte Rennen in Feerrott bestritten und mich auf eine harte und knackige Herausforderung wie damals in Nek gefreut, aber als ich zum Schluss von 14:00 Minuten noch 6:47 übrig hatte, fand ich dann doch ein wenig lächerlich. Ich will gar nicht wissen wie leicht jetzt die anderen rennen sind die ich noch als 'langsame' Eruidin bestritten habe. In Queynos sollten auch dringenst Ampeln aufgestellt werden, ich gehe schon immer abseits der Wege damit ich nicht von Schallgeschwindigkeitseinwohnern umgepeest werde. Damit will ich sagen, das hätten die sich getrost stecken können. Meine Waldläuferin ist jetzt voll gebufft so schnell das mein EQ2 nicht mehr mit dem Grafik und PC/NPC Aufbau nachkommt.
Naja und die Seelensplitter, was soll man dazu noch sagen? Ich benutze den 'Tod' jetzt als zusätzliches Transportmittel. Keine Lust vom ***** der Welt nach Hause zu laufen? Dann stirb einfach, die meisten Respawnpunkte sind ja eh an den Ausgängen oder Greifentürmen. Dieser lächerliche Prozentsatz Dept oder die geringen Reperaturkosten sind nicht wirklich ein hoher Preis für solch einen schnellen Extra Teleport. Man sollte nur aufpassen, das man sich nur neun mal Portet ohne zwischendurch zum Flicker zu gehen, sonst ist man nackt. MANNOMANN! Wozu kann man denn überhaupt noch sterben? Das ist jetzt ziemlich Sinnbefreit. Ich sehe schon die Kinder in Amerika die sich Wagemutig vor Autos schmeissen, weil man ja sowieso keine Strafe bekommt und Mami die paar Löcher in den Klamotten schnell wieder geflickt hat, außerdem ist der Respawnpunkt ja direkt an der Schule. In EQ war das sterben noch nie wirklich schlimm im gegensatz zu anderen Spielen, die mitlerweile leider auch fast alle verweichlicht sind, aber jetzt ist es ein Witz. Ich ärgere mich nicht mal mehr über den Tod, weil man ja zur Belohnung auch noch volle Energie und Lebenspunkte bekommt. Hey, gestorben, toll! Hier Dein Lolli! GNARGH! EQ2 kommt noch wegen Todesverherlichung auf den Index...
*nicht wirklich begeistert*
Bahari
Lesezeichen