Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Masken-Erbe ( nach LU17 )

1. Standard Masken-Erbe ( nach LU17 )

Laut LU17 steht da folgendes:

"- Die latente Kraft der Maske des Betrügers ist jetzt freigesetzt! "

Weiss einer was damit geändert wurde?

Hat es endlich den ersehnten Effekt, dass man sich mit der Maske unerkannt nach FP reinschleichen kann? Bisher war es leider nur reine Illusion was den FP Wachen völlig egal war und man dennoch rausflog...

2. Standard

Hi,

wenn dem so ist, sollte man die Möglichkeit haben die Maske zurückzukaufen, wenn man sie vorher verkauft hat. Ich habe das Teil seit ich den Quest erfüllt habe (Anfang lvl 30) bis lvl 51 mit mir rumgeschleppt, für nix. Nun hatte ich mir letzte Woche endlich dazu durchgerungen das Teil zu verkaufen.
    Und nun kommt LU17........na herzlichen Dank auch SOE.

Gruß,
    Arai

3. Standard

Hmm.. nee, das kanns nicht sein, da man bisher bei der Echse am NEK Dock alle Erbe Sachen wieder zurück kaufen kann.

Standard

Ja die erbe Items kann man alle am Nek dock zurück kaufen.

Wenn es so ist, sollte es aber auch eine Maske geben mit der man unerkannt nach Qeynos kommt

5. Standard

Ich habe auch ein Erbe, bei dem man nach FP rein muss. Das Erbe mit der Maske habe ich noch nicht gemacht, aber kann es nicht sein, das dies nicht auch ohne Maske geht. Ich denke da mal an ein Invi Totem. Totem des Chamäleons fällt mir da ein.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

@ Fuco

Nee, ganz anders *g*
    Also wenn Du für dieverse Erbe nach FP musst, musst Du so oder so rein. Da nützte Dir bisher keine Maske was, und erst Recht kein Invis, die Wächter sehen Dich trotzdem^^

7. Standard

Zitat Zitat von Glad
    @ Fuco

Nee, ganz anders *g*
    Also wenn Du für dieverse Erbe nach FP musst, musst Du so oder so rein. Da nützte Dir bisher keine Maske was, und erst Recht kein Invis, die Wächter sehen Dich trotzdem^^
    Könnte noch einen Weg geben. Da gibt es die Quest "The 999 Year old Port", die man von dem Gnom vor dem Hintereingang von SF bekommt. Wenn man die gelöst hat und auch die Rätsel auf dem Schiff, erhält man das Recht direkt nach Sunken City mit dem Schiff zu fahren. Von da müßte es doch auch einen Zugang zum Tunnel System in FP geben. Ich kenne mich in FP nicht aus aber das wäre eine Möglichkeit an den Wachen vorbei zu kommen ohne diese Maske zu haben.

EDIT: Ich bin mir nicht sicher. Die Zone kann auch Sinkink Sods gewesen sein.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

8. Standard

LOL, nee, nach FP kommt man doch so oder so rein, ob über CL --> Ausuferung -- Diebespfad, oder selbst über die Glocke in CL ---> Stadtteil --> Diebespfad. Das geht alles bisher, Problem sind die Wachen dann in den Stadtteilen, die schmeissen einen notfalls raus.