Ich hab meine Eltern schon gefragt. Sie sagen NEIN. Die machen ein riesen Dramma daraus. Meine Eltern haben angst das jemand dann das konto leert oder irgend was. Sie haben keine Ahnung.
Ich hab meine Eltern schon gefragt. Sie sagen NEIN. Die machen ein riesen Dramma daraus. Meine Eltern haben angst das jemand dann das konto leert oder irgend was. Sie haben keine Ahnung.
Kenne ich irgendwoher *hehe*
Daher muss ich mir ja auch immer Game-Cards kaufen.
Meine Mutter würde sofort "Okay" sagen von wegen Konto etc.,aber mein Vater....naja
Ja, vielleicht überzeugst du deine Eltern einfach mal mit sachlichen Informationen. Global Collect (Die Firma, über die das ganze läuft mit der Bankgeschichte) ist zwar kein sonderlich gutes Unternehmen, aber sie würden keine Konten leer plündern könnnen.
Sony Online Entertainment ist ein seriöses Unternehmen, welches sich ganz sicher nicht auf Abzocke in der Art spezialisiert hat.
Ansonsten sag halt einfach mal deine Eltern sollen sich mit ihrer Bank in Verbindung setzen, dass sie von denen eine Meinung kriegen. Ich denke mal irgendwie müsste Global Collect ja bekannt sein.
Und bevor du jetzt wieder loshastest, calm down.
Du wirst ja wohl Überweisungen mit deinem Konto händeln können. Dann kannst du dir ja wohl auch Game Cards bestellen...
also ich kann dir das nur noch einmal empfelem mit dem online game shop auf www.mmorg-shop.com da meldest du dich einfach an ( brauchst kein konto und nichts von deiner bank ) gehst einfach auf vorzahlung und bestellst die gamecods dan kommen die ganzen infos von ihnen als mail. danach das einfachste mit dem geld auf die post einen einzahlungsschein ausfülen und auf deine gamecodes warten.
Hallo EQ2 Gemeinde
Quest erfüllt. Ich habe eine internetseite gefunden in der Schweiz, die GameTimeCards verkaufen. Endlich*mega freu*
Ich danke allen die sich hier im Thema gemelden haben. Vielen dank. Ihr werdet mich jetzt öffters hören oder sehen auf dem Server Valor.
*winken*
Machts gut
Jo, machs Besser, aber der Link wär doch noch nett, für alle anderen Schweizer.Zitat von Zylandri
Hallo Leute^^
Der Link ist: http://www.pc-joy.ch/default.asp?grp=1&subgrp=48
Für alle Schweiz die aufgegeben haben mit suchen. Meine Geduld hat sich ausgezahlt.
PC-Joy 4-ever
machts gut
da kannst du aber lange warten bis du die game card bekommst der pc-joy wurde im sommer 2005 aufgelöst auf jeden fall der online shop
Ich bin fast in der selben Situation wie du, habe aber das glück das ich inner großstadt wohne, in der es genau 1 Geschäft gibt, in dem SOE Gametimecards angeboten werden ;)
Na dann viel glück in Zukunft!
Lesezeichen