Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bug mit geteilten Bankfächern seit LU 17

1. Standard Bug mit geteilten Bankfächern seit LU 17

Hallo,

habe drei Twinks in Freihafen, bei zweien wird der Inhalt des geteilten Bankfaches angezeigt, beim dritten (der diese gegenstände dringend benötigen würde) erscheint kein Gegenstand mehr im geteilten Bankfach.

Weiters dürfte es noch keinem aufgefallen sein, dass die Anzeige der Zeit (Real-Time, Norrath-Time) nicht mehr funktioniert.

lg vogelspinne

Standard

Ja, die Anzeige funktioniert nicht mehr.
    Und ich kann auch "Legendäre" gelootete Sachen nicht mehr in das Bankfach legen .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Ja, die Anzeige funktioniert nicht mehr.
    Und ich kann auch "Legendäre" gelootete Sachen nicht mehr in das Bankfach legen .
    Die Uhr wird mit einem der nächsten hotfixe repariert.

Bezüglich Legendär loot - kann es sein dass das ein Loregegenstand war?
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

Standard

Ja, es war ein legendärer "Lore" Gegenstand!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Ja, es war ein legendärer "Lore" Gegenstand!
    Das hat nicht unbedingt was mit Lore zu tun.
    Wenn dieser Gegenstand aber dann noch No-Trade ist, dann konntest du den noch nie in das geteilte Bankfach legen. Meiner Meinung ist das aber ein Bug. Habe letzens bei einer Masterkiste einen Harnisch für einen Scout gelootet (ab LvL 39). Dieses Teil war Legendär und no-trade. Was soll ich damit als Kämpfer.

1. Ich kann es nicht ins geteilte Bankfach legen. Damit kann es auch kein Twink nehmen.

2. Ich kann es keinen Char im Direkthandel rüberschieben.

3. Ich kann es nicht verkaufen.

4. Fazit: Das Teil kannste nur noch Zerstören. Schade drum.

5. Hoffen das es gefixt wird und es solange in das persönliche Bankfach legen, ergo nicht zerstören.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

In der Wüste ist das mit fast jedem Drop dort so..was immer bedeutet, das man in einer Gruppe erstmal fragt, ob es wer braucht. Finde das auch sehr schade...da bekommt man mal etwas gedropt was einem Twink/Freund/Gildenmitglied nutzen würde und dann kannste das wirklich nur noch in den Sand werfen.^^

Kann aber auch sein, das sie damit den Craftern nicht das Geschäft vermiesen wollen...wer kennt schon die Gedanken von SOE.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

7. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    In der Wüste ist das mit fast jedem Drop dort so..was immer bedeutet, das man in einer Gruppe erstmal fragt, ob es wer braucht. Finde das auch sehr schade...da bekommt man mal etwas gedropt was einem Twink/Freund/Gildenmitglied nutzen würde und dann kannste das wirklich nur noch in den Sand werfen.^^

Kann aber auch sein, das sie damit den Craftern nicht das Geschäft vermiesen wollen...wer kennt schon die Gedanken von SOE.

Gruß
    Kann schon sein, aber wenn es keiner aus der Gruppe brauchen kann und man es lootet, dann sollte man wenigstens die Möglichkeit haben es einem NPC verkaufen zu können. Damit wären die Crafter auch geschützt
    und der Loot hat wenigstens einen Sinn.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos