Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Sigil Games Online Webseite

1. Standard Neue Sigil Games Online Webseite

Wie unseren Kollegen von Lost-Company.info aufgefallen ist, hat sich die Seite des Vanguard Saga of Heroes Entwicklers Sigil Games Online in den letzten Tagen verändert und entspricht nun eher dem Gang der Zeit.

Link: Homepage von Sigil Games Online
    Link: Kommentare im Forum

Standard

Ja, hoffentlich ist das der Auftakt zum Start ihrer Marketing Kampagne - ich würde gern preordern ;). Möglicherweise ist Amazon.de wieder so generös/dumm wie bei Guild Wars (Preorder 35€ damals bis es sehr bekannt wurde, hrhr). Außerdem wird's dann hoffentlich mal anständige Infos zu den Klassen geben.

3. Standard

Naja die sollen nicht nur mit Infos zu den Klassen rausrücken, sondern auch zum Häuserbau, zum Reisen und und und. Es soll nun endlich einfach mal losgehen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Ich dachte die wollten ihre Seite schliessen, deaktivieren und sich dann nur noch auf offiziellen Seiten zu Beiträgen äussern.
    Das ganze hatte den Grund, damit sie ihre Energie nicht in ihr Forum oder ihre Seite stecken und diese ständig Updaten müssen, sondern die ganze kostbare Zeit nur zur Fertigstellung des Spieles benutzen.

Wenn ich jetzt nur noch wüsste wo ich das mal gelesen hab.
    Geändert von Lazer (14.02.2006 um 23:44 Uhr)

Standard

Lazer: Das offizielle Forum soll (nach meinem Wissensstand) zum Release in dieser Form geschlossen werden und durch eines, dass nur für technische Fragen zuständig ist, ersetzt werden. Die Sigil Games Online Site wird aber sich online bleiben, wäre ja ein Witz, wenn eine Onlinefirma nicht mal eine Homepage hätte ;) - außerdem muss da doch pünktlich zum Abschluss meines BWL Studiums (wohl in 12 Jahren oder so t.t) ein Platz als Product Manager frei werden ;).