Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: zu schnelles Leveln [war:Xp]

1. Standard zu schnelles Leveln [war:Xp]

Morgen zusammen,
    also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich starte jetzt meinen 2. Char, bin erst seit 2 Monaten hier und habe auch mit diesem das Problem zuviel XP zu bekommen!
    Sieht dann so aus, das mein Questbuch fast platzt mit niedrigen Quests aber mein Char schon viel weiter ist. Ich komme einfach nicht hinterher. Dabei gehe ich noch nicht mal so oft Monster kloppen.

Das slebe beim Craften, das geht alles viel zu schnell....
    Bei meinem ersten Char (Stufe 34, Sage 38) habe ich noch Quest auf Level 12. Also irgendwas stimmt doch da nicht. Bin teilweise schon am überlegen die Kampferfahrung abzuschalten, aber das ist ja auch irgendwie langweilig.

Sobald ich auch nur 1x mit einer Gruppe in eine Instanz gehe, mache ich Xp wie bekloppt, ich bekomme auch meinen Vitalitätsbonus nie aufgebracht.
    Also irgendwie geht das Leveln hier fast schneller wie in WoW und das finde ich gar nicht gut. Wie seht ihr das?

Gruß

Zamp

2. Standard

Da gebe ich dir recht: für meinen Geschmack geht es auch zu schnell mit dem Leveln. Wobei ich nie einfach nur Monster kloppe für Exp, sondern die Erfahrung nur durch die Quests erlange, bleibt trotzdem einiges auf der Strecke liegen. Und die grünen Quests fliegen als erste aus dem Buch raus, wenn es voll wird. Die Kampferfahrung auszuschalten, finde ich auch keine gute Lösung, da fühlt man sich irgendwie benachteilig, vorallem, wenn man in einer Gruppe spielt.

Grüße
    Grigori

3. Standard

Jo, löschen ist natürlich ne Möglichkeit, aber ich hab dann immer Angst was zu verapssen.
    Es wäre schön wenn man wenigstens diesen verdammten Vitalitäsbonus abschalten könnte...

Zamp

Standard

Ist leider so ... irgendwie ist SOE der Meinung, dass alle möglichst schnell leveln wollen und es möglichst einfach haben wollen.
    Schau dir nur mal den neuen Patch an: allein durch die erhöhte Renngeschwindigkeit kommst du jetzt locker von A nach B, egal wieviele Mobs dazwischen liegen. Ergebnis: du kommst noch schneller an deine Quest ran, du levelst somit noch schneller.

Das einzige was du dagegen machen kannst: die Kampferfahrung abschalten. Gibt einen Haufen Leute die das so machen und wenn du eine Gruppe hast die das nicht verstehen kann, war es eh keine Supergruppe und nur auf Xp oder Loot aus.

5. Standard

Ja, das mit dem schneller Rennen und da es keine Seelensplitter mehr gibt finde ich auch schade. Naja das mit dem Rennen eigentlich nicht, aber du hast Recht, das schnelle Rennen beschleuigt alles ja nochmal, habe ich so noch nie gesehen.
    Ich habe fast den Eindruck, das ich zum falschen Zeitpunkt nach EQ2 gewechselt bin.
    Ich bin zu EQ2 gekommen, weils eben keine Mainstream ist und weil ich mir erhofft habe das es alles etwas schwieriger ist hier. Das mit den Seelensplittern fand ich super anfangs und nu patchen die das einfach raus....grummel.....hoffentlich versuchen die (<-Sony) hier nicht auf den WoW-Mainstream-Zug aufzuspringen....BITTE NICHT!!!

6. Standard Kann es zuviel XP geben?

Also ich bin ganz froh, das man sich seinen Weg aussuchen kann. Nur mit Questen kommt man nicht weit, die bringen in der Regel nicht annähernd soviel XP wie reines Mobshauen in der selben Zeit. Und warum grüne Quest löschen, lieber erst machen, die bringen so gut wie nix, ausser das Wissen was da zu tun ist. Hmm, und Craften dauert bei mir je nachdem sicher 1 1/2 h pro lvl, steigend. Gerade richtig für meinen Geschmack, da ich nur crafte um bisschen Futter und was zum Trinken zu haben. Ausserdem werden noch ein paar Gildies mit versorgt. Falls mal was übrig bleibt, verschenke ich es oder freu mich darüber ein paar Münzen einzustreichen.
    Und ich mache Erbe, da geht ne Menge Zeit drauf, ohne das man auch nur einen Fitzel XP bekommt, im Gegenteil, meist gibts Debt. Eines muss ich aber zugeben, wenn man mich demnächst einlädt, werde ich erstmal XP abschalten, bis ich genug T6 gesammelt habe.

7. Standard

Zitat Zitat von CohenDerBarbar
    Und warum grüne Quest löschen, lieber erst machen, die bringen so gut wie nix, ausser das Wissen was da zu tun ist.
    Ich laufe fast immer mit vollem Questbuch rum, und im Moment bin ich meistens in T5 Zonen aktiv. Wenn ich da eine interessante Quest finde (wie Access oder Erbe), muss ich halt zusehen, dass ich erst irgendwie Platz in mienem Buch schaffe. Teilweise sind da noch uralte Quests aus Gemeinlanden und FG zu finden und die werden natürlich als erstes gelöscht, wenn ich Platz brauche. Oder würdest du an meiner Stelle erst nach CL gehen und die Aashunde killen?

Grüße
    Grigori

Standard

Zitat Zitat von zamp
    Ja, das mit dem schneller Rennen und da es keine Seelensplitter mehr gibt finde ich auch schade. Naja das mit dem Rennen eigentlich nicht, aber du hast Recht, das schnelle Rennen beschleuigt alles ja nochmal, habe ich so noch nie gesehen.
    Ich habe fast den Eindruck, das ich zum falschen Zeitpunkt nach EQ2 gewechselt bin.
    Ich bin zu EQ2 gekommen, weils eben keine Mainstream ist und weil ich mir erhofft habe das es alles etwas schwieriger ist hier. Das mit den Seelensplittern fand ich super anfangs und nu patchen die das einfach raus....grummel.....hoffentlich versuchen die (<-Sony) hier nicht auf den WoW-Mainstream-Zug aufzuspringen....BITTE NICHT!!!

Ja klar, EQ2 ist kein Mainstream....

9. Standard

Also ich finde man lvlt irgendwie zu langsam. Ich bin schon fast 2 Monate dabei und hab mein Mage nur auf 21. Ok ich bin auch kein marathon zocker, der 12 std am tag zockt aber 4std werden es schon sein.

Also entweder mach ich was falsch oder ihr

Standard

Ich stimme dem Vorposter zu. Wer Probleme hat, zu schnell zu leveln, spielt eindeutig zu effektiv .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte