Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Älteres Video aus Qualia aufgetaucht

1. Standard Älteres Video aus Qualia aufgetaucht

An einigen mag dieses Video zwar hängen geblieben sein, doch mit Sicherheit nicht bei allen. So möchten wir euch dieses nun noch einmal näher bringen. Wie Nalim bei uns im Forum auf einen Beitrag im offiziellen Forum aufmerksam geworden ist, berichtete er uns davon.

Bei dem Video handelt es sich um einen Ausschnitt des Wüstenkontinents Qualia mit dessen Hafenstadt.

Damit ihr nicht lange suchen müsst um das Video zu finden, haben wir es bei uns in die Downloadsektion geladen: Klick

Viel Spaß beim Anschauen. Solltet ihr ein paar Kommentare haben, so könnt ihr dies im Forum tun.

Standard

w00t Danke, endlich mal ein direkter Download-Link für dieses Video. Das ist übrigens ein Zusammenschnitt der originalen E3-Präsentation, der den Vorteil hat, dass er auch künstlerisch was her macht - sehr eindrucksvoll. Welch Glück, dass die Fans da etwas nachhelfen, Sigil haben nämlich imo ein Problem, ihren Content anständig zu präsentieren: Vor allem, was die Screenshots angeht, dafür sollten die echt jemanden professionellen anstellen ;).

3. Standard

Naja nicht unbedingt die Art der Screenshots sollte überarbeitet werden, sondern eher die Szenen welche abgelichtet werden. Wenn ich 4 Screenshots einer Szene sehe dann reicht das, aber x mal das selbe ist langweilig.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Nun ja, man kann bei den Shots vor allem mit der Achse, Sichtrichtung und Zoom einiges machen, was sie eindrucksvoller aussehen lässt. Btw wär's eh Zeit für'n Gameplay Vid ;).

5. Standard

ja.. das Video zeigt eindeutig mehr von Vanguard als einige Screenshots, die immer nur einen winzigen Teil der Welt zeigen.
    Ich würde mich echt freuen, wenn so langsam aber sicher mal die Klassen und Rassen in einem Video vorgeführt werden. Schließlich muss ich mir da noch den Kopf zerbrechen, was ich spiele.