Hab mir jetzt das Package gekauft wo EQII und das Addon drinne ist, und hab nun ein Prob, ich hab als Reward diese Flaschengeistlampe, und hab nun dran gebrieben und bin nun drinn, aber wie zum henker komm ich wieder raus!?!??!?!
Hab mir jetzt das Package gekauft wo EQII und das Addon drinne ist, und hab nun ein Prob, ich hab als Reward diese Flaschengeistlampe, und hab nun dran gebrieben und bin nun drinn, aber wie zum henker komm ich wieder raus!?!??!?!
Har har har!
Zu Deiner Beruhigung: Du bist nicht
der Erste mit diesem Problem.
Ganz einfach: Du gehst zur Tür raus (doch, da ist eine Tür!).
Ist aber sehr schön da drinnen, gelle?!
Gruß
Oblomov
Nun, in der Tat nichts als drin zu sein und die fantastischeZitat von Torlof der Grausame
Farbgebung zu bestaunen (Blau mit Gold kommt immer gut!).
Dafür kannst Du mit Deinem Äffchen spielen - ein süßer Fratz, oder?
Gruß
Oblomov
Bei Dir muss Whiskas in den Napf, keine zierlichen Äffchen.Zitat von Torlof der Grausame
mit barbarischem Gruß
Oblomov
Früher waren es 50 Silber, da bin ich mir ganz sicher...Zitat von Naglassul
Aber jetzt, da es mehr Loot e.t.c. gibt und zuviele Gilden sind es 10 Gold, da bin ich mir auch ganz sicher :
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
...tschuldigung,aber ich bin es von der WoW-Community gewöhnt dass man nur ver*****t wird,ich hoffe bei euch ist es nicht so.
Daher weiß ich nun nicht wem von euch ich glauben soll.
Aber gut.
Mit verwirrten Grüßen,
Naglassul
Verschaukeln wird Dich hier sicher keiner...es liegt eigentlich mehr daran, das mit jedem Patch was geändert wird und man dann nach 2 Wochen "Abwesendheit" nimmer weiß was nun Sache ist.
Als wir für unsere Twinks vor einigen Wochen eine extra Gilde gründeten (just for Fun^^), mußten jeder 1 Gold bezahlen...keine Ahnung wie das nun ist.
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen