Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Gildengründung etc. | Infos und Hilfe PLZ

1. Standard

Hab mir jetzt das Package gekauft wo EQII und das Addon drinne ist, und hab nun ein Prob, ich hab als Reward diese Flaschengeistlampe, und hab nun dran gebrieben und bin nun drinn, aber wie zum henker komm ich wieder raus!?!??!?!

Dies adveniet siquando omnia finiert, mortui vivos imperabunt ac quomodo pecus periemus.

2. Standard

Har har har!

Zu Deiner Beruhigung: Du bist nicht
    der Erste mit diesem Problem.
    Ganz einfach: Du gehst zur Tür raus (doch, da ist eine Tür!).
    Ist aber sehr schön da drinnen, gelle?!

Gruß
    Oblomov

3. Standard

Ja, jetzt bin ich raus, das gefällt mir aber da drinne, was kann ich damit denn machen auser drin rumlatschen?!

Dies adveniet siquando omnia finiert, mortui vivos imperabunt ac quomodo pecus periemus.

4. Standard

Zitat Zitat von Torlof der Grausame
    Ja, jetzt bin ich raus, das gefällt mir aber da drinne, was kann ich damit denn machen auser drin rumlatschen?!
    Nun, in der Tat nichts als drin zu sein und die fantastische
    Farbgebung zu bestaunen (Blau mit Gold kommt immer gut!).

Dafür kannst Du mit Deinem Äffchen spielen - ein süßer Fratz, oder?

Gruß
    Oblomov

5. Standard

!?Meinem Äffchen?! MeinE Äffchen wär glaub ich besser vormuliert^^ und im übrigen als Kerraner gehören die doch bei mir aufen Teller oder nich?!^^

6. Standard

Zitat Zitat von Torlof der Grausame
    !?Meinem Äffchen?! MeinE Äffchen wär glaub ich besser vormuliert^^ und im übrigen als Kerraner gehören die doch bei mir aufen Teller oder nich?!^^
    Bei Dir muss Whiskas in den Napf, keine zierlichen Äffchen.

mit barbarischem Gruß

Oblomov

7. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Bei Dir muss Whiskas in den Napf, keine zierlichen Äffchen.
    Ne dann doch lieber Gnome und Halblinge^^ Zwerge Lieber net, die Axt verkeilt sich gern in den Zähnen und beim Schlucken rutschen die wegem Bart so schwer^^

Standard

Zitat Zitat von Naglassul
    Wie ist'n das,kostet die Gildengründung jetzt 50s oder 10g ?
    Früher waren es 50 Silber, da bin ich mir ganz sicher...

Aber jetzt, da es mehr Loot e.t.c. gibt und zuviele Gilden sind es 10 Gold, da bin ich mir auch ganz sicher :
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

9. Standard

...tschuldigung,aber ich bin es von der WoW-Community gewöhnt dass man nur ver*****t wird,ich hoffe bei euch ist es nicht so.

Daher weiß ich nun nicht wem von euch ich glauben soll.

Aber gut.

Mit verwirrten Grüßen,
    Naglassul

10. Standard

Verschaukeln wird Dich hier sicher keiner...es liegt eigentlich mehr daran, das mit jedem Patch was geändert wird und man dann nach 2 Wochen "Abwesendheit" nimmer weiß was nun Sache ist.

Als wir für unsere Twinks vor einigen Wochen eine extra Gilde gründeten (just for Fun^^), mußten jeder 1 Gold bezahlen...keine Ahnung wie das nun ist.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte