Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Gildengründung etc. | Infos und Hilfe PLZ

Standard

Das, was ich sage stimmt- ich will dich nicht "verhonepipeln" ).
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Also nach dem was ich bisher Gelesen hab sinds 10g^^

Dies adveniet siquando omnia finiert, mortui vivos imperabunt ac quomodo pecus periemus.

3. Standard

Dann bin ich schlicht und ergreifend nicht mehr
    auf dem Laufenden; es liegt mir fern, jemanden zu
    veräppeln (von mir selbst mal abgesehen ).

sorry für die Falschangabe

Oblomov

Standard

Hoi,

nun will ich der Verwirrung hier auch nochmals einen Teil beisteuern . Ich war gestern, nachdem ich das alles hier gelesen hatte, bei dem NPC in Qeynos, der einem die Quest zur Gildengründung gibt. Der Gute murmelte was davon, dass ich 5 weitere Mitstreiter und 60 Silber(!!) zur Gründung benötig.

Der Preis scheint also derzeit bei 60 Silber zu liegen...

Grüße
    Odarrr

5. Standard

Zitat Zitat von Otagorr
    Hoi,

nun will ich der Verwirrung hier auch nochmals einen Teil beisteuern . Ich war gestern, nachdem ich das alles hier gelesen hatte, bei dem NPC in Qeynos, der einem die Quest zur Gildengründung gibt. Der Gute murmelte was davon, dass ich 5 weitere Mitstreiter und 60 Silber(!!) zur Gründung benötig.

Der Preis scheint also derzeit bei 60 Silber zu liegen...

Grüße
    Odarrr
    soweit ich weiss, brauch der gründer selbst 10 g und alle mitglieder 60 silber...aber sicher weiss ichs auch nicht :D

6. Standard

10g ?

Hm,da ich noch nicht mit Everquest 2 angefangen habe weiß ich jetzt nicht ob das wahnsinnig viel ist,aber ich denke mal einfach...ja

7. Standard

Es ist ganz einfach: ursprünglich hat es 10G gekostet, dann haben sie es bei einem LiveUpdate auf 60s runtergesetzt.

Grüße
    Grigori

8. Standard

damals zu release-Zeiten waren es definitiv 60s (10s pro Spieler).
    Ob es jetzt mehr ist, weiss ich nicht. Aber 10g kann ich mir nicht vorstellen.
    Das wäre für Spieler, die zb direkt nach ihrer Bürgerschaft eine Gilde gründen möchten, auf jeden Fall zu viel.

9. Standard

Ich war im Februar bei einer Gildengründung dabei, und es waren definitiv 10G.

Grüße
    Grigori

10. Standard

hehe, lustiger thread
    Wir haben unsere Gilde am 6. Februar gegründet und 60s bezahlt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte