Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Gildengründung etc. | Infos und Hilfe PLZ

1. Standard

Zitat Zitat von Syelle
    hehe, lustiger thread
    Wir haben unsere Gilde am 6. Februar gegründet und 60s bezahlt
    Hmm, vermutlich hat SOE das an dem Tag, als wir die Gilde gegründet haben, auf 10G raufgepatcht und am nächsten Tag, als sie den Bug gesehen haben, wieder auf 60s runtergesetzt. Nein ehrlich, ich weiss es nicht mehr, aber bis jetzt war ich mir sicher, dass es 10G waren.

Grüße
    Grigori

Standard

In den nächsten Tagen werden einige Bekannte aus SWG und ich hier eine kleine Gilde der Zuflucht und des Schutzes gegen die h*****en Winde des NGE gründen . Ich werde dann einfach mal posten, was wir da letzten Endes abdrücken mußten .

Odarrr

3. Standard

Hab gestern geguckt, der NPC sagts dir eh genau. 60 Silber muss der Gildengründer im Beutel haben... Aber möglich, nachdem manche sich sicher sind, 10 Gold bezahlt zu haben, das es sich vielleicht auch am Level orientiert ? Was ich mir aber kaum vorstellen kann... Ich fragte mit nem lvl10 Char, der grad in der Gegend war zum Shoppen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234