Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Gildengründung etc. | Infos und Hilfe PLZ

  1. Standard Gildengründung etc. | Infos und Hilfe PLZ

    Abend zusammen, also als erstes ich fang die woche mit EQII an, bin immo noch bei SWG, steige aber jetzt durch den NGE aus und wechsle auf EQII, wie siehts bei Everquest II mit Gilden bzw Städte Gründung aus, wie läuft das ab, was für vorraussetzungen braucht man usw. Bei mir verhält sich das bei nem MMORPG immer so das ich dann gleich richtig los leg (RP, PvP, PvE, Gildengründung usw.) weil wenn ich schon zahlen muss dann will ich auch alles nutzen, also dann helft ma bitte^^

    Torlof


    Dies adveniet siquando omnia finiert, mortui vivos imperabunt ac quomodo pecus periemus.

  2. Standard

    Um eine Gilde zu gründen brauchst du mindestens 6 Leute. Außerdem wird noch eine kleine Gebühr von (bin mir hier nicht mehr ganz sicher) 50 Silber fällig. Der NPC, bei dem du deine Gilde in Qeynos eintragen kannst befindet sich im Hafen. Wenn du von Südqeynos kommst im 1. Haus links. Wo man den NPC auf der Freeport Seite finden kann, weiß ich leider nicht. Da muß jemand anders weiterhelfen.

  3. #3

    Standard

    Hoi,

    Zitat Zitat von 00Parcival00
    [...] 50 Silber fällig. [...]
    hoppla, ich dachte immer, das sein 10g? :ähm:

    Grüße
    Odarrr

  4. Standard

    Meine Güte, ich stell ja jetzt schon fest das EQII Ingame übelst Teuer ist, kommt mann denn schnell zu Schotter?! Und wie Siehts mit Haustieren aus, wie beschafft man sich die, wie sind diese zu halten und was gibt's alles (ich kauf mir die Limited Edition da ist ja der Babydrache drinne)! Da fällt mir ein, gibt's auser Amazon.de noch nen Shop der die Limited Verkauft, am besten Deutsch, Englisch wär aber auch net schlimm! Bei Ebay hab ichs auch schon Probiert, aber da gibbet nix, und bei Amazon.de hab ichs zwar für 19.50€ gefunden, aber da gehts nur per Kreditkarte!


    Dies adveniet siquando omnia finiert, mortui vivos imperabunt ac quomodo pecus periemus.

  5. Standard

    tiere kann man kaufen die laufen dann im haus bzw wohnung rum und brauchen eigentlich keine pflege. es gibt ne übersicht aber wo weiss ich net mehr ausser auf der eq2 seite. die limitierte edition wirste wohl nur sehr schwer noch bekommen

  6. Standard

    Zitat Zitat von Himeno
    die limitierte edition wirste wohl nur sehr schwer noch bekommen
    Hab ich auch schon Festgestellt, noch nichtma mehr im Ubisoft Shop gibt's die und bei dem Link auf der Offiziellen Seite komm ich auf ner Blanko PAge wieder raus, wenn also einer weiß wo ich die Limited her krich bitte SAGEN! Kann man den Babydrachen auch kaufen oder ist der Limited Exclusiv?!


    Dies adveniet siquando omnia finiert, mortui vivos imperabunt ac quomodo pecus periemus.

  7. #7

    Standard

    Die Limited gibt es nicht mehr. Das war eine Sonderausgabe vor 1 Jahr ^^

    Der Babydrache kannst du nur von Spielern kaufen. Wobei hier Preise bis zu 10p gehandelt werden. Je nach Nachfrage.

  8. Standard

    Eieiei, das ist ja richtig viel Asche, naja ma mit der Nudel bei Amazon mailen, vllt macht dies auch privat über Nachnahme oder Vorkasse, ICH WILL DIE LIMITED *heul* (ich darf anmerken ich hab eine obsession für collectors editionen würd mir ja die Collectors kaufen wenn die net ~50$ kosten würd!)

    /Edit: Juhu unser Lokaler MediaMarkt hat anscheinend noch eine, bin dann weg^^


    Dies adveniet siquando omnia finiert, mortui vivos imperabunt ac quomodo pecus periemus.

  9. Standard

    Wie ist'n das,kostet die Gildengründung jetzt 50s oder 10g ?

  10. Standard

    @Naglassul:
    Das war ja wohl eine rhetorische Frage, oder?! :ähm:
    Nix Gold, natürlich.

    50 Silber sind genug
    meint
    Oblomov

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •