Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Vollversion?

Standard

In den Foren musst du fragen.

Mit einem Gästepass kannst du WoW 10 Tage testen. Alle Subscriber haben einen solchen Pass, viele wissen nicht, wem sie den geben sollen.
    Oh man, hoffentlich darf ich hier ungestraft solche Werbung für die abgrundtief verhasste "Konkurrenz" machen.
    Frag einfach mal im WoW Gamona Forum, ist denke ich mal das größte deutsche Fan Forum zu WoW.

2. Standard

brauch ich dann nicht die vollversion?

3. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Oh man, hoffentlich darf ich hier ungestraft solche Werbung für die abgrundtief verhasste "Konkurrenz" machen.
    Crawl, Du bist ein oller Kindskopf!

ein schon immer nebenher WoW-spielender

Oblomov

4. Standard

Zitat Zitat von rocky3105
    brauch ich dann nicht die vollversion?
    Doch brauchst du. Entweder du leihst dir die DvDs bei jemandem aus, der das Spiel hat (machst das übrigens mit ausdrücklicher Erlaubnis von SOE und zum Spielen selbst brauchst du die CDs nicht, daher reicht leihen) oder du besorgst dir den Patcher vom Spiel und lädst es dir anschließend runter.

5. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Doch brauchst du. Entweder du leihst dir die DvDs bei jemandem aus, der das Spiel hat (machst das übrigens mit ausdrücklicher Erlaubnis von SOE und zum Spielen selbst brauchst du die CDs nicht, daher reicht leihen) oder du besorgst dir den Patcher vom Spiel und lädst es dir anschließend runter.
    Ich denke, SOE hat auch nix dagegen, wenn du dir WoW illegal runterlädst und auf nem Freeshard spielst, um dann festzustellen, dass es nicht gefällt und man lieber zu EQ2 greifen sollte

"Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!"
    Die Ärzte, Punk ist...

6. Standard

Zitat Zitat von mcflash99
    Ich denke, SOE hat auch nix dagegen, wenn du dir WoW illegal runterlädst und auf nem Freeshard spielst, um dann festzustellen, dass es nicht gefällt und man lieber zu EQ2 greifen sollte

irgendwie ist deine idee die beste ^^

7. Standard

aber erklärt mir nochmal das mit dem bezahlen, kapier das irgendwie nicht
    was muss ich da machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12