*ooc oder warum sie kein RP betreibt in Game *
„Ganz genau kann ich nicht sagen wann oder wo ich geboren wurde, ich weis nur das ich bereits 350 Jahre auf dieser Welt lebe, seltsam Ryana ist das ich mich an das meiste nicht Erinnern kann“ *hustet*
„Mylady ich bitte euch denkt an Eure Wunde “
„Keine Sorge Ryana es *hustet* geht schon, und hre bitte mit dem Mylady auf ja.. ich mag das nicht“ *hustet* ein dnner Blutfaden luft aus meinen Mund bevor ich noch reagieren kann ist Ryana schon bei mir und wisch ihn weg.
*ohh Ryana wen du wstes *
Ryana innerlich muss ich seufzen ich kann sie nicht nach Qeynos bringen ohne das sie Hingerichtet wird, nur gut das ich diese Htte in den Wldern von Antonica habe, mein Zorn ber die Herrscher dieser Stadt wgst wieder Ryana hat nichts Unrechtes getan, lediglich den Vergewaltiger und Mrder ihrer Mutter gerichtet, Oha ja ich weis wer es wahr und ich glaube Ryana den ich kannte den Herrn.
„Entschuldige Ryana was hast du gesagt „
„My. . . Her.. *ruspert sich* Calim ich fragte warum Ihr eure Wunde nicht behandeln last Eure Kehle sieht schlimm aus“
„Nun.... leider gib es Wunden und Wunden weist du Ryana und diese hier *deutet auf ihre Kehle* gehrt leider zu der Sorte die man nicht heilen kann“
*Hustet sehr Stark und lange *
„MYLADY NEIN“ Ryana eilt zu mir das letzte was ich bewusst mit bekomme ist das mich ihre Arme umfangen.
*ooc Fortsetzung folgt *
*ooc bitte bescheit sagen wen der Thema nicht erwnscht ist*
Lesezeichen