Kann mir jemand sagen, warum der /respec Befehl nicht funktioniert?
Wann kann ich den anwenden? Es kommt immer eine Meldung die sowas bedeutet wie zZ nicht machbar oder so. Warum nicht?
Bafeer
Kann mir jemand sagen, warum der /respec Befehl nicht funktioniert?
Wann kann ich den anwenden? Es kommt immer eine Meldung die sowas bedeutet wie zZ nicht machbar oder so. Warum nicht?
Bafeer
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Du musst erst den Reaktor in Terra Volta retten bevor Du Dir Dein Respec im Rathaus abholen kannst. Du kannst ingesammt drei Respecmissionen machen, ab Lvl20, Lvl30 und nochmal mit Lvl40. Das ist doch allgemein bekannt...
Hmm... mist! Das war ja City of Heroes.
Aloha, *keine Ahnung habend und Stumpfsinn postend* Bahari.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
Wenn du /respec eingibt und Enter drückst erscheint das "grüne +" (welches ab Level 8 jedes 2. Level erscheint) auf dem Bildschirm und du kannst alle bis jetzt gewählten Sachen (die du mit dem grünen + in der Vergangenheit gewählt hast) erneut wählen.
Man kann pro Charakter immer nur einen einzigen Respec speichern (auf einmal). Man kann, wenn man einen Respec verbraucht hat, später einen neuen bekommen, man kann die Respecs aber nicht sammeln...
Wenn du keinen Respec hast kann das folgende Gründe haben:
Du hast deinen Charakter erstellt und bis jetzt gab es keinen Respec der den Spielern geschenkt wurde. Der letzte Respec kam mit DoF. Wann du deinen Charakter also NACH der Einführung von DoF erstellt hast, hast du auch keinen Respec.
Es kann aber auch sein, das du deinen respec schon verbraucht hast.
Wie alt sind deine Charaktere, bzw. an welchem Datum hast du diese erstellt? Gib im Spiel /played ein, und du bekommst das Datum...
Der Thread ist "kaputt". Meine neue Antwort steht oben...Zitat von Fuco
Die Antwort hat die EQ doch selbst gegeben: Du hast im Moment keinen Respec frei...Zitat von Fuco
Nee die Antwort hat mir EQ noch nicht gegeben. Vorallem, weil ich noch nie einen /respec ausgeführt haben mit meinem Char.Zitat von Silbermond
Also bitte, kann mir keiner mal ein ausführlich und fundierte Antwort geben.
Hat schonmal jemand den /respec Befehl erfolgreich anwenden können?
Was passiert dann?
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Danke Silbermond,
das hat mir jetzt geholfen. Ich habe meinen Char erst nach Einführung von DoF erstellt. Das erklärt die Sache, warum ich wohl keinen Respec benutzen kann. Gut finde ich es aber trotzdem nicht, dass ich jetzt keinen Respec habe, da ich doch erst jetzt genau weiß was ich so alles will. Dies lernt man ja erst im Laufe des Spiels. Ich find ich bin dann gegen alle Benachteiligt die vor DoF Ihren Char erstellt haben, dabei schon so hoch im LvL waren, um Ihren Char über den Respec Befehl nochmal eine Feinabstimmung vornehmen konnten.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Du solltest aber die Respec-Scherbe via /claim abrufen können, oder schon abgerufen haben. Das war ein Geburtstagsgeschenk.
Den bekommt man aber auch erst, wenn man seinen Account mindesten drei Monate hat.Zitat von CohenDerBarbar
Gruss
RangGoon
Lesezeichen