Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spieler ohne Zukunft sucht Gilde :-)

1. Standard Spieler ohne Zukunft sucht Gilde :-)

Servus

Ich bin im Moment ein Spieler ohne Zukunft

Das heisst,ich will mit EQ 2 anfangen und suche eine Gilde die sich nicht davor scheut einen Lernbereiten Neuling aufzunehmen !!!

Habe bereits Lean angeschrieben per PN,warte auch noch auf Rückmeldung,aber vll. kommt auch keine,Gründe gibt es genug dafür.

In meiner Vergangenheit habe ich Lineage2 und WoW gespielt. In L2 war ich erfolgreich als Elf Swordsinger unterwegs und als Cleriker. Bei WoW dagegen nur als Paladin (lvl 42,danach kein Fun mehr).

Hier suche ich nun eine Gilde,spiele gerne RP jedoch sollte das kein Zwang sein,und natürlich bleibe ich meiner Linie Treu immer Neutral bzw. Gut zu sein von der Gesinnung her,gelegentliche Ausritte ins Böse da sein hab ich auch nix dagegen.

Freue mich über Antworten und PM´s und besonders über eMail´s.

Zu meiner RL-Person :

Ich bin 24,arbeitstätig und ich lebe auch mein RL.

Wer nochmehr Fragen hat,immerher damit,ihr bekommt zu 100% eine Antwort.

mfg Alandor aka Stefan U.

Standard

Hallo!

Komm doch zu "Sanity's Requiem"!

Wir sind auf Innovation und eine relativ kleine, hilfsbereite Gilde- wir sind zwar keine Raidgilde, aber da wir auch nicht vorhaben das zu werden ist das auch gut so .

Wir sind verteilt auf die Tageszeiten online :geist: ... Manchmal bis spät Abends und manchmal schon in der Früh.

Wenn du Näheres erfahren willst oder gar beitreten willst, telle doch mal (Auf Innovation natürlich) "Keetanee" oder "Chashim" an!

Wir würden uns freuen,

Da_Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Schau doch einfach mal auf unsere Homepage http://www.diehelden-eq2.de,
    vielleicht findest du bei uns, das was du suchst.

4. Standard

Dann sei gegrüsst Spieler ohne Zukunft

es wäre vor allem interessant auf welchem Server Du spielst ... auf Valor kann ich die Helden natürlich empfehlen (*Zlaan frech anschaut*), falls Du aber auf Innovation Deine Heimat gefunden hast so schau Dir doch einfach mal unseren Gildengedanken an (wir sind eine kleine Gilde die das Rollenspiel mit viel Spass und Gemeinschaftssinn pflegt) und melde Dich bei Zuryzeppa oder Yezzeper wenn er Dir zusagt.