Hi @all,
nachdem ich nun seit 8Uhr versuche mich im Everquest 2 Forum einzuloggen, was jedoch leider nicht funktioniert, habe ich mich entschlossen hier mal meine Fragen zu posten.
Vielleicht wären ja einige Spieler so nett und würden mir meine vielen Fragen beantworten.
Ab welchem Level bekommt man frühestens ein Pferd ? Ist dies extrem teuer ?
Bis zu welchem Level geht es max ?
Wie schaut es mit "gut" und "böse" aus ? Bei WOW gibt es Horde / Allianz !
Wie schaut es mit open PvP aus ?
Gibt es Instanzen ? Wenn ja wie lange dauern diese ungefähr ?
Kann man gut Solo Leveln ?
Gibt es "Hauptstätte" wie in WOW beispielsweise Ironforge, wo man sich gemeinsam trifft und handeln kann ?
Wie loggt man aus ? Einfach das Spiel verlassen oder muss man in bestimmte Gebiete etc ?
Gibt es eine Klasse wie beispielsweise den Paladin ? Kämpfer/Heiler Kombination ?
Wie sind die Kämpfe, muss ich immer klicken wie ein Weltmeister oder geht dies automatisch ?
Wie sind die Fertigkeiten ? Bei WOW kann man über 3 Fertigkeitsbäume seinen Char individualisieren. Wie ist das bei EQ2 ?
Wie steigt man auf und erlernt neue Fertigkeiten ? Beim Trainer ? kostet dies Geld ?
Welchen Server sollte man nutzen ? Gibt es auch Rollenspielserver ?
Was kostet das Spiel in Euro monatlich ? Habe nur Dollar gefunden *g*
Was hat es mit den AddOns auf sich ? Muss ich die von Anfang an alle haben ? Was ist wenn ich die nicht habe ? Kann ich die nachher einfach drüber installieren ?
-----------------
PS: Weiss einer vielleicht was der Knackpunkt am EQ2 Forum ist ? Habe einen Station Account, habe mich im FanClub registriert und wenn ich im Forum auf SignIn klicke, gebe ich meine Daten ein und gelange wieder ins Forum, jedoch nciht eingeloggt.
Liebe Grüsse
Ellrond
Lesezeichen