Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zur Accounterstellung

1. Standard Frage zur Accounterstellung

Also,ich habe EQ2 zwar noch nicht sondern bekomme es erst mit 2 Gamecards zu Weihnachten,jedoch habe ich mir schon einmal Gedanken gemacht und mich quält da seit Tagen eine Sache.

Es ist nämlich so,dass ich mir einen Account bei der "Trial of the Isle" gemacht habe,bei dem ich meinen richtigen Namen und meine richtige Adresse etc. angegeben habe.

Doch dann war ich eines Tages überrascht als der Account nicht mehr funktionierte,denn ich dachte die Trial of the Isle könnte man so lange spielen wie man will (ist wohl doch net so,schade ^^).

Mein Problem ist:

Ich habe bei meinem Account 6 Chars auf englischen Servern.
    Das heißt ja,ich könnte keine auf deutschen mehr machen,denn 6 ist doch maximum oder ?

Doch wenn ich dann am 24. die Vollversoin bekomme und installiere kann ich ja nur die deutschen Server anwählen (will auf Innovation spielen).

Doch wie kriege ich denn jetzt die Chars auf den englischen Servern gelöscht,ich kann mich ja in die Trial nicht mehr einloggen :(

Bitte helft mir ^^

2. Standard

Hallo Naglassul,

ich würde dein "Problem" an deiner Stelle so lösen:

1. Eq2 installieren
    2. Als Account den Account angeben den du bei TOTI verwendet hast.
    3. Bei der Regionswahl wählen
    4. Alle chars bei der Charauswahl löschen.
    5. Beim nächsten Start deutsch als Region auswählen.
    6. Neue Chars erstellen und deutschen Server wählen
    7. Spass haben

Gruss

Banti

P.S.: Hoffe das würde auch so klappen

3. Standard

....hm,meintest du beim 3. Punkt Englisch auswählen oder was ?

Der Satz macht net wirklich Sinn

4. Standard

Zitat Zitat von Naglassul

Beim Start des Spiels bei den Nutzungsbedingungen ist ein Knopf wo du auswählen kannst auf welchem Server du spielen willst. Du kannst da zwischen Deutsch, Englisch (UK), Englisch (US) oder auch Französisch (FR) wählen und dich auf die jeweiligen Server einloggen. Leider kannst du nicht in Deutsch auf den anderen Servern spielen, da nach dem Auswählen der Rechner erst mal die jeweiligen Sprachfiles runterlädt. Trotzdem ist es möglich seine Charakter zu splitten und z.B. 3 auf einem deutschen Server anzulegen und die restlichen auf einem der europäischen, welche in GB stehen. Man muß halt nur bei jedem Start vom Spiel wieder die richtige Sprache auswählen um Zugriff auf die jeweiligen Server zu bekommen.

5. Standard

Zitat Zitat von Naglassul

Klar meinte ich Englisch auswählen :D

mein Fehler :ähm: