Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [Potentieller Heimkehrer] Lohnt es sich?

1. Standard

Zitat Zitat von Silvas
    Jo ich steig auch von WoW auf EQ2 um^^

Aber ich freu mich schon ganz riesig auf LOTRO Shadows of Angmar ( Also Lord of the Rings Online)
    Wenn Turbine dieses Spiel verbockt, dann garantiere ich für nix mehr

http://www.lotro-planet.de
    http://lotronline.de
    zwei Links zum game...scheint interessant zu werden
    Wann soll das kommen ? Schaut schon mal MEGA GEIL aus !

2. Standard

naja es ist noch nix fix...bei den videos steht immer coming 2006
    und es is auch für 2006 offiziell angekündigt worden...
    aber man weis ja nie
    Wie versteckt sich ein Tauren im Kirschbaum...?
    Er malt sich seine Hufe rot an.

Uiuiui LOTRO wird so geil!!
    http://www.lotronline.de
    http://www.lotro-planet.de

3. Standard

Zitat Zitat von Ellrond
    Da stehe ich mom auch ! SW:G Habe ich die Demo gespielt, bin ein kleiner Jedi, und war so enttäuscht ! Schlechte Animationen, mittlerweile total schlechtes Kampfsystem, alles vereinfacht etc. Das war der Grund wieso ich nicht aus der Trial eine Vollversion machte.

WOW ist nun auch vorbei, obwohl das Abbo noch 2 Monate läuft, aber egal.

Tja was nun, dachte ich mir auch. DAOC ist nichts für mich, eher für Gruppen und PvP und das einzigste was es mom gibt, was interessant ist, scheint nunmal EQ2 zu sein !
    Klar, SW:G ist grafisch lange nicht mehr zeitgemäss, .. hab da fast 1.5 Jahre monatlich geld reingesteckt und war mit meinem 2ten Char (1st Char war ausschliesslich Crafter) schon in Richtung Padawan unterwegs (zur Info: es hat mehrere Monate gedauert bis man Padawan wird), .. naja, und jetzt kann man den Jedi schon gleich als Startcharakter auswählen, .. klasse!
    Und das Kampfsystem ist nichts weiter als ein schlechter Third-Person-/Ego-Shooter geworden, bei dem man, aufgrund des mieserablen Pings, nicht mal zielen kann. Für mich ganz klar -> abserviert

DAOC ist auch nicht mein Ding, .. schon die Grafik sagt mir gar nicht zu.

Tja, EQ2 hat mich gestern einfach nicht wieder überzeugt, .. ich werde dem Spiel heute einfach noch eine Chance geben und falls es mich einfach nicht in den Bann ziehen wird, sehr schade drum.

WoW werd ich auf jeden Fall erstma bis 60 spielen und wenn dann nichts weltbewegendes passiert steh ich wohl ohne mmorpg da.

Ich hatte schon exotischere Sachen probiert wie Neocron2, EVE-Online etc. ... nichts für mich dabei gewesen.

Der LORTO Sache trau ich noch nicht über den Weg, .. da wart ich erstma n spielbares Demo ab, .. ein paar nette Screens kann jeder basteln und ein E3 Demo is eh nie wirklich ausschlaggebend, da daran immer rumpoliert wird.

4. Standard

ich hab auch erst eq2 gezoggt dann zu wow gewechselt und nun wieder zurück zu eq2

wow ist nit so mein ding gewesen weil es eben kein grp und teamplay entwickelt anfänglich

in einem online game wo man solo alles schaffen und kein bedarf hatt auser instanzen mit anderen menschen zuspielen ist für mich nicht tragbar 2 60er chars in wow zieht man locker in paar monaten solo ......

leider entsteht dann eben auch schnell ego wahn und item gier aber ich denke mir mal das ist auch so gewollt..........

nunja zurück zu eq2 ich hab nun ein paar tage wieder gespielt und es ist einfach ein ganz anderes feeling die leutz suchen grp und wollen mit dir spielen das ist ja wohl das wichtigste

wenn man sich lfg setzt dauerts meist nit lang bis sich wer meldet und man kann loslegen und mit anderen menschen online am teamplay pfeilen

meinen gefühl nach ist es extrem einfacher geworden einen einstieg zufinden in eq2 erhöhte drop rate, keine seelensplitter mehr verlieren, bonus exp

craften ist nen spaziergang

viele beschweren sich zwar ingame darüber das vieles einfacher ist aber ich finds ganz ok so haben leutz die wenig spielen auch ihren erfolg *daumenhoch*

also neu einstieg in eq2 geht super das deutsch englich ist natürlich sehr nervig grade wenn man englich nit so gut kann (ja das gibt es auch*g)

aber das ist das kleinere übel finde ich eq2 ist eindeutig mehr auf teamplay orientiert und verschafft ein angenehmes feeling

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

5. Standard

Machst euch doch einfacher .. spielt auf den EU Servern.

Dort gibt es auch deutsche Spieler, recht volle Server und man braucht sich nicht mit den Übersetzungen rumärgern, da das Spiel dort eh in Englisch ist. Allerdings sollte man doch etwas englisch können dafür

Ich bin nu nach Permafrost (US) gewechselt und muss sagen es ist ein ganz anderes Spielgefühl.

6. Standard

Na ja, ich würde schon sagen, dass man dafür ein nahezu fließendes Englisch sprechen können müsste.
    Also mit dem Schulenglisch kommt man oft nicht weit. Da muss man sich schon öfters mit beschäftigen, dass man da Spaß haben kann....
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Och, zur Not gibts noch Deutsch/Englisch - Englisch/Deutsch von Langenscheidt. Liegt bei mir immer neben der Kiste und hat schon abgegriffene Seiten... *g*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123