Hallo zusammen!
Ich versuche nun schon seit 2Stunden mein Prob in den Griff zu bekommen aber finde dazu nirgendwo Hilfe, darum dieser Thread!
Ich habe mir die Probeversion "EverQuest II Trial of the Isle" heruntergeladen um das Game anzutesten. Nach der Installation und allen formalen Anmeldungen wollte ich das Game zum ersten mal starten und mich einloggen.
Wenn ich mich nun mit Nickname und Password anmelde und einloggen drücke, erscheint ein weiteres Fenster. Darin enthalten ist ein Button auf dem "Probeversion aktivieren" steht. Es ist immer so das er sich beim ersten Anklicken noch nicht mal rührt. Erst beim zweiten Anklicken lässt dieser sich betätigen, aber dennoch geschieht nichts.
Es ist, als wäre dieser Button oder das ganze Fenster überhaupt nicht online oder mit seiner sinngemäßen Funktion verlinkt. Ich kann ihn drücken, aber das wars dann auch schon.
Ich habe schon den Standard Browser zwischen FireFox und IE gewechselt. Hab für IE Java installiert, Foren gewälzt und sogar einen neuen Account erstellt. Ich kann mich auch auf deren Station-Page einloggen oder wie auch immer die heissen mag, aber eben nicht den blöden Account aktivieren. Ein Kolege hat parallel zu mir ebenfalls alles runtergeladen und eingerichtet und bei ihm gings problemlos.
Ich weis nun wirklich nicht mehr weiter und am Ende mit meinem Latein... Bitte helft mir... wobei ich noch nicht mal weis ob sich der Aufwand überhaupt lohnen wird.
Lesezeichen