Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: An welches Spiel erinnert euch das ?

1. Standard An welches Spiel erinnert euch das ?

Seht mal was ich heute in den LU 18 Patchnotes gefunden habe

- Find quest givers easier with new quest indicators!
    - Want to know the reward for completing a quest? No problem!

Für alle die kein Englisch können hier die Übersetzung :

- Finde Questgeber einfacher mit dem neuen Questindikator
    - Möchtet ihr die Belohnung für eine Quest im Vorraus wissen ? Kein Problem

Tja auf gut Deutsch heisst das nun das alle Questgeber wahrscheinlich mit einem Gelben leuchtenden Pfeil versehen werden ... Und auch die Belohnung wird vorher schon angezeigt ..

nu meine Frage .. an welches Spiel erinnert euch das ? ^^

2. Standard

Cooool finde ich ne klasse Sache, WOW Like.

Ich habe gestern erfolglos 1 std. nach einem Questempfänger in Quenos Harbor gesucht und NICHT gefunden !

Standard

Meine persönliche Meinung.

Das finde ich armselig, unnötig und einfach nur schlecht.
    Hallo SoE? Wieso implementiert Ihr nicht neben jedem Questchar auf der einen Seite einen weiteren char, bei dem man gegen Bezahlung von 0,99 $ per Kreditkarte den spoiler für die jeweilige Quest kaufen kann und auf der anderen Seite des eigentlichen Questchars einen anderen Char bei dem man gleich die Quest-XP, Quest-Belohnung und evtl Statuspunkte ebenfalls gegen bares Geld (mein Vorschlag: 1,99 $ bis 5,99$ für Erbes) kaufen kann?

Ehrlich, ehrlich. Langsam vermurkst Ihr das Spiel und ich denke ebenfalls von Tag zu Tag mehr an Vanguard.....
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

4. Standard

hoffentlich wird EQ2 nicht nach noch nem Jahr zu WoW

Sonst hät ich gar nicht wechseln brauchen

Mir wäre mal aber viel lieber wenn sie das Spi el mal komplett lokalisieren

Ich sag nur eins:
    BITTE SOE MACHT KEIN WOW 2!!!!!!!!!!!

PS. ich warte immer noch auf LOTRO
    Wie versteckt sich ein Tauren im Kirschbaum...?
    Er malt sich seine Hufe rot an.

Uiuiui LOTRO wird so geil!!
    http://www.lotronline.de
    http://www.lotro-planet.de

Standard

Kein Grund eine Blutdruckspitze zu bekommen, kann man abschalten

* You can turn off these indicators in the Options menu (User Interface -> Name and Chat Bubble -> NPC Overhead Quest Icons).

Wer es mag benutzt es , wer nicht schaltete es halt ab.

Standard

ist hammer, wie sehr sich SOE bemüht das Game zu zerstören... easier, easier, easier. so dass sogar noch forrest gump lvl 60 wird -.-

Wenn ich an einem Quest nicht weiterkommen, gucke ich bei ogaming.com nach und bei eq2map -.-

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    ist hammer, wie sehr sich SOE bemüht das Game zu zerstören... easier, easier, easier. so dass sogar noch forrest gump lvl 60 wird -.-

Wenn ich an einem Quest nicht weiterkommen, gucke ich bei ogaming.com nach und bei eq2map -.-
    Ich frage mich, was daran "easier, easier, easier" sein soll, wenn jetzt die Questgeber markiert werden (was du übrigens abschalten kannst) und du vorher siehst, was deine Belohnung sein wird (was realistischer ist).
    Andersrum gefragt, was ist denn an dem System die Questgeber nicht zu markieren "schwieriger"? Das ist doch nur Zeitraubend, aber Zeitraubend hat doch nichts mit "schwierig" zu tun oder ist ein Spiel für dich schwierig, nur weil man für alles ewig lang braucht?

8. Standard

Ich muss sagen dass ich darin jetzt auch keinen Weltuntergang sehe. Wie Crawl richtig sagte kann es manchmal sehr zeitraubend sein nach einiger Zeit (viele Quests bleiben ja wenn wir uns ehrlich sind länger unangegriffen bis man sich endlich mal ermutigt sie doch zu machen) wieder den richtigen Questgeber zu finden, insbesonders wenn man keine erweiterten Maps hat und/oder die Quest über mehrere Zonen geht. Da EQ2 so oder so bereits ein sehr zeitintensives Spiel ist finde ich es sehr gut dass die Laufgeschwindigkeit erhöht wurde, die Questgeber markiert werden und vor allem auch die Questbelohnungen von vornherein ersichtlich sein werden. Ein richtiger Abenteurer will in den meisten Fällen ja auch vorher wissen was für ihn dabei rausschaut und wie oft kommt es vor dass man eine blöde oder lange Quest macht und dann am Schluß draufkommt dass sich die vergeudete Zeit und Mühe gar nicht gelohnt hat? Ich stehe diesen Änderungen positiv gegenüber denn EQ2 ist in der Vergangenheit für meinen Teil zu zeitintensiv/-raubend gewesen und wenn solche Sachen verschnellert/vereinfacht werden dann schafft man in dieser Zeit schon wieder mehr bzw. macht nur mehr die Quests wo man sich auch mit der Belohnung zufrieden gibt. Zudem bin ich keiner der die Zeit hat täglich den halben Tag zu spielen.

Und wer weiss, vlt. hat WOW in einigen Belangen bessere Konzepte wo sich auch SOE das Eine oder Andere abschaut.. Das würde zumindestens erklären warum WOW viel mehr Spieler aufweist wie EQ2. Ich persönlich bin kein Typ der ein Spiel jahrelang spielen möchte sondern höchstens 6-9 Monate und in dieser Zeit möchte ich zum Ende kommen bzw. bei so einen Spiel wie EQ2 auf dem Endlevel ankommen mit dem Mainchar.

Ohne es beleidigend zu meinen denke ich doch dass von der Masse nicht immer alle Änderungen von SOE als schlecht, unlogisch und blöd hingestellt werden sollten. Seid nicht immer so engstirnig und seht nur eure eigene Welt und "Ach sowie es fürher war wars viel besser..." ...mehr Anpassungsfähigkeit (wird immer wichtiger in der heutigen Welt). Denkt mal nach was vlt. die Hintergrundgedanken von SOE sind (warum sie das tun). Da steckt sehr wohl eine Strategie dahinter. Es gibt sicher auch schlechte Änderungen, aber auch gute. Das alles ist aber auch wieder relativ für einen jeden Einzelnen. Und anscheinend geht die Strategie von SOE ja teilweise auf...denn ein verstärkter Zulauf von WOW ist gegeben und viele EX-Wowler werden auch längerfristig zu EQ2lern.

9. Standard

Ich stehe diesen Erweiterungen folgend gegenüber...
    Ich finde es ist keine wirkliche Verleichterung. Man kann es ja auch abschalten und man hat sein "schweres" Spiel wieder.
    Was mich stört ist, dass sie nach und nach dem Kommerz nachgeben und das Spiel WoWilisieren ;). Finde ich armseelig, muss ich mal sagen.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

10. Standard

Was mich eher stört an EQ2 ist die schlechte Lokalisierung und die vor allem nicht eingebundene Geschichte ins Spiel. Ich finde es teilweise fad ein Rollenspiel zu spielen wo es keine eigentliche Geschichte gibt. Alles besteht nur aus "diversen" zusammenhanglosen (mit ein paar Ausnahmen) Quests und massig Monsterkloppen im Stile von D2. Aber genau das ist wohl der Schwachpunkt eines jeden MMORPG. Gerade das war immer das Spannendste beim ersten Mal Durchspielen von anderen Rollenspielen, die Hauptstory.

Zudem hat die Gesinnung Gut/Böse zu wenig Einfluß im Spiel und bei Quests. Klar man startet in Quenos/FH, wählt guten oder bösen Beruf und die Leute in FH sind düsterer und in Quenos netter. Aber gute/böse Chars spielen zusammen Seite an Seite. Bei Quests ist für Böse/Gute der selbe Ausgang zu erwarten, macht ein guter Char etwas Böses bekommt er keine Strafe ausser vlt. ein Punkt weniger bei der entsprechenden Faction, es besteht zwar eine Feindschaft zwischen Quenos und Freihafen nur merkt man diese als Spieler selbst kaum bzw. man wird da wenig eingebunden, man kann als Dieb bei NPCS nicht stehlen, es gibt keine Fallen in Dungeons, Hamster/Ratten/Spinnen lassen eine Kiste fallen mit zb einer Hose/helm, wär mir neu dass ich schon mal eine Spinne mit Hose gesehen hätte . Lucan und Antonia sind sowieso nur aus Statuen ersichtlich, wer weiss ob es diese überhaupt gibt. usw usw usw.
    Viele wichtige Rollenspielelemente fehlen in EQ2 und den anderen MMORPGs.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte