Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: An welches Spiel erinnert euch das ?

1. Standard

Naja die einen finden es armseelig, die anderen (ich) eine Erleichterung beim Umstieg von WOW zu EQ2 !

Das man es auch abschalten kann, finde ich klasse ! Also warum meckert Ihr dann ?

Standard

Anstatt endlos viele Updates reinzupumpen sollten sie lieber mal beim nächsten LU das ganze Spiel auf Deutsch machen... Aber was rede ich? Beim nächsten Patch wäre ja alles wieder englisch...

Ich empfehle nun aber wirklich mal einen Breif an SOE!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

da müsste dann aber jeder einen schreiben, sonst nützt das gar nichts

4. Standard

Sehr geehrte Chefetage bei SOE,

wir sind zwar nur sehr wenige deutschsprachige Spieler, hätten aber gern ein deutsches Spiel. Dies würde zwar überhaupt keinen Gewinn machen, aber wir bitten Sie trotzdem ganz höflich uns ein deutsches EQ2 zu schenken.

Was ich damit ausdrücken will...das interessiert die nicht, denn die haben $.$ Augen.
    Ich bin ja immernoch Befürworten von Briefbomben, aber pah ^^
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Zitat Zitat von Jessica
    nu meine Frage .. an welches Spiel erinnert euch das ? ^^
    Hmmm, laß mich überlegen... Ah, ich hab's, DAoC! Jepp, das Makieren der Quest-NPCs gibt es nicht nur in dem Bösen Spiel mit den 2 verschiedenen Buchstaben .

Und ich persönlich begrüße das auch, denn ich weiß gar nicht, wieviele Quests ich alleine dadurch nicht gemacht habe, da ich zum Zeitpunkt der ersten Kontaktaufnahme nicht den passenden Level hatte.

Warum soll ein System schlecht sein, nur weil es auch bei WoW seine Anwendung findet? Außerdem wird man diese Indikatoren wohl auch abschalten können.

Grüße Odarrr

6. Standard

Zitat Zitat von Jessica

- Find quest givers easier with new quest indicators!
    - Want to know the reward for completing a quest? No problem!
    Sowas hab ich mir schon immer gewünscht Denn ich habe immer das gefühl quests zu verpassen, weil ich keine lust und zeit habe mit jeden NPC zu sprechen.

Das zeigen von Quest gebern gab es doch auch bei Star Wars Galaxis wenn ich mich nicht irre.

Standard

Ich find es ja auch nicht so schlecht- aber für mich wäre das doch arg störend, wenn die Hälfte der NPCs gelb umrandet wären ?
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Ich find es ja auch nicht so schlecht- aber für mich wäre das doch arg störend, wenn die Hälfte der NPCs gelb umrandet wären ?
    Dann machen wir eben eine Eingabe bei SOE, dass sie rosa umrandet werden.

Mir gefällt die Änderung auch.
    Dann muss man nicht mehr jeden NPC zum x-ten Mal anlabern um ja keine Quest zu verpassen.
    Ich bin nämlich ein ziemlicher Questmaniac.
    Monster kloppen so nebenher mach ich, wenn überhaupt, dann nur wenn ich
    mal wieder den Überblick verloren habe, was ich in der Gegend grad genau zu "erledigen" habe.

Abenteuerliche Grüße sendet
    RangGoon

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Wenn es einem zu sehr auf die Nerven geht, oder man die Hilfe aus verschiedenen Gründen nicht möchte, dann kann man die Indikatoren im Interface auch wieder ausschalten.

Zitat Zitat von LU #18 Patch Notes
    * You can turn off these indicators in the Options menu (User Interface -> Name and Chat Bubble -> NPC Overhead Quest Icons).
    Grüße
    Odarrr

10. Standard

Zitat Zitat von Ellrond
    Cooool finde ich ne klasse Sache, WOW Like.

Ich habe gestern erfolglos 1 std. nach einem Questempfänger in Quenos Harbor gesucht und NICHT gefunden !
    Du weißt aber, dass man die Wachen fragen kann und die einem dann einen Wegpunkt setzen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte