Jetzt ja ;)Zitat von Bear Knuckle
Jetzt ja ;)Zitat von Bear Knuckle
Mein Senf :
EQ2 kann sich viele sinnvolle neuerun auch von WoW abschauen, kein Problem !
1. Gute Lokalisierung
2. Wenn ein Gegenstand droppt, kann ich sehen wann und ob ich ihn irgendwann benutzen kann.
3. Beim Händler das selbe
4. Überschaubares Inventar
5. Schnelles und einfaches Handeln
Warum soll den alles an WoW schlecht sein ? Das einzige an WoW was wirklich schlecht ist, ist die Comunety. Gut, vom langsamen Laufen abgesehen :D
Ich sag immer besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht.
Wenn alle immer sagen WoW währe Mainstream.. lustig, nur das bei WoW nur noch Powergamer das sagen haben. Es insgesammt asozial auf den Servern zugeht, und man nur noch in Instancen mittgenommen wird, wenn man min 10 Stunden am Tag spielt oder seine Epic Rüstung hatt...
so long
Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!
äh, bis auf 1. ist doch alles da? und darüber rege ich mich nicht mehr auf, kann dann zwar ein paar quest nicht machen, schaffe ich aber eh nicht mehr, bevor sie grün sind.Zitat von karotte
Zitat von CohenDerBarbar
dann verrate mir mal wie das mit den gegenständen geht ?
Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!
Rechtsklick -> Untersuchen, dann sieht man die Klassen und Stufen für die ein Gegenstand ist. Das meinst du doch, oder?Zitat von karotte
Zitat von Da_Chegga
Wenn sie das machen würden dann würde ich mir wahrscheinlich nie mehr ein anderes PC-Spiel kaufen
Ich fände es so super wenn sie endlich mal die deutsche Version vollständig eindeutschen würden,aber nöö
Außerdem sind Gegenstände die Du derzeit nicht nutzen kannst rot hinterlegt. Für Zukunfstvisionen hilft wie gesagt der Rechtsklick.
Aloha Bahari.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
Lesezeichen