Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Ausblick auf LU18

Standard Ausblick auf LU18

Der US Community Manager Blackguard hat im offiziellen Forum die ersten Informationen zum Live Update 18 geschrieben. Die Updates sind noch nur auf den Test Server, aber wohl bald auf den normalen Server. hier die Headlines:

- `Tis the season for Frostfell time!
      - Find quest givers easier with new quest indicators!
      - Want to know the reward for completing a quest? No problem!
      - New horses have been trained for Level 40 guilds--Mistrunners and Nightmares!
      - Subclass armor has a new look and class-tailored stats!
      - Get ready to explore the new Fallen Gate!
      - Summoned pets get more distinct looks!
      - New enemy mastery choices at level 52!
      - New EQII Expansions Reward: Receive bonus veteran reward time for owning Desert of Flames!

Link zum Posting von Blackguard mit weiteren Details
    Zu den Kommentaren im Forum

2. Standard

Hurra, es wird noch einfacher. Jippie 'World of Everquest'.
    Find quest givers easier with new quest indicators!
    Want to know the reward for completing a quest? No problem!
    Also zu dem Joke mit dem Ableben und den Turborennern kommen jetzt noch zwei weritere Effizienzverstärker dazu, kein Suchen mehr und keine Quest mehr machen müssen die nur minderwärtige Belohnungen geben? Hallo? Huhu? Wieso führt SOE nicht gleich ein Questsystem ein wo die Mobs die zu killen sind auf Knopfdruck vor einem spawnen, ebenso wie die Questgeber und Empfänger. Natürlich kann man sich dabei für 15,99 Euro einen zweiten Knopf freischalten lassen der die gespawnten Mobs gleich wieder umnietet. Natürlich kann man sich die Belohnung dabei selbst zusammenbauen. Also sowas wie 30Platin und dazu eine Hose mit +80 Stärke.

SOE! Nein! Pfui! Mach sitz! Keine Updates mehr, das macht es nicht besser! Platz! Böses SOE!
    New EQII Expansions Reward: Receive bonus veteran reward time for owning Desert of Flames!
    Und was soll das? Neue Ködermasse? Gab es noch nicht genug Belohnungen für die Anschaffung DOFs? Was ist mit dem Affen? Der Rubbellampe? Und dem anderen DOF-Kram? Wie wär's wenn Accounts mit DOF automatisch cooler werden als Accounts ohne DOF. Zum Beispiel in einer Gruppe, da geht der Loot natürlich zu ungleichen teilen weg, die mit DOF bekommen mehr Loot, sowie XP. Im PvP sollten nicht DOF-Accounts natürlich auch keine Chance haben.
    Einen Hund könnte man wenigstens mit der Nase in seine Sch...e stubsen und ihn dann einschläfern lassen.

*kreischend den Kopf auf die Tastatur schlagend*
    Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

3. Standard

Nicht alles gelesen? Man kann das ganz auch abschalten ;). Schade, dass man dies nicht auch mit der Vitality machen kann. Mir geht das relativ weit am Hintern vorbei, ob ich jetzt weiß, was ich am Ende kriege. Ich mache sowieso so gut wie nie Quests.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

neue pferde nightmare löl da hat jemand zu oft UO gezockt ^^.

mmh neues Fallen gate was haben die den da wieder vor

Standard

Zitat Zitat von Himeno
    neue pferde nightmare löl da hat jemand zu oft UO gezockt
    hehe ... hab ich auch gedacht
    Mal sehen ob auch True Black Nigtmares gibt

Standard

Hört sich ganz schön an... aber wehe, sie ändern etwas an dem "Ketten/Stahlgewebe-Gi!"
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Zitat Zitat von Himeno
    mmh neues Fallen gate was haben die den da wieder vor
    ja darauf bin ich auch gespannt.

ansonsten wird eq2 immer mehr zum wow. Wenn ich diesen Dreck wollen würde, würde ich doch das original kaufen. Wozu also Eq2 weiter verunstalten

8. Standard

Man kann so wie ich das verstanden habe lediglich die Questindikatoren ausschalten, die inem anzeigen welcher NPC was zu bieten hat. Alerdings kann man nach wie vor nicht aus- bzw. einschalten ob man sehen will welche Belohnung es gibt oder ob man beim Tod seine Scherbe verlieren will oder nicht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Man kann so wie ich das verstanden habe lediglich die Questindikatoren ausschalten, die inem anzeigen welcher NPC was zu bieten hat. Alerdings kann man nach wie vor nicht aus- bzw. einschalten ob man sehen will welche Belohnung es gibt oder ob man beim Tod seine Scherbe verlieren will oder nicht.
    Ich finde das selbst wenn man diese tollen Extras ein- und ausschalten könnte, dies keine befriedigende Lösung wäre. Warum sollte man sich selbst gegenüber anderen schlechtere Vorraussetzungen einstellen? Das würden wohl nur die wenigsten machen, eine gewisse Chancengleichheit wäre da schon von Vorteil. Ich komme nicht an einem weiteren Vergleich zu WoW vorbei, da war es im Endgame absolute Pflicht Third Party Programme und Addons zu nutzen um die Effizienz zu optimieren, wer sich nicht mit Teamspeak, Timerprogrammen, UI-Optimierungen und Marcomanagern ausgestattet hat, hatte schlicht und einfach kaum Chancen im Endgame noch Gruppen geschweige denn Erfolg zu finden. Ich hoffe nicht das es bei EQ ähnlich ausartet nur weil die breite Masse abermals den bequemsten Weg sucht. Ich warte schon auf den Tag an dem ich 'mal wieder' ausgelacht werde weil ich Questtexte lese und diese nicht automatisch überspringe.

*stolz und gar nicht beschämt darüber für den letzten Level über eíne Woche gebraucht zu haben*
    Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

10. Standard

hm, mir gefällt das mit der Anzeige der Questgeber, wo ist das Problem? Anscheinend ist jeder hier gegen alles was das game zugänglicher macht.....

Ist doch nicht schlecht, wenn mal wieder paar mehr Leute zu EQ2 gelockt werden oder direkt mal reinschauen .... vllt wird dann mal wieder ein Euro in die Lokalisierung gesteckt

Ausserdem frage ich mich langsam warum hier nur noch gemeckert wird? Eigentlich stand die EQ-Gemeinde immer für das "Erwachsenere" und "Tolerantere" , aber das scheint sich langsam aber sicher zu ändern.

Naja, /daumendrück *grins*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte