stehst kurz vor einer verwarnung durch solche Postings. persönliche angriffe sind auf diesem board unerwünschtZitat von Crawl
stehst kurz vor einer verwarnung durch solche Postings. persönliche angriffe sind auf diesem board unerwünschtZitat von Crawl
Du meinst Leute die EQ2 nicht so toll finden wie du sind unerwünscht auf diesem Board.Zitat von Gracjanski
Persönliche Angriffe kannst du ja gar nicht meinen, da wären ja hier schon ganz andere, einschließlich dir verwarnt worden.
Ich bin dann bereit die jetzt folgende Verwarnung mit Freuden anzunehmen.
steht nirgendwo in den Regeln -.- ausserdem woher willst du wissen, wie toll ich eq2 finde. Ich bin mir sicher, dass kannst du nicht genau formulieren.Zitat von Crawl
Behaupten kann ich auch viel, gib lieber Beispiele.Zitat von Crawl
Wenn du es explizit wünschst, können wir dich nicht nur verwarnen, sondern auch auch bannen oder dein Account löschen. Alles kein Problem, Wünsche erfüllen wir gerne und ich denke es gibt auf diesem Board genug andere Leute, die das auch mit Freuden lesen würden.Zitat von Crawl
@crawl
spielst du eigentlich noch EQ2? ->nein
daaaaaann schleich di *justkidding* hrhrhrhrhr
JA, schleich dich pussi. Das war doch von olli dietrich, gell als dieser össi in 2 stühle 1 meinung.Zitat von Nurai [POD]
also ich würde es lieber sehen wenn solche spammer wie die zwei poster über mir mal verwarnt werden aber ich mein ja nur ;)Zitat von Gracjanski
nicht das ich crawl mag aber wenn schon dan gleiche behandlung für alle ^^
- Summoned pets get more distinct looks!
wenn ich das richtig verstehe dürfen sich nekros und co über pets mit einem vernünftigen aussehen erfreuen?
beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
vid /vid
Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*
muhahahahaa, spammer, und dich glei dazu..looool spammer
grac komm seinem wunsch auch nach, gib mir ne und ihm auch glei verwarnung
des is es mir der spass wert ;)..muhahahaha
ohjaa des mim pet find ich auch toll ;)...
Ähm,also wenn hier jemand verwarnt/gebannt wird weil er Glad mal den Spiegel vorhält dann find ich das lächerlich - Glad kommt in jeder EQ2/WoW-Diskussion zu dem Schluß (bzw eigentlich behauptet er das nur) dass WoW für Kiddies ist und EQ2 voll für Erwachsene und jeder der was anderes behauptet ist n Kiddy.
Glad lässt sich in einer Form über WoW und seine Spieler aus die von keinem Kiddy getoppt werden kann.
Ich unterschreibe Crawl's Kommentar zu Glad (mit der Ausnahme,dass nicht alle so überheblich sind)
PS: Ich hab auch Abneigungen gegenüber WoW,weil ich denke dass EQ2 mal deutlich erwachsener war,aber es da ein paar Grenzen die man seinem Fanatismus setzen sollte - einige überschreiten sie,die meisten jedoch nicht.
DAoC:
Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
AVA/Alb
Everquest 2:
Shenyen/Daruul
VALOR
SWG:
Bryoan Dar'ul
GORATH
@gracjanski
Bitte richtet doch mal ein Unterforum "Arena" ein und erklärt es zur Netiquette-Free-Zone. Dann können sich dort diejenigen, denen etwas daran liegt, verbal die Köpfe einhauen oder sich anderweitig in Erwachsenheit messen.
Ich spiele kein WoW und mir ist es auch völlig egal ob es nun besser oder schlechter ist, oder wie die SpielerInnen dort drauf sind. Es ist schade, dass insbesondere die LU-Threads so oft von den tatsächlichen Änderungen abdriften in einen Vergleich der Spiele.
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
#Closed da es absolut vom Thema abweicht und meiner Meinung nach nicht mehr besser wird.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen