Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: OOC: Lebt das Rollenspiel noch?

1. Standard Rollenspiel in EQ II

Hallo ihr Rollenspieler

Also zuerst muss ich mal sagen ich komme von Wow zu euch, und wurde dort maßlos enttäuscht von dem Rp, wer sagt das ist dort gut möglich oder die Spieler betreiben es, muss sich leider irren.

Deswegen werde ich mir nächste Woche EQ II zulegen, hab leider noch ein paar Klausuren die geschrieben werden müssen, und naja wie ich mich kenne komm ich so schnell da nicht mehr weg^^

Das mit der Gildenallianz ist ja sehr interessant auch euere Gottheiten in EQ II sind ja mal wirklich beeindruckend, 24 Götter und 9 Halbgötter^^ in Wow gibt es sowas gar nicht!

Auch das mit der elfen Sprache ist sehr interessant, ich hab früher viel Pen and Paper gespielt halt DSA, AD&D, shadowrun und so sachen.

Werde mir auf Innovation einen Waldelefen Waldläufer erstellen, weil ich die ganz geil finde, auch wegen Rp, denke so nen Baumschmuser zu spielen ist schon bestimmt lustig, da ich auch in anderen RPG´s immer eigentlich die Spitzohren bevorzugt habe^^

Meine Frage nun, wie wird man denn in eine der Gilden aufgenommen, gibt es da auch Rassenunterschiede, z.B. nur reine Menschengilde und verstehen sich die einzelnen guten Rassen untereinander auch, denke da mal an Zwerge vs. Elfen die ja nicht immer so einer Meinung sind^^

Danke schonmal im voraus für euere Antworten

Thilan

Standard

hallo zusammen

Auch ich komme von wow und auch ich überlege grade umzusteigen.

Wie schaut es denn nun mit Fakten aus?
    gibt es einen offiziellen Deutschen RPG Server?
    ein "ja" oder ein "nein" reicht mir vorerst völlig ;)

3. Standard

Nein.

RangGoon

Standard

ist so was den in Planung?

es scheint ja ganz offensichtlich bedarf zu bestehen...

5. Standard

es gibt keinen deutschen rpg server und ich kann mir auch nicht vorstellen das es einen geben wird

die meisten spieler drängt es nicht unbedingt danach sich die abende mit reinen rp zuvertreiben denn für viele ist die treibende kraft das vorran kommen ingame

aber wie schon geschrieben gibt es grp´s die halt nebenbei rp betreiben an so eine com würde ich versuchen anschluss zubekommen

allerdings wenn es ums leveln geht und du öfters in verschiedene levelgrps wechselst würd es da kein rp geben das sollte einem schon klar sein auser du bist nur mit grps aus der rp com unterwegs

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

6. Standard

Also auf Innovation findet man eigentlich immer Rollenspieler, da muss man nicht mal so viel suchen....

Aber nein, einen offiziellen RP-Server gibt es nicht und wird es auch sicher nicht geben... tja... is halt so... kann ich aber prima mit leben. RP hab ich genug wann und wo ichs will

7. Standard

Hallo.

Auch ich bin neu in der Welt von Norrath.
    Meine dunkle Seele haengt an der Stadt Freihafen und so suche ich Menschen, die meine Gesinnung teilen und sich in verstaendiger Sprache ohne "Noobs", "Tanken" und "Drops" zu unterhalten.

Soll heissen, ich bin PowerGaming aus WoW satt und suche in Everquest eine Ruhemoeglichkeit und einen Weg wieder RP betreiben zu koennen.

Bitte sagt mir, an welche Gilde ich mich bevorzugt wenden soll, wenn ich RP machen will.

Ich bin zwar immer noch viele Tage in WoW gebunden, versuche aber auch in Everquest mehr Erfahrungen zu sammeln.

Also dann mit dunklen Gruessen

Nemesus

8. Standard

Nun, da Du offenbar dem Düsteren zugeneigt bist,
    solltest Du mal bei "Neriaks Blut" reinschauen, denke ich.

Die mögen solche eher Innoruuk zugeneigten Wesen.

Viel Spaß demnächst in Norrath, Freund(in) des Spielens.

Gruß
    Oblomov

9. Standard

Wer sich Neriaks Blut in letzter Zeit mal auf der Gildenseite angesehen hat der wird feststellen das die Gilde gerade mal noch 2 Mitglieder hat... Die Aktivität is gen Null gesunken da die Chefin wohl das Boot verlassen hat wie ich vernahm (Hörensagen).

Drum fallen mir nur zwei Gilden auf Freihafenseite ein wohin er sich wenden kann (man beachte aber das ich mich da nicht wirklich auskenne da meine Operationsbasis Qeynos ist), welche wären Dhamad (Kontak Amalric oder Alyaah) und Dunkle Legion (Kontakt: Lariella oder Namuro(ehemals Neriaks Blut)).

Dunkle Legion ist recht klein, aber fein soweit ich weiß, Dhamad etwas größer, aber dafür mit einer recht stringenten Herrschaftsstruktur und einer meiner Meinung nach fragwürdigen Geschichte... (aber ich will sie nicht schlecht machen, rein meine subjektive Meinung; andere Leute, andere Vorstellungen).

Falls es Dich nach Qeynos verschlagen sollte dann wende Dich am besten entweder an die Sanya Kuldar (Kontakt: Landrik, Renessa, Glenn) oder meine eigene Gilde Streiter des Lichtes (Kontakt: Sethai/Caile/Sniv oder Ayiria/Sarine). Beide Gilden sind einigermaßen gefüllt, sehr aktiv, freuen sich über engagierte Mitglieder und zudem noch befreundet.

Ansonsten gibt es auch noch den Rollenspielkanal auf Innovation und unter www.rpg-Gildenallianz.de.vu in den jeder Rollenspieler eintreten kann. Dafür melde er sich einfach bei Caile/Sniv oder Vorial die dann die weiteren "Formalitäten besprechen.

Wie schon vormals erwähnt, RP findet man auf Innovation immer, und wenn man weiß wie muss man nicht einmal suchen *zwinker*.

10. Standard

Danke für die Erwähnung, Sethai!

Wenn du Interesse an der Grafschaft haen solltest, schau doch einfach mal unter

www.grafschaftdhamad.plusboard.de

rein oder melde dich ingame bei mir. Fragen werden dir selbstverständlich jederzeit gerne beantwortet!

Hochachtungsvoll

Amalric Verheyen
    Graf von Dhamad

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte