Hallo ihr Rollenspieler
Also zuerst muss ich mal sagen ich komme von Wow zu euch, und wurde dort maßlos enttäuscht von dem Rp, wer sagt das ist dort gut möglich oder die Spieler betreiben es, muss sich leider irren.
Deswegen werde ich mir nächste Woche EQ II zulegen, hab leider noch ein paar Klausuren die geschrieben werden müssen, und naja wie ich mich kenne komm ich so schnell da nicht mehr weg^^
Das mit der Gildenallianz ist ja sehr interessant auch euere Gottheiten in EQ II sind ja mal wirklich beeindruckend, 24 Götter und 9 Halbgötter^^ in Wow gibt es sowas gar nicht!
Auch das mit der elfen Sprache ist sehr interessant, ich hab früher viel Pen and Paper gespielt halt DSA, AD&D, shadowrun und so sachen.
Werde mir auf Innovation einen Waldelefen Waldläufer erstellen, weil ich die ganz geil finde, auch wegen Rp, denke so nen Baumschmuser zu spielen ist schon bestimmt lustig, da ich auch in anderen RPG´s immer eigentlich die Spitzohren bevorzugt habe^^
Meine Frage nun, wie wird man denn in eine der Gilden aufgenommen, gibt es da auch Rassenunterschiede, z.B. nur reine Menschengilde und verstehen sich die einzelnen guten Rassen untereinander auch, denke da mal an Zwerge vs. Elfen die ja nicht immer so einer Meinung sind^^
Danke schonmal im voraus für euere Antworten
Thilan
Lesezeichen