ist so ein Buch, dass ich irgendwie bekommen habe. Hat jn. eine Idee, wozu es gut ist? Ein Quest habe ich nicht bekommen, als ich es aufgemacht habe. Soll wahrscheinlich irgendwas mit Nektulos forest zusammenhängen.
ist so ein Buch, dass ich irgendwie bekommen habe. Hat jn. eine Idee, wozu es gut ist? Ein Quest habe ich nicht bekommen, als ich es aufgemacht habe. Soll wahrscheinlich irgendwas mit Nektulos forest zusammenhängen.
Ich glaube, die Quest heisst "Ein Ruf im Wald" (Schloss Nektulos Zugang) und das Buch bekommt man von der Nomadin im Wald, wenn man mit ihr zum ersten mal gesprochen hat. Was man aber mit diesem Buch machen soll, habe ich bis jetzt auch nicht rausgefunden, es gibt weder eine andere Quest, wenn mans unterscuht, noch kann man das Buch in der Wohnung platzieren.
Grüße
Grigori
Eine neue Quest gibt es nicht, allenfalls eine Ergänzug der "Ein Ruf im Wald"-Quest. Ich meine allerdings mich zu erinnern, dass im Buch steht, was man als nächstes tun muss.
<spoiler>timber falls</spoiler>
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
Selbstverständlich muss man das Buch aufschlagen, um darin zu lesen.
Dort findet man Hinweise auf das weitere Vorgehen.
Man muss zunächst verschiedene Örtlichkeiten im Nektuloswald aufsuchen, dann einen Skelett-Leutnant
töten, drei geweihte Plätze (alle hinter dem Nek-Schloss befindlich) besuchen und zum Schluss den Herold des Schlosses konsultieren - dann heißt es, auf ins düstere Gemäuer zum Geschnetzeltwerden!
Dieses Buch also ist von wahrlich großer Bedeutung.
O schaurig ist's, übers Moor zu gehen!
Oblomov
hier was aus dem offi forum:
The Flesh Bound Tome doesnt start A Calling in the Forest. You get the Tome when you first zone into the castle. A Calling in the Forest is started automatically when you cross the bridge in Nek Forest.
Zitat von Gracjanski
Dann stimmt was nicht. Ich bekam die Schwarte von
einem Nomaden. Über die Brücke war ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gegangen, da es mich als Qeynosianer nicht gerade in Richtung Gemeinlande zieht.
Im Schloss war ich auch noch nicht (ich rede vom derzeit
gespielten Char). Irgendwo hakt's mit der Questbeschreibung also.
Kann natürlich sein, dass da unlängst die Voraussetzungen
geändert worden sind. Davor ist man nie gefeit.
Bald muss ich zu Everling und habe gar keine Lust dazu ...
Gruß vom geisterfaulen, lieber Orks
und Echsen kloppenden
Oblomov
Hmmm, ich habe das Buch wie Oblomov von einem Nomaden bekommen und habe dann brav den Quest "Ruf im Wald" gemacht, da dieser den Zutritt für Schloss Nek gewährt (ich hasse es, wenn ich irgendwo rein will und auf andere angewiesen bin ).
Als ich dann nach ewigen zeiten endlich nach schloss nek ging erschien das Buch in meinem Inventar, obwohl es zu diesem Zeitpunkt in meinem Bankfach vor sich hingammelte. Nun ja, ich sollte mal diesen Quest auch machen, Everling muss auch noch erlöst werden und irgendwie habe ich auch keine Lust dazu... graue Mobs kloppen, ach herrje.
Lesezeichen