Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Graue Rüstung

1. Standard Graue Rüstung

Hallo,

ich habe gehört, das die Stats von grauen Rüstungsteilen nicht mehr mitgezählt werden, ist da was dran? Ich benutze z.b. einen grauen Lvl3 Ring mit +4Str. und +3 Ag, zählen die Werte jetzt oder nicht?
    Sollte man graue Rüstung grundsätzlich ersetzen?

Gruß

Zamp

2. Standard Test it:-)

Das wäre mir neu, aber teste es doch einfach selbst, drück p, guck deine Stats, zieh aus das Teil und sieh was passiert.

3. Standard

Hallo

Ob die Werte von grauen Rüstungsteilen nimmer zählen, weiß ich leider nicht...aber...seit dem letzten großen Patch wurden Items so ausgelegt, das sie über 15 Level weiß bleiben.

Zu Deiner Frage...ich würde IMMER versuchen (natürlich eine Frage des Goldes^^), die möglichst "beste" Ausrüstung zu tragen (es muß kein fable oder legendary Item sein in den "unteren" Leveln). Solltest Du über wenig Gold verfügen, sprich ruhig mal die Handwerker direkt an, die meisten von denen lassen mit sich reden.

Oder mach Dir die Mühe und geh Rares suchen..daraus kann man schöne Teile und Zauber bauen lassen.

Letztendlich kann ich nur raten..."erneuer" Deine Ausrüstung spätestens dann, wenn Du vom Level her in ein neues Tier kommst (Tier 1 Level 0 - 9, Tier 2 Level 10 -19 usw.). Die Unterschiede sind erheblich und werden auch benötigt, wenn man nicht laufend am Boden liegen will.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

4. Standard

@CohenDer Barbar
    Jo, wenn dann endlich der Feierabend kommt. ;)

@Galvon Tar
    Danke für die Info.