Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verkaufen beim Markler / Im Haus

1. Standard Verkaufen beim Markler / Im Haus

Mal ne Frage zum Handling. Also wenn ich will, das alle Markler meine Gebote haben, so trage ich das in meiner Wohnung an dem Brett ein.

Dann habe ich die Sachen immer noch im Inventory. Auch wenn ich off bin können diese nun verkauft werden ?

Oder wie lasse ich diese Gegenstände in der Wohnung ? Wenn ich die auffn Tisch legen will, kommt immer die frage ob ich die zerstören will.

2. Standard

ud musst die sachen in den house vault geben da sind 2 fächer in die du dann 2 taschen oder so tust und darein deinen verkauf dann klickst du wieder aufs brett und das 2te register da haste dann die sachen im hause vault zum verkaufen das geht dann auch wenn du gar nicht ig bist bzw nicht im haus. haus vault button hast du wenn du von innen auf die tür klickst der ist dann rechts unten

Standard

richtig, das ist die eine variante. Aber es gibt noch einen merchant vault. Also ich habe gestern so gekauft, dass der Händler (war ein PC) in seiner Wohnung war und ich bin zu ihm in seine Wohnung hin und habe bei ihm gekauft ohne Brooker. Hab aber noch nicht herausgefunden, wie das geht aus der Verkäuferseite..

Standard

Moin,

soweit ich weis muss man sich dafür ledeglich in seine Wohnung setzen und die Sachen halt Online verkaufen...
    Dan kann jeder (wen man allen Besucher rechte gibt) in die Wohnung kommen, und spart sich somit den Brooker preis ...

Mfg TiGGeR

5. Standard

Also mal das ganze genau erklären.

1. Du gehst in Deine Wohnung.
    2. Du hängst dort das Verkaufschild auf, das Du bei den Händlern in deinem Viertel kaufen kannst.
    3. Du klickst von innen an deine Wohnungstür, da öffnet sich ein Dialog Fenster, wo unten rechts ein Button ist, womit du den House Vault öffnen kannst.
    4. Der House Vault hat nur 2 Fächer. Da dies recht wenig ist, bestückst Du beide Fächer erstmal mit Taschen oder Tresoren um die Fächer Anzahl zu erweitern.
    5. Sachen die Du verkaufen möchtest, schiebst du von Deinem Inventar in die freien Plätze der Taschen im House Vault.
    6. Du klickst Dein Verkaufschild an ( Es wird Dir dabei der Geldstapel angezeigt, den Du auch siehst, wenn Du mit NPC Händlern Geschäfte machst.
    7. Öffne den 2ten Reiter. Der zeigt Dir an, was Du jetzt im House Vault hast und verkaufen kannst. Alle Waren haben erstmal den Status Free und No. Was soviel heißt - Du hast noch keinen Preis festgelegt und damit sind Sie nicht im Brocker gelistete.
    8. Vergleiche die Preise im Brocker mit Deinen die Du anbieten willst. Dazu markierst Du ein Teil und klickst auf den Button. Search Item in List. Damit werden Dir direkt die Preise von dem Gegenstand angezeigt, mit dem andere den Bereits beim Brocker anbieten. Dadurch hast Du einen Referenzwert und kannst dann den Preis festlegen.
    9. Du kannst nur waren aus dem House Vault rausnehmen die grad nicht zum Verkauf angeboten werden. Willst Du also Waren wieder raus nehmen, mußt Du zuerst den Gegenstand von der Verkaufsliste nehmen. Dazu dient der Button Unlist Item for Sell.
    10. Du kannst hier nur den Brocker Markt durchsuchen. Du kannst hier keine Waren kaufen. Alle Preise werden Dir hier ohne Makler Gebühr angezeigt. Denk also daran, das Dein Gegenstand noch teurer wird, wenn andere den im Brocker sehen. Dann könnte er unter Umständen für manche zu teuer sein, das Dein Gegenstand zum Ladenhüter wird.
    11. Alle waren die du dort anbietest, werden auch verkauft, wenn du offline bist.
    12. Früher war es so das waren nur von einem Char von Dir verkauft werden konnten. Ich weiss nicht wie es jetzt ist. Ich verkaufe Waren jedenfalls nur mit einem Char. Zudem war noch eine Zeitbeschränkung drin, dass Waren auch nur 24h beim Brocker gelistet werden. Hab aber nicht getestet ob es noch so ist.

TIP: Wenn Du selber was kaufen willst und es ist Dir zu teuer, mit der Maklergebühr, dann tell den Verkäufer Ingame an, ob Ihr Euch treffen könnt, damit Du die Makler Gebühr sparen kannst. Oder halt Ingame Post.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Wie Himeno sagte....gib es ins House Vault. Rechtsklicke auf die Wohnungstür (wenn Du im Zimmer bist, dort gibt es dann 2 Slots für Items, die Du dort einlagern und auch über den Vaultshop verkaufen kannst. Wenn Du mehr Sachen hast, musst halt ne Tasche mit reinpacken, in der die Sachen stecken. Dann wird nicht die Tadsche verkauft, sondern die darin befindlichen Items, für die Du den Preis festlegen musst und sie dann in den Verkauf bringen kannst.

7. Standard

Heheh gut das wollt ich auch grad fragen aber bin ja per suchen darüber gestolpert !

Habe aber auch noch das gegenteilige Problem. Hab mir heute beim Makler Blei gekauft. Hab auf Kaufen geklickt (und dann nochmal wegen den %), das Geld wurde mir abgezogen. Aber, und nun die große Frage, wo bekomme ich dann das Zeug ? Im INV ist nix aufgetaucht (Waren auch Plätze frei) im Briefkasten war auch nix. Also meine Frage ist, woher bekomme ich meine Ware ?

8. Standard

Zitat Zitat von Elderon
    Habe aber auch noch das gegenteilige Problem. Hab mir heute beim Makler Blei gekauft. Hab auf Kaufen geklickt (und dann nochmal wegen den %), das Geld wurde mir abgezogen. Aber, und nun die große Frage, wo bekomme ich dann das Zeug ? Im INV ist nix aufgetaucht (Waren auch Plätze frei) im Briefkasten war auch nix. Also meine Frage ist, woher bekomme ich meine Ware ?
    Mir ist mal passiert - gleich Dir -, dass ich vermutete, etwas Eingekauftes sei im Orkus verschwunden. Mit den
    Taschen ist es aber Folgendes:
    Die füllen sich nach der Reihenfolge, das heißt, wenn Du zum Beispiel im fach fünf gar keine Tasche liegen hast, wird der Gegenstand nicht etwa automatisch in die noch nicht volle Tasche sechs gepackt, sondern belegt als Einzelgegenstand Inventarplatz fünf. Vielleicht liegt Dein Bleibarren solo im Inventar rum.
    Und wenn nicht: Blei findest Du in rauen Mengen in den Caves! Hau rein!

lieben Gruß von
    Oblomov