Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Film im Kino: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Standard Film im Kino: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

soll gut sein, hat sich ihn jn. angeguckt?

http://cinema.msn.de/film_aktuell/ne...film_id=561171

2. Standard

leider noch nicht. weiss nur das jetzt 7 jahre lang ein Teil davon rauskommen soll

Standard

Ich fand den tierisch langweilig, ausserdem war die deutsche Synchro sowas von lustlos wie ich sie selten erlebt hab, wie vom Blatt runtergelabert ohne Emotionen. Die 4 Kinder waren auch nicht grad mit Meisterhand gesegnet, naja war nix für mich. Und geschnitten war er auch noch um 2 Minuten, das hat dem dann noch den Rest gegeben. Ungeschnitten läuft er nur in Digital-Kinos und in der engl. Originalfassung

Aber bisher in den Foren gab es immer 2 Meinungen. Die die das Buch gelesen haben fanden ihn gut und die anderen Kacke. ich gehör zu kategorie zwei ;)

4. Standard

Zitat Zitat von Bantigor
    leider noch nicht. weiss nur das jetzt 7 jahre lang ein Teil davon rauskommen soll
    Ist nicht wahr???? Oh Mann, oh Mann, diese endlos Fortsetzungen gehen mir sooo auf den Hammer... Ich meine, Herr der Ringe - ganz klar, da war es Wert zu warten, aber sonst...

Ausserdem, heisst das, dass sie wirklich die ganze Buchserie verfilmen wollen? Herrje, The Lion, the Witch and the Wardrobe, ist ja wirklich ein gutes Buch, aber der Rest wird immer mehr zur religiöser Gehirnwäsche...

Und wie sie die Seitenhiebe gegen Muslime und Frauen in den Büchern politisch korrekt umschreiben wollen, das möchte ich sehen

Renessa (die nicht mehr sieben Jahre auf das Ende einer Geschichte warten will)

5. Standard

Tja die wollen halt auch auf den Harry-Potter-Erfolgsexpress aufspringen. Der Witz wäre ja wenn alle Teile außer dem ersten floppen ohne ende. Bin eh kein Freund von Fortsetzungen. Es sei denn sie sind wirklich gut gemacht. Wie zum Beispiel Herr der Ringe oder Lethal Weapon. Ansonsten kann man meisstens davon ausgehen das Fortsetzungen Mist sind.

Gruß
    Banti

Standard

Der Film scheint eher für Kinde gemacht zu sein. Ein paar gute und witzige Szenen sind drin, aber insgesamt kann ich ihn für Erwachsene nicht empfehlen.

7. Standard

Zitat Zitat von Bantigor
    Tja die wollen halt auch auf den Harry-Potter-Erfolgsexpress aufspringen.
    Gruß
    Banti
    Express? Der war gut!
    Lass uns doch eher von der Harry-Potter-Bimmelbahn
    sprechen, auf der viel Platz für Sidekicks ist.

Gnade dem, der glaubt, sich alle anschauen zu müssen -
    und es werden viele folgen.

Die Bücher finde ich übrigens gelungen; hätte ich Kinder,
    würde ich ihnen die Bände ab Teil vier allerdings höchstselbst vorlesen wollen. Harter Tobak eigentlich.

Na, den im Topic erwähnten Film muss ich mir eh mit meinem Neffen anschauen. Ich werde Bericht erstatten.

scheinheilig wie immer

Oblomov

8. Standard

Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen in den Film und wie immer wurden diese nicht erfüllt.

Im Endeffekt war der Film einfach nur tierisch langweilig,fürchterlich religiös (*bäh*) und eigentlich nur nervig.

1/10

Den einen Punkt gibt es für die gut animierten Fantasy-Tiere im Film.

Das war's dann aber auch schon

Standard

Ich werde ihn mir erst gar nicht antun.
    Mir gefällt einfach dieses Konzept nicht: Kinder finden Weg, Kinder werden Helden, Kinder erlösen eine Welt.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

10. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Mir gefällt einfach dieses Konzept nicht: Kinder finden Weg, Kinder werden Helden, Kinder erlösen eine Welt.
    Uiiih! Wenn das Herbert Grönemeyer liest!

Böses Da_Chegga!

liebes Oblomov (kinderlos - wenigstens ein Kelch, der an mir vorüberzog)