Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Bin ich zu blöd? (Splitpaw-Frage)

1. Standard

Zitat Zitat von Tomahawk
    ja und was wäre wenn man in aus freihafen kommen würde?
    Ganz einfach: Vom Dock im Wald von Nektulos kannst Du per Schiffchen nach Donnersteppe segeln. Kannst auch bestimmt ein Ticket in Freihafen selbst kaufen, wo genau da der Hafenmeister steht, weiss ich leider nicht.

Der Eingang ist bei den Riesen hinten, Du musst Dir aber zuerst den Zugang verschaffen. Dazu musst einen der drei Teleporter ins Reich der Gnolle finden und dort erfolgreich sein

2. Standard

Dazu musst einen der drei Teleporter ins Reich der Gnolle finden und dort erfolgreich sein

ohje hört sich nicht leicht an wo finde ich die teleporter?

3. Standard

Zitat Zitat von Tomahawk
    ohje hört sich nicht leicht an wo finde ich die teleporter?
    Das ist nicht schwer! Nur herausfordernd, aber das braucht man ja ab und an, oder?

Die Teleporter sind über das ganze Gebiet verteilt. In Donnersteppe gibt es an der Strasse entlang Wachtürme, die Nummern haben (und auch so in der Karte erscheinen). Hm, am schnellsten findest Du den einen, der neben Tower 2 steht. Dazu musst Du vom Dock erst gerade aus gehen, vor dem Graben dem Weg nach rechts folgen und an der Kreuzung dann links abbiegen. Du kommst dann bei Tower 2 vorbei und ein Stück danach siehst Du rechter Hand ein komisches Gebilde auf der Wiese stehen, das von Gnollen umgeben ist. Das ist der Teleporter

Pass nur auf, wenn Dich der "Abductor" erwischt, dann landest Du im Gefängnis, was Dich nicht weiterbringt für die Quest. Also, wie schon oben erwähnt, entweder unischtbar oder mit affenartiger Geschwindigkeit hinrennen und die richtige Instanz auswählen.

4. Standard

wieso nicht weiterbringen? man stapelt die kisten und muss sich dann von dort halt weiter kämpfen

5. Standard

ok vielen dank,

kann ich davor schon irgendwo ein quest annehmen oder geht das erst nachdem ich erst richtig im Splitpaw bin??

6. Standard

Kurz vorm Ende der Upper Tunnels (bevor man ins Gnolldorf komt) kannst du schon einen Quest annehmen wo du einige Skelette killen mußt.

Für weitere Quests schaust du am besten hier : http://eq2.ogaming.com/db/search/que...pper%20Tunnels

7. Standard

Zitat Zitat von nex_one
    wieso nicht weiterbringen? man stapelt die kisten und muss sich dann von dort halt weiter kämpfen
    Ich habe geschrieben: "... was Dich nicht weiterbringt für die Quest..."

Wenn schon zitieren, dann bitte im richtigen Kontext, denn der Aufenthalt im Gefängnis bringt einem wahrlich nichts für die Quest. Alles andere (Loot und XP etc.) wurde ja nicht angesprochen!

Delaya, heute mal Erbschen zählend

8. Standard

Ich habe es auch geschafft den Schlüssel zu bekommen

Jetzt muss ich nur noch den Eingang finden bei den Riesen
    ich hoffe ich finde den

danke nochmal an alle

9. Standard

Habe noch eine frage sind die beiden Adventure packs komplett in englisch?

10. Standard

nein, sind wie bisher im gewohnten denglisch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12